Es geht dir denk ich um die Portierung, die kannst Du 123 Tage vor Vertragsende mir dem neuen Vertrag zusammen beauftragen.
Ich empfehle aber die Portierung weder direkt am 123. Tag vor noch kurz vor Vertragsende zu beauftragen.
Es geht dir denk ich um die Portierung, die kannst Du 123 Tage vor Vertragsende mir dem neuen Vertrag zusammen beauftragen.
Ich empfehle aber die Portierung weder direkt am 123. Tag vor noch kurz vor Vertragsende zu beauftragen.
Ich frage mich, ob hier überhaupt ein Verzug eingetreten ist, wenn SEPA-Mandat vereinbart ist, aber dieses nicht genutzt wurde.
0901 ist in Deutschland als Reserve für 0900er Nummern vorgesehen, es wurden aber noch keine vergeben...
Ist von der Vorwahl abhängig
Und mit **67*Vorwahl+Präfix+Rufnummer# die Anrufwriterschaltung aktivieren.
0901 wird doch noch gar nicht genutzt...
Und 0820 und 0810 sind auch normale Ortsvorwahlen.
Ich habe nochwas,
ZitatDein 10 GB geschenktes Volumen ist verbraucht, aber jetzt gilt Dein Datenvolumen.
Deutsche Sprache, schwere Sprache...
0118 gibt's nicht, hast Du etwas gegen Ausgburg oder Würzburg?
Nicht falsch, aber unterschiedliche APN haben teilweise unterschiedliche IP Ranges, sodass man das "Problem" dadurch wegschieben kann...
Das Problem liegt nicht am Router, sondern an der IP, die man bekommt, welche irgendwer im Ausland verortet.
Abhilfe schafft normalerweise, den APN zu ändern.
Was aber richtig ist, der Router ist eher etwas fürs Museum, auch wenn er hier unschuldig ist.
Ich finde die sms nicht verwirrend. Ich weiß doch, was ich gebucht habe.
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mehr an das Datengeschenk gedacht...
Ich denke mal, Andy567 möchte Homespot mit CorpB als Hauptvertrag mit CorpB und den jetzigen Hauptvertrag woanders oder als Zweitkarte fortführen.
Wenn der Kundenservice sagt, geht nicht, bliebe nur Kündigung + Neuvertrag, was beim Homespot aber nur geht, wenn Verfügbarkeit gegeben ist, also am Besten erst Neuvertrag bestellen, dann den alten kündigen.
ich habe es mal weitergegeben.
Hab da noch etwas, ich bekam folgende SMS und war erschrocken:
ZitatDu hast 80% deines gebuchten Datenvolumens verbraucht.
Bei "Geschenken" von Magenta gibt's eine derartige SMS nicht, auch congstar braucht sie meiner Meinung nicht, weil sie nur verwirrt.
Alternativ könnte man sie besser formulieren.
Wenn der Rabatt einmal rausgeflogen ist, dann ist er raus. Da hat der Support leider keinerlei Möglichkeit irgendwas zu drehen.
Wenn man den Tarif gewechselt hat und sich danach direkt meldet, kann möglicherweise noch der Rabatt nachgebucht werden, aber eigentlich ist das nicht vorgesehen.
So ist es
Was für eine IP bekommst Du mit dem letztgenannten APN?
Die ersten beiden Blöcke sind ausreichend.
APN "internet.t-d1.de" testen