Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, die Rufnummer und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast .
ich habe dein Anliegen weitergeleitet, damit deine Karte reaktiviert wird. Du wirst von uns benachrichtigt, sobald die Karte wieder aktiv ist. Danach muss wieder eine Aufladung erfolgen .
du kannst die bestehende SIM-Karte in einem anderen Endgerät testen. Wenn es nicht gehen sollte, kann die neue SIM-Karte, die wir dir dann zugeschickt haben, aktiviert und wieder in den Stick eingesetzt werden. Alle Informationen zu den SIM-Karten Formaten findest du zudem hier. Melde dich bitte, wenn du an einer neuen SIM-Karte interessiert bist .
dein Stick ist LTE fähig und sollte normalerweise auch mit der congstar SIM-Karte LTE empfangen können. An der von dir hinterlegten Adresse scheint aber LTE nicht verfügbar zu sein. Dies kannst du hier prüfen.
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinen Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, deine Kunden-/ oder Vertragsnummer und deine Rufnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar . Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.
ich habe an der betroffenen Nutzungsadresse eine Störung gefunden und deshalb ein Störungsticket an die Telekom weitergeleitet, um nähere Informationen über die Störung zu erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und muss noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei dir .
dann scheint etwas mit dem Router nicht zu stimmen. Ich würde dir gerne einen Reparaturschein auf dem Postweg zukommen lassen. Damit kannst du den Router dann einschicken . Ist die in deinen Kundendaten hinterlegte Wohnadresse korrekt?
eine Störung habe ich bei dir nicht gefunden. Kannst du die SIM-Karte einmal in einem Handy testen und mir anschließend eine Rückmeldung geben, ob es damit funktioniert?
die Daten Tarife haben bereits LTE 25 inklusive . Eine LTE 50 Option gibt es bei den Daten Tarifen nicht. Ein Wechsel ist zudem nur innerhalb der Daten Tarife möglich.