Beiträge von Linda
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Hallo @attoparsec
da bin ich wirklich ratlos
. Mit Lineage OS etc kenne ich mich gar nicht aus. Was ich dir aber sagen kann ist, dass zB unsere App nicht funktioniert wenn Google Dienste blockiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass auch das hier Probleme bereitet, da du ja geschrieben hattest es seien keine Google Apps installiert. Ist aber nur ein Schuss ins Blaue.Gruß Linda
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Hallo @WerSus
ich habe deine Anfrage mal in den Sammelthread verschoben. Die Nummer habe ich zur Portierung freigegeben
.Gruß Linda
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Hallo @Johanna2000
ich habe die Rufnummer für dich freigegeben, dein Tarif wird dann automatisch gekündigt wenn die Nummer vom neuen Anbieter übernommen wurde
.Gruß Linda
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Super, das freut mich
.Gruß Linda
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Wo genau hältst du dich denn auf? Also welches Land?
Kannst du die Anbieter trotzdem auswählen, oder kommt dann eine Fehlermeldung?
Gruß Linda
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Ah, wie ich sehe hast du die Kündigung vor dem 23.11.2021 eingestellt. Da war die Mindestlaufzeit noch der 06.08.2022, deswegen wurde auch die Kündigung auf diesen Termin eingestellt. Seit Ende November 2021 ist es allerdings so, dass die automatische Verlängerung von Tarifen die älter als zwei Jahre sind weg fällt. Danach sind die Tarife monatlich kündbar. Deswegen vermutlich die unterschiedlichen Daten.
Gruß Linda
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Die Mindestlaufzeit ist das Kündigungsdatum, also der 06.08.2022.
Gruß Linda
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Hallo @alpha zulu
wenn du eine Kündigung zurücknimmst läuft der Tarif so weiter wie gehabt, nur dass er eben nicht gekündigt wird
. Die Mindestlaufzeit bleibt auch die gleiche.Gruß Linda
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Hallo @Schubacks
also die Sperre ist raus. Probiere es doch noch einmal mit der manuellen Netzwahl. Ist das Roaming in den Einstellungen deines Handys aktiv?
Gruß Linda
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Hallo @tom8
wenn es so weit ist, melde dich am besten erneut hier, dann können wir dir sicherlich helfen.
Gruß Linda
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@Ruby18 Super, dass sich das geklärt hat
.Gruß Linda
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Hallo @World-Nomad
in deinem Screenshot sieht es aber so aus wärst du verbunden, nur eben sehr langsam. Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst SMS zu versenden? Kannst du datapass.de aufrufen? Dort kannst du einen Day- oder Weekpass buchen. Dein inkludiertes Datenvolumen kannst du im Nicht-EU Ausland nicht nutzen.
Eine Sperre oder ähnliches liegt nicht vor. Ist das Roaming in den Einstellungen deines Handys aktiviert?
Gruß Linda
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Hallo @Tobstar83
ich kann verstehen, dass du verärgert bist, aber einen Mangel an Kontaktmöglichkeiten für unsere Kunden haben wir nun wirklich nicht. Außer der Hotline und diesem Forum gibt es noch den Service Chat, WhatsApp und Social Media.
Hast du denn eine Vorstellung was für ein Gerät du gerne hättest? Das kriegen wir bestimmt hin.
Gruß Linda
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Hallo @Fesutole
ja den Vorteil kann ich für dich einstellen, soll ich das für beide Karten tun?
Ein Tarifwechsel so wie du es beschreibst ist ebenfalls eine Möglichkeit wenn man das ganze selbst einstellen möchte.
Gruß Linda
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Hallo @MaRe1906
ich habe die Rufnummer für dich freigegeben
.ich habe die Freigabe für dich zurückgenommen
.Gruß Linda
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Hallo @Turican
ergänze bitte noch deinen vollen Namen in deinem Profil damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann.
Gruß Linda