Ja Llama. Hatte diese früher auf Android laufen.
Beiträge von Flosse08
-
-
-
Daneben ist bei Prepaid bei 5GB schluß. Und wenn man mehr Volumen braucht muß man teure SpeedOn oder Datenvolumen dazu buchen.
-
Die APN hat keinen Einfluss auf LTE oder 2G Verbindung.
Mit Edge hast du 2G und das scheint dort zu funktionieren laut dem verlinkten Beitrag von Patrick .
-
@wilczokc das sieht schon besser aus. Hast du mit OrangeMali APN Einstellungen auf dem Telefon überprüft?
APN: internet.telekom
Benutzer: congstar
Passwort: cs
Falls die APN nicht richtig sind bitte um Korrektur.
-
@wilczokc schau mal ob du WLAN aktiviert hast. Schalte das WLAN aus und versuche es nochmal.
-
@wilczokc kommst du auf datapass.de?
-
Du kannst auch gleich den aktuellen prepaid wie ich will Tarif dann nehmen.
-
Super, Danke. Jetzt ist es wie gewohnt.
-
Mysterio_75 schau mal ob in deiner Umgebung auch PayByPhone App unterstützt wird. Dort kann man Parktickets auch per Lastschrift abbuchen lassen.
-
Zyrous es steht in dem verlinkten Beitrag dass Tarifwechsel auch nicht mehr möglich sind in den Alttarif.
-
Danke. Hatte ganz vergessen dass man WLAN im Flugmodus anschalten kann.
Und ja ich kann im Flugmodus mit WLAN telefonieren. Super. Es geht also.
Im Flugmodus mit WLAN wird in der Statusleiste auch anstelle Congstar WLAN Call geschrieben angezeigt.
-
Danke für die Antworten. Auf dem Samsung A40 war das Symbol mit Android 11 immer da.
Ob es funktioniert kann ich nicht sagen. Telefonieren kann man. In Flugmodus habe ich schon geschaltet und wieder zurück. Aber das Symbol habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Ich nehme an es müsste gehen da die WLAN Call Einstellung sich ein und ausschalten lässt.
Nachtrag: was mich stutzig macht ist dass in den Einstellungen steht über Mobilfunknetz anrufen obwohl die Option auf an ist wenn man in die WLAN Call Option geht.
-
Hallo,
wer hat noch ein Pixel 4a und kann mir sagen ob das WLAN Call Symbol in der Statusleiste auftauchen müsste?
Auf unserem Pixel 4a ist WLAN Call in den Einstellungen eingeschaltet aber in der Statusleiste gibt es kein Symbol für WLAN Call so wie es beim Samsung A40 der Fall war.
-
Hallo

welche Forum Startseite meinst Du?
- Klick auf Dashboard im Menü oben oder das congstar Logo oben links führt zu https://forum.congstar.de/community/.
- Klick auf Forum im Menü oben führt zu https://forum.congstar.de/foren-uebersicht/.
Gruß Ingo
Ja den Link zum Dashboard. Früher war in der Leiste oben das congstar logo. Das vermisse ich jetzt. Mit Link zum Dashboard.
-
Danke für das Update.
Das Congstar Logo oben in der Mitte fehlt mit Link zur Forum Startseite. Ich nutze es oft.
-
Ja habe ich gelesen. Das heißt aber nicht dass die Daten auf der alten Karte korrekt hinterlegt waren.
Liegt trotzdem nicht an congstar da die Daten wie gesagt korrekt auf den neuen Karten hinterlegt sind…
-
@yew man muss halt Apple kontaktieren dass sie den Fehler beheben…
Die Daten sind ja richtig auf der Karte.
Ich werde Apple nicht kontaktieren. Mir gefällt es so.
-
Hallo @Karl Murx,
die 7277 ist Congstar. Es scheint du hast von Congstar ein Datengeschenk bekommen. Die Webseite datapass.de ist auch congstar zugehörig. Dort kann man auch kostenpflichtige Datenpässe buchen.
-
Ja probiere es mal mit deaktivierten VoLTE. Also nur über 2G.