Beiträge von Linda
-
-
ja es ist eine Bankverbindung hinterlegt, soll ich das restliche Guthaben an diese auszahlen, oder möchtest du sie erst überprüfen?
Gruß Linda
-
die Daten reichen aus, danke. Allerdings ist die Karte schon endgültig gekündigt worden, du meldest dich leider zu spät
. Soll ich dir das restliche Guthaben auszahlen?
Gruß Linda
-
Die Kundennummer findest du zB in Mails von uns. Alternativ kannst du auch die SIM-Kartennummer eintragen. Läuft die Karte denn auf deinen Namen?
Gruß Linda
-
Hallo @Katharina1934
Ich habe deine Anfrage mal in den zugehörigen Sammelthread verschoben.
Ergänze doch bitte noch deine Kundennummer und deinen vollen Namen in deinem Profil. Keine Sorge, die Daten kann nur der Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
-
@SteCapo Ich habe die Sperre raus genommen, jetzt kannst du den Cash Code eintippen
.
Gruß Linda
-
Hallo @SteCapo
ergänze bitte deine Kundennummer und deinen Namen in deinem Profil. Keine Angst, das können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
-
-
Hallo Christian,
wir haben eine Rückmeldung vom Netzbetreiber erhalten. Dieser schreibt, dass die angegebene Cell ID zu einem Funkmast in Fürth bei Nürnberg gehört. Falls ihr euch in Möhrendorf befindet liegt ein Koordinaten-Schiefstand vor den wir korrigieren können. Falls ihr euch nicht dort befindet, passt bitte die Nutzungsadresse entsprechend an.
Gruß Linda
-
Hallo @Tscharl
ich habe deine Karte reaktiviert. Das dauert ca eine halbe Stunde, starte danach am Besten dein Handy einmal neu
.
Gruß Linda
-
-
Gerne, ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende
.
Gruß Linda
-
-
-
-
@Tmr OK, ich habe die SMS erneut versandt, das kann einige Minuten dauern.
Gruß Linda
-
Hallo @Tmr
ergänze doch bitte noch deinen Namen und deine Rufnummer in deinen Profildaten. Keine Sorge, die können nur wir vom Service sehen.
Gruß Linda
-
-
Hallo @Bobrob,
du kannst ja erstmal unverbindlich mit dem DSL-Team schreiben und ihnen Fragen stellen. Danach kannst du immer noch entscheiden. Wäre das nicht etwas?
Gruß Linda
-
Hallo @goggele71
ich kann total verstehen, dass du frustriert bist. Das ist auch echt ein merkwürdiger Fehler.
Deine letzte Mail wurde bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die sich nun darum kümmern werden. Von denen solltest du auch bald eine Antwort erhalten. Vielleicht wäre es noch sinnvoll wenn du ein Foto auf dem die IMEI drauf ist mit an die Mail hängst (nicht hier im Forum!), denn ich gehe davon aus, dass die Kollegen das anfordern werden.
Hast du es denn mehrmals probiert die Nummer auf der Seite einzugeben? Oder mal mit einem anderen Browser?
Meine einzige Erklärung wäre, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Eingabe der IMEI vertippt hat und damit genau deine getroffen hat. Das wäre aber schon ein sehr großer Zufall.
Gruß Linda