Wollte mich nochmal in Erinnerung bringen. So wie es aussieht, ist das Paket heute doch nicht rausgegangen. Oder kann das noch passieren? Außerdem verstehe ich nicht, warum der SIM-Karte noch keine Rufnummer zugeordnet wurde. Dies sollte doch das Einfachste sein.
Beiträge von alpha zulu
-
-
Kauf dir doch das Handy separat und schließe den für dich passenden Tarif bei congstar (oder sonstwo) ab. Das ist in der Regel die günstigste Variante. Alles andere ist sowieso nur eine verkappte Finanzierung. Sowas braucht man heute bei Nullzinsen nicht mehr. (meine Meinung)
Außerdem ist congstar ziemlich langsam beim Versenden von Hardware. da wartest du gerne mal 14 Tage auf ein Gerät, was du beim großen Fluß "overnite" haben kannst. Dazu meist günstiger. BTW: Das Google Pixel habe ich in der Auswahl gar nicht gesehen?!?
-
@Stefan2: Irgendwie habe ich dein "Problem" immer noch nicht verstanden. Du willst "M" buchen, obwohl du lieber "S" hättest. Warum nimmst du nicht erst mal "S" und gradest bei Bedarf "up".
Oder - so würde ich es es machen - einfach den entsprechenden Flex-Tarif buchen. Dann hast du alle Optionen offen.
Und: Wie gesagt, kann man problemlos innerhalb der Vertragsläufzeit dorngraden über den Support-Chat. Ich habe das zweimal innerhalb meines jetzigen Vertrages anpassen lassen. Woher dieses Misstrauen?
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen alleinlebenden Vater mit einem Homespot online bringen. Im April zieht er innerhalb derselben Straße in eine andere Wohnung um. Kann man vorher erkennen, ob beide Wohnungen ohne Standortwechsel (= 20 Euro Gebühren) funktionieren würden?
-
Wenn du dir ganz, ganz sicher sein willst, könntest du einfach einen Flextarif abschließen. Dort kannst du monatlich wechseln, wie du lustig bist.
-
Hallo Patrick,
danke dir für die Info. Dan sollte mein Vorhaben diese Woche noch umsetzbar sein.
VG Andreas
-
Hallo Stephan,
ich kann dir nur sagen, dass ich erst vor kurzem von Flat M auf Flat S wechseln konnte innerhalb der laufenden Vertragsbindung. Ging aber nicht im Onlineshop, sondern über den Support-Chat. Ob bzw. wo man das nachlesen kann, weiß ich nicht - ist mir auch egal. Wichtig ist, dass es geht.
-
Hallo congstar Team,
mag mal bitte jemand nachsehen, warum sich dort seit 10.02. nichts mehr bewegt? Wann kann ich mit der Auslieferung rechnen?
Danke euch!
Andreas
-
Hallo Lars, sind Sie noch da?
-
Hallo Lars,
nein, der Sofort-Ident-Link funktionierte nicht. Es kam eine Meldung, dass der Inpu-Hash nicht stimmen würde und nun das Gerät automatisch per Post-Ident versendet würde. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist und ich mich beim DHL.Zusteller ausweisen muss.
Was nun?
-
Hallo congstar-Team,
am 29.07. habe ich die Allnet-Flat mit iPhone gebucht. Gestern sagte mir eine Dame an der Hotline, das Gerät würde am 06.08. um 16:29 Uhr verschickt werden. Bis gestern Abend kam jedoch keine Versandbestätigungsmail bei mir an. Ich wendete mich dann an den Chat, wo mir der MA mitteilte, dass das Gerät gestern nicht mehr versendet werden konnte, weil es erst nach der Versandschlusszeit kommisioniert wurde. Heute soll der Versand nun "in jedem Fall" erfolgen.
Nun ist es bereits 12:30h und es ist noch Versandmail bei mir eingetroffen. Können Sie bitte mal prüfen, wie der Status aktuell ist? Ich möchte vermeiden, dass es auch heute wieder "zu spät" wird für den Versand
Schonmal ganz herzlichen Dank im Voraus!
alpha zulu