Dann weiß ich leider auch nicht . Vielleicht können die Kollegen bei Motorola da mehr zu sagen, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Gruß Linda
Dann weiß ich leider auch nicht . Vielleicht können die Kollegen bei Motorola da mehr zu sagen, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Gruß Linda
merkwürdig, dass du 3G Empfang bekommst, 3G wurde im Sommer abgestellt, und wird auf der Karte nicht mehr angezeigt . Vereinzelt kann es evtl sein, dass 3G Masten noch in Betrieb sind, vielleicht hat das auch damit zu tun was merlin1986 verlinkt hat, aber nachvollziehen können wir das in unserem System nicht.
Gruß Linda
Hallo @mbt2021,
eine konkrete Idee woran es liegen könnte habe ich nicht, aber du könntest mal in den Einstellungen überprüfen ob die APN-Daten noch korrekt hinterlegt sind. Die sollten wie folgt aussehen:
Internet (GPRS, UMTS, HSDPA, 4G) Einstellungen:
Name: Congstar Internet
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Linda
Hallo @ThousandSunny_1409,
also größtenteils sollte in Breitscheid 4G verfügbar sein, aber es gibt einige Flecken im Umland in denen nur 2G verfügbar ist.
Ist in den Einstellungen deines Handys denn LTE eingeschaltet?
Gruß Linda
@Minky566 Danke für dein Feedback
Gruß Linda
Hallo @Minky566,
wie Flosse08 schon schrieb, denke ich auch, dass hier ein Missverständnis vorlag.
Gruß Linda
Ja, das stelle ich gerne für dich ein, ich benötige nur noch deine Zustimmung zu unseren AGB
Gruß Linda
Ja das sollte gehen. In welchen Tarif möchtest du denn wechseln? Auch wieder eine Allnet Flat?
Gruß Linda
Hallo @SteffJas,
für einen kleineren Tarif müsstest du unter "Tarifwechsel" nachschauen, nicht bei der Vertragsverlängerung . Sollte dir dort nichts angezeigt werden, bitte ergänze in deinen Vertragsdaten hier im Forum deine Kundennummer. Dann kann ich mir dein Kundenprofil aufrufen und mir das genauer anschauen.
Gruß Linda
Hallo @motostern,
leider hängt es eben doch von dieser Formalität ab ob jemand eine Prämie erhält oder nicht. Die Bestellung muss über den Link erfolgen, damit congstar nachhalten kann wer den neuen Kunden geworben hat. Ansonsten gäbe es eine Menge Leute die einfach behaupten würden sie hätten jemanden geworben. Und das alles einzeln zu überprüfen indem man den Neukunden benachrichtigt o.ä. ist eine Menge Aufwand den man sich durch das System mit dem einzigartigen Link sparen kann.
Als Tipp für die Zukunft: Wenn eine erwartete Mail von uns nicht ankommt, oder sonst etwas nicht so ist wie es sein sollte, einfach direkt im Service melden. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Gruß Linda
Hallo @julmar,
ich glaube kaum, dass wir einen solchen Tarif wieder einführen werden, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen . Viel Glück für euer Projekt!
Gruß Linda
Hallo @Anquaser,
ich kann dir leider kein Datum nennen, aber sobald das Paket in den Versand geht bekommst du eine Bestätigung per Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @d-s-t,
da hast du recht, allerdings ist Fraenk kein Prepaid Tarif, und aus deiner Anfrage lese ich, dass es dir um Prepaid geht, richtig?
Alle unsere Tarife werden von Zeit zu Zeit aktualisiert und dem aktuellen Markt angepasst. Wann genau dies geschieht kann ich dir leider nicht sagen. Abonniere gerne unseren Newsletter um immer auf dem Laufenden zu bleiben .
Gruß Linda
Hallo @Mysterio_75,
danke für dein Feedback, das ist ein guter Hinweis. Ich habe das aufgenommen und weitergeleitet .
Gruß Linda
OK schade . Tut mir leid, dass wir dir keinen besseren Vorschlag machen konnten.
Gruß Linda
Wie Conny schon sagte, sind die Entwickler informiert, wir können aber nicht versprechen ob und wann da etwas gemacht wird.
Gruß Linda
Hallo @TiBet7,
so sollte das wirklich nicht laufen, das tut uns leid .
Hast du die abgebuchten Kosten des Abos bei Disney+ erstattet bekommen? Falls nicht würden wir diese als Gutschrift auf deinen Vertrag einstellen.
Gruß Linda