Beiträge von Linda
-
-
Genaue Infos darf ich hier nicht geben, aber nach unserer Analyse sollten nur wenige Kunden betroffen sein.
Gruß Linda
-
Hallo @Oliver B
ich habe das an die Kollegen weitergeleitet und melde mich wieder sobald der Fehler behoben ist.
Gruß Linda
-
Hallo @cbruegg
da hat harob recht, wenn bisher kein CB Rabatt bestand, können wir den bei einem Tarifwechsel nicht einstellen, tut mir leid.
Gruß Linda
-
-
Hallo @nadeshda18
ich habe dir den Beitrag erstattet, er erscheint auf der nächsten Rechnung
.Gruß Linda
-
Hallo @Monthi
erst einmal super, dass du dich überhaupt wegen einer "gratis" Option meldest
.Da scheint tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein. Die Option wurde zum 26.06. gekündigt, so ist es auch im System angegeben, aber Gespräche werden trotzdem mit O Euro berechnet. Die 2 Euro wurden ursprünglich vom Guthaben eingezogen, danach gab es aber eine automatische Gutschrift. Wird dir denn in der App der Verbrauchsbalken angezeigt?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was da passiert ist, aber aufgrund der automatischen Gutschrift gehe ich davon aus, dass es nur einen kleinen "Schluckauf" im System gab, der erkannt und behoben wurde. Du kannst dich also jetzt ganz offiziell über die kostenlose Option freuen
.Gruß Linda
-
-
Hallo @Anwender123
wie es um den Netzausbau an deinem Wohnort steht, kannst du hier nachschauen.
Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft noch einige Angebote geben wird bei denen die 5G Option rabattiert wird. Und auf Dauer ist der Preis ja auch nicht in Stein gemeißelt.
Gruß Linda
-
Ah OK, dann hatte ich das falsch gelesen, sorry

Gruß Linda
-
-
Hallo @Jurij123
ich habe dir eine Gutschrift eingestellt, diese siehst du dann auf der nächsten Rechnung. Die Drittanbietersperre habe ich eingerichtet. Für den neu bestellten Tarif kannst du die Sperre selbst einrichten sobald er aktiv ist.
Gruß Linda
-
Ich kann deinen Ärger schon verstehen. Was du machen kannst ist, dir eine Auskunft von der Schufa oder Bürgel schicken zu lassen. Weder diese Auskunfteien noch unsere Fachabteilung sind unfehlbar. Wenn die dort gespeicherten Daten tadellos sein sollten, können wir das gerne noch einmal an die Kollegen weiterreichen.
Gruß Linda
-
Hallo @Schattenwesen
da die Ablehnung von der Fachabteilung kam können wir hier leider nichts mehr tun
. Aufgrund der Bestellsperre wirst du das Handy auch per Einmalzahlung nicht bestellen können.Gruß Linda
-
Hallo @lehmlux1
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass es noch etwas dauert. Bis zum 30.07. klappt das aber auf jeden Fall
.Gruß Linda
-
Da bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher. Dieser Workaround stammt von einem Foren-Mitglied. Hat hier vielleicht einer der anderen User eine Idee?
Gruß Linda
-
Hallo @Snickers75
leider gibt es in Guatemala ebenfalls kein Partnernetz für Prepaid. In Panama und Costa Rica sollte aber alles funktionieren.
Gruß Linda
-
-
Hallo @Anton22226
danke. Probiere bitte mal folgende APN aus:
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default,supl
alle anderen Felder sollten leer bleiben.Gruß Linda
-
Hallo @sebalee
harob hat hier ja schon einen guten Vorschlag gemacht, reicht dir das oder soll ich noch eine SpeedOn Sperre einrichten? Mit dieser können dann für die entsprechende Nummer gar keine zusätzlichen Datenpässe mehr gebucht werden.
Gruß Linda