Ja, an einem der beiden muss es ja liegen. Dann teste bitte die Homespot Karte in deinem Handy.
Musstest du bisher bei deinem Router die PIN der Karte eingeben?
Gruß Linda
Ja, an einem der beiden muss es ja liegen. Dann teste bitte die Homespot Karte in deinem Handy.
Musstest du bisher bei deinem Router die PIN der Karte eingeben?
Gruß Linda
Hallo @Andi
ich kann dir versichern, dass dein Anliegen von den Kollegen sorgfältig geprüft wurde. Du hast bereits alle Informationen erhalten. Die Kündigung hat nichts mit Lukrativität zu tun und bleibt bestehen.
Gruß Linda
Ich meinte eigentlich ob du mit dem Handy Netz hast, nicht ob du dich damit mit dem Homespot verbinden kannst.
Hast du sonst die Möglichkeit die Karte des Homespots in deinem Handy zu testen? Damit könnten wir dann bestimmen ob der Fehler am Router oder der Karte liegt.
Gruß Linda
Ja, jetzt kann ich dein Kundenkonto aufrufen. Also eine lokale Störung liegt nicht vor. Bekommst du denn mit dem Handy eine Verbindung? Hast du den Router schon neu gestartet?
Gruß Linda
OK, ich habe den Tarifwechsel eingestellt . Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
@Huayla in deinem Forenprofil hast du ja deine Daten eingetragen, unter anderem auch die Legitimations-PIN. Diese stimmt aber nicht. Trage dort bitte die korrekte PIN ein, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann.
Gruß Linda
Hallo @Huayla
leider stimmt deine Legitimations-PIN nicht. Überprüfe diese doch bitte. Du findest sie in der App unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hallo @hakasu
den Wechsel stelle ich gerne für dich ein, bestätige mir dafür bitte, dass du mit unseren AGB einverstanden bist.
Gruß Linda
Aktuell ist eine Multi-SIM noch nicht bei einer Neubestellung buchbar. Ob sich das noch ändert kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
eSIM werden bei uns per QR-Code aktiviert.
Gruß Linda
Ich gehe davon aus, dass bei einer neuen Karte auch der Bereitstellungspreis erneut anfällt.
HauptSIM als eSIM ist möglich, die MultiSIM ist aber immer eine physische Karte. Und physische Karten sind bei uns standardmäßig Triple SIM, damit unsere Kunden sich das passende Format auslösen können.
Gruß Linda
Hallo @Cali-P
leider bleibt die Karte deaktiviert und kann nicht reaktiviert werden. Bei erneuter Bestellung bekommst du dann eine neue Karte zugeschickt.
Gruß Linda
Hallo @Thomas Happle
wie ich sehe wurde das Opt-in schon durch unseren Chat gesetzt. Ist damit alles geklärt?
Gruß Linda
Hallo @MCP62
ich habe das mal als Feedback aufgenommen und weitergereicht . Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht werden die Texte ja angepasst.
Gruß Linda
Hallo @Far-Star
ich habe deine Anfrage mal in den Sammelthread verschoben. Das Opt-in habe ich gesetzt, dazu bekommst du noch eine E-Mail .
Gruß Linda
Hallo @Thomas2704
dann hinterlege doch bitte noch deine Rufnummer in deinen Profildaten hier im Forum, dann schauen wir uns das mal näher an. Keine Sorge, die Daten können nur wir vom Service einsehen.
Gruß Linda
Hallo @sven
es ist richtig, dass der Router außerhalb der Homezone keine Verbindung aufbaut. Soll denn das Update sofort geschehen? Wenn du dich aktuell sowieso nicht dort aufhältst hat es doch noch Zeit.
Gruß Linda
Ab sofort gibt es für euch neue Angebote bei ausgewählten Partnern. Auch congstar Tarife, Partnerkarten und Optionen können mit Rabatt gebucht werden!
Die Deals umfassen z.B 20% auf das rabattfähige Angebot vom FC St. Pauli, 18% Rabatt auf individuelle Handyhüllen bei DeinDesign, 5 Euro geschenktes Guthaben bei MyPostcard, und vieles mehr.
Eine vollständige Liste und weitere Informationen findet ihr unter: http://www.congstar.de/congstar-deals