Ich frage mich noch, ist der Empfang objektiv schlechter oder zeigt das Gerät nur weniger Balken an?
Beiträge von Karl.
-
-
Deaktiviere mal am Handy 5G, könnte die Ursache sein.
Allerdings verbindet sich das Handy immer mit dem 4G Netz und schaltet bei Bedarf einen 5G Träger dazu.
Dabei kann es dazu kommen, dass der primäre LTE Träger hin und her gewechselt wird, wenn das Endgerät nicht so viele ENDC-Kombinationen kann.
Falls es mit deaktiviertem 5G läuft, könnte man ggf. auch nur das Band n1 deaktivieren, dann sollten die Probleme auch weg sein.
-
Ich finde diese besser als die von z.B. Telekom oder Vodafone.
Wobei aber die MMA den selben Unterbau hat...
-
Der Fall ist nicht so einfach wie Torc ihn darstellt, denn es ist (wahrscheinlich) ein Geschäft, welches sich nur insgesamt (Handy + Vertrag) widerrufen lässt.
Insoweit dürfte Sparhandy als Wissensvertreter von Congstar anzusehen sein.
Aber warten wir erstmal auf das Team, bevor wild spekuliert wird

-
-
-
Instagram-SMS funktionieren.
WhatsApp-SMS und -Anrufe kommen nicht an
Ist komisch, ich würde erwarten, dass entweder alle SMS oder aber keine SMS von Meta ankommt...
-
Gibt seit gestern neue Tarife 😉
-
Aber der Wechsel in etwas neues dürfte mehr Volumen oder geringeren Preis bringen.
-
Es wird anhand der Vorwahl geroutet.
Daher stellt sich vielleicht die Frage, ob die Nummer mal portiert wurde, also netzextern, z.B. irgendwann mal bei VF, o2 oder 1+1 war.
-
Hast Du "zufällig" einen Businessvertrag bei der Schwestermarke Magenta?
-
die Multicard hat keine Telefoniefunktion
Das stimmt nicht
die eSIM Hauptkarte geht nicht in einem iPad
Erschließt sich mir nicht.
-
Was passiert, wenn man die Nummer anruft?
-
Die Frage war, ob Du den bzw. einen offenen Auftrag hier siehst 😉
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus
-
-
Im T-Kundencenter ist kein offener Auftrag?
-
-
-
Bei erneuter Störungsmeldung wird doch eigentlich ein erfahrener Techniker geschickt oder etwa nicht?
-
Weiterversorgung somit eher nicht gegeben
Hast Du ja auch nicht bestellt oder?
Warum sollte es dann Geld kosten?