Hallo @Drago
ich habe dein Tarifwechsel eingestellt, dazu bekommst du in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail .
Gruß Linda
Hallo @Drago
ich habe dein Tarifwechsel eingestellt, dazu bekommst du in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail .
Gruß Linda
Hallo @BuzzDee
der Name stimmt leider immer noch nicht und die Legitimations-PIN ebenfalls.
Gruß Linda
Hallo @Sven81
ich habe das mal an die Kollegen der Rufnummernportierung weitergeleitet, die kümmern sich darum. Wenn sich etwas neues ergibt melden wir uns .
Gruß Linda
Hallo @Schleth
das Opt-in für deine Rufnummer wurde am 22.04. gesetzt. Die Mail dazu hast du am gleichen Tag erhalten. Schau doch mal in deinem Spam-Ordner nach ob sie dort liegt.
Gruß Linda
laut System wurde deine Minuten/SMS Option am 31.03. gebucht und läuft morgen aus. Deswegen auch der Hinweis innerhalb von drei Tagen aufzuladen.
Gruß Linda
Ich hatte deine Fragestellung nicht so richtig verstanden, deswegen hätte ich gerne einmal nachgeschaut wie lange deine Option noch läuft und ob es da evtl einen Fehler gab.
Aber wenn die Erklärung von ronny508 für dich einleuchtend war, dann ist das ja nicht mehr nötig.
Gruß Linda
Hallo @jaich
du müsstest mir einmal sagen um welche der beiden Rufnummern es geht. Bitte nicht die gesamte Nummer hier posten, sondern nur die Endung.
Gruß Linda
Hallo @betajagr
also es ist so, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die Aktivierung im Ausland klappt, aber du könntest auch Glück haben. Kaputt machen kannst du dabei nichts, also probiere es ruhig .
Gruß Linda
Hallo @frarode
schön zu hören, dass es geklappt hat .
Die zwei zusätzlichen GB habe ich dir aufgebucht, damit nutzt du dann 6GB.
Gruß Linda
OK, also ich glaube zwar eher nicht, dass es hilft, aber ich möchte auch nichts unversucht lassen. Du schriebst ja selbst, dass dein Prepaid Tarif recht alt ist. Wir könnten diesen in die neue Tarifgeneration wechseln und schauen ob das Besserung bringt. Die Funktion des Tarifs ändert sich dadurch nicht, nur die Kosten für Optionen werden günstiger. Wenn du einverstanden bist, teile mir hier bitte mit, dass du mit unseren AGB einverstanden bist.
Gruß Linda
Hallo @Karin
könntest du denn mal testen ob der Empfang draußen besser ist? Es kommt durchaus vor, dass in Innenräumen der Empfang drastisch schlechter ist, zB durch sehr dicke Wände oder Isolierung.
Gruß Linda
Hallo @Alicewind66
bei einer Kreuzfahrt würde ich dir dazu raten jeweils an den Tagen des Landgangs einen DayPass zu buchen. Während ihr auf hoher See seid, solltest du das Datenvolumen ausstellen, damit keine Kosten entstehen. Denn dort wärst du über Satellit verbunden.
Die Länder, die du genannt hast, fallen alle in die Länderzone 3.
Gruß Linda
Hallo @Dentist2286
kannst du bitte die angegebene Legitimations-PIN einmal überprüfen? Die ist nicht korrekt.
Deine Legi-PIN findest du in der App oder dem meincongstar Kundenbereich unter "meine Daten".
Gruß Linda