Beiträge von Linda
-
-
-
Hallo @daho1986
Verstehe ich das richtig, dass du als Tarifinhaber angegeben bist? Falls ja, hinterlege die vorhandenen Daten in deinem Profil hier, dann schaue ich mir das an.
Gruß Linda
-
Ich werde deine ausführliche Erklärung zum Fehler weiterleiten, damit dieses Mal hoffentlich längerfristig getestet wird.
Teile uns die Fracht ID bitte als Antwort auf die E-Mail mit.
Gruß Linda
-
Hallo @eve11
wir haben nun eine Antwort vom Reparaturservice bekommen, dazu habe ich dir eine E-Mail mit dem weiteren Vorgehen geschickt.
Gruß Linda
-
-
Hallo @Mark S.
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben, dazu erhältst du noch eine E-Mail
.
Gruß Linda
-
Hallo @dunkel-stern
ergänze doch bitte noch deine Legi-PIN, die findest du in der App unter "meine Daten". Oder hast du gar keinen Zugriff auf die App?
-
Hallo @henry50
ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen, das würde mir nicht anders gehen. Aber leider liegen noch immer keine neuen Informationen vor
.
Gruß Linda
-
Hallo @eve11
ich habe soeben eine Nachricht an den Reparaturservice gesendet um herauszubekommen was genau mit dem Gerät getestet wurde. Mit einer Antwort rechne ich erst nach dem Wochenende, da muss ich dich also noch um etwas Geduld bitten. Wir melden uns aber sobald wir etwas hören.
Gruß Linda
-
ich habe die neue E-Mailadresse in deinem Kundenkonto eingetragen und dir die Mails erneut rausgeschickt. Darüber kannst du die Legitimation starten.
Gruß Linda
-
Wie du schon schreibst, im Augenblick können wir erstmal nur abwarten was die Reparatur des Geräts ergibt. Bis dahin solltest du lieber keine Updates mehr installieren
.
Je nachdem was bei der Reparatur herauskommt, können wir dir bestimmt auch bei den Kosten entgegenkommen.
Gruß Linda
-
ich habe die E-Mailadresse in deinem Post aus Datenschutzgründen zensiert.
Diese wird mir aber auch als ungültig angezeigt wenn ich versuche dir eine Mail zu schreiben. Hast du noch eine andere Adresse? Wenn ja, trage sie bitte in deine Profildaten hier im Forum ein.
Gruß Linda
-
-
-
Danke für die Anpassung. Du hast heute eine Mail von uns erhalten. Hast du das Update gemacht?
Gruß Linda
-
Hallo @genz-volker
die Legitimations-PIN stimmt leider nicht, überprüfe das doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter oder in der App.
Gruß Linda
-
Hallo @Anna Paskal
der Name, den du im Forenprofil angegeben hast, passt nicht zum Namen im Kundenkonto. Bitte gib den Namen des Vertragsinhabers an, damit wir uns das anschauen können.
Gruß Linda
-
So, du hast soeben eine Mail von den zuständigen Kollegen erhalten
.
Gruß Linda
-
OK, jetzt sehe ich die Legi-PIN
.
Wir schauen uns das an und melden uns dann wieder.
Gruß Linda