Beiträge von Linda
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Hallo @Brotmitsenf
gerne, aber ich weise dich vorher darauf hin, dass der Partnerkarten-Rabatt bei einem Wechsel verfällt. Du hast dann also nicht den Partnerkarten-Rabatt plus den Corporate Benefits Rabatt auf deinem Tarif, sondern nur den Corporate Benefits Rabatt. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
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Hallo @stefanm
grundsätzlich hat sich an den Unterschieden, die hier aufgezählt wurden nichts geändert. Sowohl Prepaid als auch Postpaid Tarife werden immer mal wieder angepasst was die Kosten und Datenvolumen angeht.
Gruß Linda
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Hallo,
Mit dem Update auf die Version 3.10.2 haben wir ein paar Optimierungen vorgenommen, um die Performance zu erhöhen.
Wir haben das Messageboard auf dem Dashboard völlig neu gestaltet, um euch Aktionen, wichtige Hinweise und persönliche Angebote noch besser präsentieren zu können.
Gruß Linda
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Hallo @TB12
danke für die Mitteilung, sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, leiten wir alles weitere in die Wege.
Gruß Linda
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Hallo @Renjiro05
trage bitte noch deine Rufnummer und deinen Namen in dein Profil ein, damit ich den Abbruch der Rufnummernmitnahme durchführen kann. Keine Sorge, deine Daten können nur wir vom Service einsehen.
Gruß Linda
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Ich habe die Frage bereits weitergegeben
. Die Antwort kann allerdings bis morgen, oder im schlechtesten Fall bis Montag dauern. Wir melden uns bei dir sobald wir etwas in Erfahrung bringen konnten.Gruß Linda
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Hallo @wheatherforecast52
nutzt du denn deinen congstar Tarif bereits mit einem HD Voice Plus-fähigen Gerät? Dann könntest du ja schauen ob das Symbol erscheint.
Zu dem Thema ist mir leider nichts bekannt, das müsste ich intern einmal nachfragen.
Gruß Linda
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Wir können die Rabatte auch nur im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung einsehen, tut mir leid.
Gruß Linda
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OK, da kann ich leider auch nichts machen. Die Rabatte sind alle unterschiedlich, es gibt nicht pauschal für jedes Gerät 192 Euro Ersparnis. Kommt denn ein anderes Gerät infrage?
Gruß Linda
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Welchen Tarif wählst du denn für die Vertragsverlängerung aus? Den gleichen, den du aktuell nutzt oder einen anderen?
Gruß Linda
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Der Storno ist angestoßen, in Kürze kannst du die Vertragsverlängerung neu bestellen
.Gruß Linda
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Hallo @inc78
OK, ich habe das jetzt intern an die Kollegen weitergeleitet, die so etwas einstellen können. Das ist allerdings keine Garantie, dass es auch klappt ohne die Vertragsverlängerung zu stornieren. Ich melde mich wieder sobald ich Neuigkeiten habe.
Gruß Linda
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Hallo @inc78
ich kann deinen Frust über das Durcheinander gut verstehen, das ginge mir nicht anders. Allerdings liegt dein Anliegen bereits bei der Fachabteilung und ich würde da ungern jetzt reingrätschen und für noch mehr Verwirrung sorgen. Aktuell kannst du leider nur abwarten bis die Kollegen sich bei dir melden.
Sollte das länger dauern als angekündigt, melde dich bitte wieder hier, dann schaue ich mir das an.
Gruß Linda
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@Schmitzblitz danke dir! Und freut mich, dass es jetzt funktioniert hat
.Gruß Linda
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Hallo @Schmitzblitz
kannst du hier mal einen Screenshot der Fehlermeldung hochladen? In deinem Kundenkonto kann ich aktuell keinen offensichtlichen Hinderungsgrund erkennen.
Gruß Linda
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wenn du dich aktuell nicht vor Ort befindest, sind unsere Möglichkeiten eher beschränkt. Eine Roamingsperre liegt nicht vor, das würde auch keinen Sinn machen, da du ja in Österreich und Kroatien Netz hast, wie du schriebst.
Für wie lange planst du denn in Italien zu bleiben, oder bist du dort nur für ein paar Stunden auf der Durchreise?
Es kann leider tatsächlich so sein wie @merlin1986 schrieb, dass dort das Roaming einfach schlechter funktioniert. Aber probiere einfach mal die manuelle Netzwahl aus, vielleicht hilft das schon.
Gruß Linda