Wenn ich meine vorgemerkte Kündigung zurücknehmen würde, läuft der Vetrag dann ab sofort zu den aktuellen Konditionen (12 €, 4 GB) unbegrenzt weiter?
Wie wäre dann die neue Kündigungsfrist? 1 Monat?
Danke für kurzes, verbindliches Feedback.
Wenn ich meine vorgemerkte Kündigung zurücknehmen würde, läuft der Vetrag dann ab sofort zu den aktuellen Konditionen (12 €, 4 GB) unbegrenzt weiter?
Wie wäre dann die neue Kündigungsfrist? 1 Monat?
Danke für kurzes, verbindliches Feedback.
Hallo @alpha zulu
wenn du eine Kündigung zurücknimmst läuft der Tarif so weiter wie gehabt, nur dass er eben nicht gekündigt wird . Die Mindestlaufzeit bleibt auch die gleiche.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wie ist denn die aktuelle Mindestlaufzeit für meine gekündigte Nummer (endet auf ...60)?
Die Mindestlaufzeit ist das Kündigungsdatum, also der 06.08.2022.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Und genau das verstehe ich nicht.
Im Congstar-Portal steht unter dieser Rufnummer auch Folgendes: "Ende der Mindestvertragslaufzeit: 22.11.2021".
Wie geht das zusammen?
Ende der Mindestvertragslaufzeit: 22.11.2021
Ah, wie ich sehe hast du die Kündigung vor dem 23.11.2021 eingestellt. Da war die Mindestlaufzeit noch der 06.08.2022, deswegen wurde auch die Kündigung auf diesen Termin eingestellt. Seit Ende November 2021 ist es allerdings so, dass die automatische Verlängerung von Tarifen die älter als zwei Jahre sind weg fällt. Danach sind die Tarife monatlich kündbar. Deswegen vermutlich die unterschiedlichen Daten.
Gruß Linda