Oder man wechselt halt doppelt den Anbieter...
Beiträge von Karl.
-
-
Ich vermute, das liegt am zwischenzeitlichen verlassen der Homezone.
Mit einem Tarifwechsel in die aktuelle Generation wäre die Homezone Geschichte, damit mutmaßlich auch das Problem.
-
dort wirken sich der Partnerrabatt ja nur in ANF Tarifen aus.
Das ist so nicht richtig...
-
Für jeden Vertrag ist eine zusätzliche MultiSIM buchbar.
Ich bin mit so Aussagen vorsichtig, denn die MultiSIM gibt's nur bei den ANF Tarifen
-
Hi Karl. und kevtron
ich habe eure Anfragen an die Fachabteilung weitergegeben. Ihr bekommt Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo congstar,
da Ostseewelles Anfrage nach meiner eingegangen ist und bereits umgesetzt wurde, ich aber noch nichts gehört habe, möchte ich mal nachfragen.
Gruß
-
Oder, wenn das technisch nicht geht, die Textbausteine in den SMS anpassen, sodass man als Kunde weiß, was Phase ist...
-
-
Es gibt weder einen Rückfall auf VDSL 50, noch einen Abbruch der DSL Verbindung, wenn die überflüssige Zwangstrennung aktiv ist.
-
Warum gibt's kein congstar noch kein TOTP?
-
Also hat der Techniker das Ticket an den Innendienst weitergeleitet?
-
Hast Du mal den Appcache oder die Appdaten gelöscht?
-
Dann drück ich dir mal die Daumen, das ist eigentlich aber kein Fehler, der den Außendienst braucht.
-
Congstar Hotline.
Da steht nicht Telekom Deutschland GmbH drauf?
-
Wundere mich nur, das es über die Telekom läuft.
Mit wem hast Du denn den Vertrag geschlossen?
War in dem Bereich mal tätig.
Fährst Du Brücken von A nach B?
-
-
Es wird manuell das korrekte Profil eingestellt und das falsche Profil wird automatisch wieder eingespielt, der Fehler muss nur beim richtigen Menschen landen.
-
ggf.
nicht verstanden?
-
Man kann doch mit der PIN2 im Handy auf der SIM FDN einrichten oder habe ich was verpasst?
Was sich aber tatsächlich nicht sperren lässt, ist die Notruffunktion, also 112 bzw. 911...
Aber eigentlich haben die Leitstellen einen Filter, also nehmen vom "Spammer" temporär keine Anrufe an, um größere Probleme zu vermeiden
-
Sagen wir es mal so, der Smart (1) sollte laufen, kann aber halt kein SVDSL und Du bekommst keinen Support.
Aber die 7690 über congstar kaufen ginge auch, die kannst Du nach 6 Monaten vermutlich gebraucht teurer in der Bucht verkaufen.
Was aber auch ginge, die 5690 Pro kaufen, wenn bei dir nicht gerade XGS-PON kommt.
-
Wenn die Telekom ne Adresse nicht kennt, weil sie falsch eingetragen ist, winkt 1+1 ebenfalls sofort ab, die meisten anderen Anbieter wenden sich an die Telekom.