Warum 15 Euro, 5 Euro sind auch ausreichend.
Beiträge von Karl.
-
-
Natürlich gibt es Fälle, in denen congstar sehr kulant ist, es gibt aber auch Fälle, bei denen congstar sich selbst im Weg steht.
Gewerbetreibende sollen halt die teureren Business Mobil bzw. Company Tarife nehmen...
-
Da gibt's auch ein Urteil
LG Köln, 10.12.2014 - 26 O 280/14
congstar will eigentlich auch nur sein Geld...
-
in der Postpaid-AGB
Steht doch unter Punkt 12 das gleiche in grün oder sehe ich das falsch 🤔
-
Congstar darf laut eigener AGB nur aus "wichtigem Grund" kündigen.
Das ist nicht richtig, siehe Nr. 12 der AGB congstar Prepaid 😉
Unabhängig von der rechtlichen Seite fände ich es aber nun wichtiger, wie congstar das nun löst und susanne1988 wieder Kunde werden kann.
Hier sind wir und einig.
-
Und es ist auch fraglich, ob bei zweimaligem Zahlungsverzug unter 100 Euro überhaupt hätte gekündigt werden durfte.
Steht meiner Meinung außer Frage, weil sowohl der Kunde, als auch congstar jederzeit kündigen kann.
-
Mit dem Datenroaming in der Schweiz ist es so, dass es nach dem Tarifwechsel wenige Wochen Dauern kann, bis es freigeschaltet ist. Aber es wird definiv dabei sein 😊.
War das nicht so, wer seit Tag X bestellt hat, bekommt Schweiz-Roaming mit dem Wechsel sofort und wer vor Tag X bestellt hat, muss ggf. ein paar Wochen auf die Zusatzleistung warten 🤔
-
offiziell gibt congstar bis zu 10 Werktage für die Bearbeitung einer Übernahme an.
Wenn Du also nach zwei bis drei Wochen noch nichts gehört hast, solltest Du nachfragen.
-
wir werden in naher Zukunft keine APK zum Download anbieten. [...], aber letzten Endes Entscheidung [...] der App-Entwickler.
Sorry, aber was hat der Programmierer mit einer geschäftspolitischen Entscheidung zu tun?
-
-
-
Wir benötigen dafür mindestens 3 Speedtests zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
Macht irgendwie recht wenig Sinn, bei dem Fehler
Es kommt immer wieder vor, mal mehrfach am Tag mal alle paar Tage das der Homespot zwar verbunden ist aber keine Verbindung ins Internet besteht.
oder sehe ich das falsch?
-
Mobilfunkstörung bei der Telekom abfragen geht nur über den Kundenservice, das gilt für alle Marken, wie z.B. congstar und auch die Reseller.
Aber dafür kommt so gut wie jeder T-Konzern-Mitarbeiter da dran.
-
ich finde keinen vorherigen Beitrag von dir, worauf sich das zu früh bezieht.
Ich denke mal, er hat seine "Bestellung" "widerrufen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Randonis
-
internet.telekom sowie internet.t-mobile bringen Dual Stack, aber IPv4 CG-NAT und IPv6 von außen zu
internet.v6.telekom bringt nur IPv6, von außen zu und IPv4 per 464-XLAT bzw. DNS64, funktioniert auf den meisten Routern nicht.
internet.t-d1.de bringt nur eine öffentliche IPv4 Adresse, also von draußen erreichbar.
Kannst Du einen anderen Vertrag ebenfalls Telekom Netz (ohne Homezone) im Router testen?
Ich vermute, dass der Router zwischendurch mal eine Zelle out of Homezone nimmt und das den Fehler verursacht.
-
internet.v6.telekom
Funktioniert doch im Homespot Router nicht oder?
-
Also 7520/30 und 7590 haben das selbe Modem.
Die 7590 AX hat den Nachfolger, die 7530 AX ein komplett anderes.
Besonders die 7530 AX bringt teilweise deutlich mehr als 7520/30/90...
Aber, wenn Du schon rumprobiert hast, kannst Du Dir weiteres ersparen, also entweder mit den 175 leben und ggf. nach einer Gutschrift fragen, weil die nicht erreicht werden oder halt Downgrade auf 100
-
Du könntest auch einen anderen Router testen, wie z.B. ne 7530 AX oder ne 7590 AX, aber die 90% der vereinbarten 175 wirst Du vermutlich auch damit nicht erreichen.
-
APN auf internet.t-d1.de setzen
-
Shame on me!
Du brauchst dich nicht schämen, ist halt an der stelle kompliziert, was geht und was nicht...
Aber die Auskunft 14,25 statt 19 oder, wenn Du so willst 17 müsste korrekt gewesen sein.