In diesem Fall ist die SIM nicht vorgestanzt, ist schon einige Jahre in Betrieb. Hab den Homespot aber trotzdem zum Laufen bekommen ohne ganau zu wissen wie und warum
Beiträge von alpha zulu
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Leider passt diese SIM in keines der anwesenden Handys. Empfang selbst ist aber optimal. Habe mit meinem Congstar Handy volle Balken. Aber, wie gesagt, ich kann die SIM des Homespots nicht uns Handy stecken, da zu groß.
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Bin jetzt in der Wohnung aber es scheint nicht zu laufen. Habe den Homespot bereits mehrfach rebootet. Könnt ihr aus der Ferne irgendwas diagnostizieren?
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Hallo Stephanie, wie ich gerade vor Irt bemerkt habe, wäre die korrekte Hausnummer die 8. Hatte aus Versehen 10 angegeben. Magst du das bitte nochmal korrigieren? Natürlich nur, wenn nicht nochmal Kosten entstehen. Funktionieren sollte der Homespot ja auch mit der falschen Hausnummer. Sorry für die Umstände.
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Liebes congstar- Team,
bitte um Adressänderung meies Homespot Standorts ab sofort. Legitimations-PIN und neue Adresse habe ich in den persönlichen einstellungen hinterlegt. 20 Euro bitte der nächsten rechnung belasten. Danke.
az
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AGBs bestätige ich hiermit.
Die monatliche Kündigungsfrist bleibt ausdrücklich bestehen.
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Hallo Kenan,
Rufnummer steht im ersten Post. Ich möchte gerne den S-Tarif mit 5 GB haben. Ich hatte früher mal 4 GB, die wurden einfach von euch auf 3 GB gekürzt. Bitte einfach den Vetrag wie gewünscht umstellen. Preis ist ja derselbe.
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Das Problem ist, dass der gewünschte Vertrag jedoch gar nicht zur Verfügung steht.
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Hallo Congstar Support-Team,
laut App-Anzeige ist mein aktueller Vertrag ohne Laufzeit, also monatlich kündbar. Wenn ich aber versuche, den Vertrag zu ändern, werden mir nur Optionen mit 24 Monaten Laufzeit angeboten, was ich jedoch nicht möchte.
Könnt ihr bitte mal reinschauen? Alle Daten liegen im Profil. Es geht um den Vertrag mit der Rufnummer *****960
Ganz lieben Dank im Voraus!
A.
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Gibt es hierzu schon was Neues?
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Und genau das verstehe ich nicht.
Im Congstar-Portal steht unter dieser Rufnummer auch Folgendes: "Ende der Mindestvertragslaufzeit: 22.11.2021".
Wie geht das zusammen?
Ende der Mindestvertragslaufzeit: 22.11.2021
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Wie ist denn die aktuelle Mindestlaufzeit für meine gekündigte Nummer (endet auf ...60)?
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Wenn ich meine vorgemerkte Kündigung zurücknehmen würde, läuft der Vetrag dann ab sofort zu den aktuellen Konditionen (12 €, 4 GB) unbegrenzt weiter?
Wie wäre dann die neue Kündigungsfrist? 1 Monat?
Danke für kurzes, verbindliches Feedback.
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Hallo Usman,
ich habe gerade auf die Mail geantwortet. Das Besprochene kann zeitnah umgesetzt werden. Umzug ist morgen.
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Hallo congstar-Team,
folgender Sachverhalt: Mein Vater zieht mit seinem Homespot in Kürze innerhalb der selben Straße um. Die neue Hausnummer ist die 3 (den anderen Standort kennt ihr ja aus meinen Vertragsunterlagen). Er konnte bei der Schlüsselübergabe schon mal testen und der Homespot hatte ohne Umbuchen des Nutzungsorts auch dort funktioniert. Allerdings liegt die Geschwindigkeit nur bei 3-5 MB/s.
Nun die Frage: Könnt ihr in euren Datenbanken erkennen, ob eine offizielle Änderung des Nutzungsortes zur Verwendung einer anderen Funkzelle führen würde. Wenn nein, dann könnetn wir die 20 Euro sparen.
Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!
AZ
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Hallo @Usman
Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet. Dies nur zur Info, damit es nicht vergessen geht.
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Hallo congstar-Team,
zu oben genannntem Aufttrag soll die Rufnummernportierung von Telekom zu congstar am 10.05. stattfinden. Nun habe ich wegen einer angekündigten Preiserhöhung bei Telekom ein Sonderkündigungsrecht zum 30.04. erhalten. Davon möchte ich gerne Gebrauch machen.
Habt ihr die Möglichkeit, meinen Neuvertrag inklusive Rufnummer bereits zu diesem Termin zu starten?
Bitte um verbindliche Info, damit ich weiß, ob ich vom Sonderkündigungsrecht bei Telekom Gebrauch mache.
VG AZ
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Habe soeben das Formular gesendet. Bitte mal prüfen, ob das funktioniert. Danke!
Gruß Andreas
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Hallo Patrick, hallo congstar-Team,
ja, das Paket ist vor einer halben Stunde gekommen. Ich habe alles eingerichtet und es funktiniert astrein.
So, nun meine Frage: Ich sende den LTE Router nun zusammen mit meinem alten Notebook zu meinem Vater, der mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt. Er hätte das alleine nicht eingerichtet bekommen, deshalb hatte ich den Router zu mir bestellt. Ich benötige nun einen Standortwechsel des Homepod-Tarifs.
1.) Wo kann ich die neue Adresse eingeben?
2.) Habt Ihr auf Kulanz die Möglichkeit, wegen der besonderen Situation, diesen ersten Wechsel ohne Berechnung durchzuführen? Das wäre sehr großes Kino.Danke für euer Feedback!
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Danke Marc für die Info. Bist du sicher, dass auch die SIM dabei ist? Laut Auftragsstatus ist das gerät versand, der "Tarif" hängt jedoch noch im Bearbeitungsstatus.