Beiträge von Linda
-
-
-
Danke für die Infos. Leider scheint es wirklich am OnePlus zu liegen. Wir können da nichts machen, es hilft nur zu warten
.
Halte uns gerne auf dem Laufenden wenn sich etwas ändert.
Gruß Linda
-
-
Hallo @preX,
ich kann deinen Frust verstehen, aber genauere Auskünfte liegen uns auch nicht vor
.
Gruß Linda
-
Gerne, ich wünsche ebenfalls einen schönen Abend
Gruß Linda
-
Tut mir leid, aber dieses Angebot richtet sich nur an ausgewählte Kunden, und wir haben im Service keine Möglichkeit es für dich zu buchen wenn es dir nicht in der App angezeigt wird.
In den Prepaid Allnet M Tarif kannst du natürlich auch so wechseln, nur eben ohne die zusätzlichen 3GB.
Gruß Linda
-
Wenn dir das Angebot nicht angezeigt wird, kannst du es leider auch nicht buchen
.
Gruß Linda
-
Hallo @Kranzfisch,
verstehe ich richtig, dass du in den Prepaid Allnet M Tarif wechseln möchtest? Welche zusätzlichen 3GB meinst du? Der Prepaid Allnet M Tarif beinhaltet 3GB.
Der Tarifwechsel dauert ca 3 Tage, du kannst den neuen Tarif also noch nicht direkt nach Buchung nutzen. Und Pakete überschneiden sich nicht, dein altes Paket wird also deaktiviert, und das neue aktiviert.
Gruß Linda
-
-
-
-
-
Leider hat Zyrous recht, sofern das Netz bei dir nicht ausgebaut wird, wird sich das nicht bessern. Der schlechte Empfang in den Abendstunden lässt sich vermutlich so erklären, dass noch andere Leute die gleiche Mobilfunkzelle wie du nutzen, und eben verstärkt abends surfen.
Gruß Linda
-
-
Hallo @HBASTRAL
Hast du einen DSL-Anschluss oder einen Homespot bei uns? Bitte ergänze in deinem Profil deine Kundennummer, Namen und Rufnummer, dann schaue ich mir das gerne an.
Gruß Linda
-
Hallo @Joel444,
vielen vielen Dank für dieses tolle Kompliment! Es freut uns wirklich sehr, dass dir unser Service so positiv aufgefallen ist
.
Bei so viel Liebe weiß ich ja gar nicht was ich schreiben soll
Du hast uns wirklich den Tag versüßt
!
Gruß Linda
-
Hallo @LiveisLive
Ach wie ärgerlich
. Dann melde dich am besten über dieses Kontaktformular bei uns, und schildere noch einmal kurz dein Anliegen. Dort kannst du uns den Scan deines Ausweisdokumentes zukommen lassen. Wir passen dann deine E-Mailadresse an und schicken dir die Daten erneut zu.
Gruß Linda
-
Hallo @juri1988,
in deinem Tarif ist keine Roamingsperre gesetzt, deinem Wochenendspaß sollte also nichts im Wege stehen
. Nicht vergessen auch in den Einstellungen des Handys das Roaming zu aktivieren!
Gruß Linda
-
Hallo @LiveisLive
die Kunden- und Vertragsnummer solltet ihr per E-Mail bekommen haben, zusammen mit den Login-Daten für den meincongstar Bereich.
Gruß Linda