Wenn die Applewatch sagt, mit der Pumpe stimmt was nicht, hat sie meistens Recht...
Aber das geht zu weit (vom Thema weg)...
Wenn die Applewatch sagt, mit der Pumpe stimmt was nicht, hat sie meistens Recht...
Aber das geht zu weit (vom Thema weg)...
Das braucht keinen Außendienst, da ist was vorkonfiguriert, das kann auch der Innendienst...
Aber ja, aktuell braucht congstar ein paar Tage...
Warum auch immer.
Das betrifft Kunden, die irgendwann mal ne Sperre haben setzen lassen - meist in Zeiten, zu denen Roaming immer kostenpflichtig war...
Was netzseitig nicht mehr zur Verfügung steht, ist Rückruf bei Besetzt und Rückrufbitte per SMS, die Anruferinnerung per SMS, wie auch Entgangene Anrufe per SMS gibt's noch.
Hier hing etwas am IMS, dadurch kam es zum SMS-Aufkommen, der Kundenservice des angerufenen Kunden kann das durch HSS Reset beheben, also in der Praxis hilft nur das Problem auszusitzen...
Habt ihr euch mal die Smart Connect Tarife der Marke Magenta angeschaut?
Es gibt aber auch eine Sperre wenn man in kurzer Zeit hohe Kosten verursachst. Dies dient zum Schutz vor hohen Kosten z.B. bei teuren Auslandsgesprächen.
Die ist doch aber nur vorausgewählt und nur temporär...
Man kann auch bei der Marke Magenta einen Flex Vertrag mit Wunschrufnummer abschließen und dann die Nummer zu einem neuen congstar Prepaid Vertrag mitnehmen.
Exodus
Du meinst bestimmt Exitus
Die Telekom bietet, soviel ich weiß, nur die Möglichkeit in "größere" Tarife zu wechseln.
Nach unten wechseln geht auch, aber nur eingeschränkt und ggf. kostenpflichtig...
Wenn es congstar nicht hinbekommt, die Punkte nachzubuchen, gäbe es auch Alternativen...
3x falsch eingeben, sofern PUK bekannt und dann mit PUK neue PIN setzen.
In der Abteilung scheint nicht so viel Manpower zu sein, mal geht's binnen weniger Stunden, mal dauert es viele Tage, letzteres wahrscheinlich, wenn viel zu tun ist und/oder jemand nicht im Haus ist.
Und weitergedacht, was würde passieren, wenn man dieses gedrosselte Volumen verbraucht hätte?
Da ist doch offensichtlich der Sternchentext fehlerhaft, was steht in der VVI, wenn Du weiter gehst?
Was möchtest Du per DynDNS von draußen erreichen, wenn Du keine von draußen erreichbare IP Adresse hast?
Mit 5G-NSA, was congstar anbietet, funktioniert das mit der öffentlichen IPv4 Adresse.
Was nicht funktioniert, ist die öffentliche IPv4 Adresse bei einem 5G-SA fähigen Vertrag im Telekom Netz.
Wann hat congstar denn die Pressestelle ingesourced?
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Gibt's was umsonst?
Ich habe
ein dazugehöriges Ticket zwecks der Payback Punkte wurde angelegt, alles sollte also seiner Wege gehen.
so verstanden, dass dir jemand manuell mit der Hand Payback Punkte gutschreiben wird.