Beiträge von Flosse08
-
-
Schau mal hier für die Schweiz Datenpässe.
-
Ja. Schweiz ist nicht in der EU. In Frankreich hätte es funktionieren müssen.
-
In der Schweiz musst du mit datapass.de Volumen kaufen oder auf Datenabrechnung einstellen.
-
@yew mach doch einfach einen speedtest. Die Anzeigen werden wohl noch nicht aktuell sein.
-
Wie wäre es mit einem Speedtest?
-
Wenn du die email bekommen hast das LTE ab sofort in deinem Tarif verfügbar ist musst du nur eine Datenoption z.B. 500 MB für 2,93 € buchen.
VoLTE und WLAN Call kommen dann später für Bestandskunden hinzu wie schon von Vorpostern erwähnt.
Und Patrick hat dir eine kostenlose 500 MB Option mit LTE 25 angeboten. Was ist daran dreist?
-
@C.Merkel,
das ist möglch, ja.Gruß Patrick
Japp so habe ich es bei 2 meiner Verträgen gemacht. Da ich früher LTE haben wollte.
-
teltarif hat darüber berichtet
https://www.teltarif.de/telekm-prepaid-volte/news/81229.html -
So lustig. Wirklich. Prepaid Congstar bekommt jetzt VoLTE und WlanCall, und die Telekom selbst weiter im Tarnkappenmodus bei ihren Prepaid Tarifen. Wie erbärmlich. Ja mobil und penny bekommen auch IMS Dienste, herrlich.
Ok der Saftladen bekommt es ja nicht mal gebacken, die restlichen Freiminuten in die MeinMagenta App zu integrieren. Congstar übrigens auch nicht.Die Telekom schaltet ebenfalls ihre Prepaid Kunden mit VoLTE und WLAN Call frei.
-
Das kann der Support hier beauftragen. Hinterlege dazu deine Vertragsdaten im Forumprofil.
Oder du gehst auf mein Congstar in den Bereich SIM Karte sperren & tauschen. -
SIM Karte tauschen.
-
Hast du schon ausprobiert die Option auf Automatisch oder nur 4G zu setzen?
-
@Flosse08
DBT ist das deutsche Branding.In deinem Link stehts falsch.
Ja es handelt sich um ein Gerät für Deutschland. Ist aber ohne Branding. Da es an keinen Provider gebunden ist. Das sagen etliche Quellen im Internet.z.B.
https://www.droidwiki.org/wiki/Samsung/C…e_Customisation
https://de.wikipedia.org/wiki/DBT -
@Karl.
DBT bedeutet freie Software. Kein branding. -
Ich habe die Fairflat mit den 12 GB für 25 Euro. 5 Euro Rabattstufe dabei inkl. Jetzt gibt es 15 GB für 25 Euro im Allnet L, das ist schon ein interessanter Rabatt. 3 GB mehr fürs selbe Geld, wenn ich die Fairflat voll ausreizen würde. Ich überlege mir das mal sehr gut, auch wenn ich mit der Fairflat sehr zufrieden bin, u.a. auch wegen der 5 euro Rabatt dauerhaft bis Kündigung oder TW.
Kommt da auch eine Anpassung auf 15 GB in der Fairflat? Ich denke nein.ja ist schon verlockend. Neu ist auch 5GB zusätzlich zum Tarif an Volumen. Damit käme man bei der Allnet Flat L auf sagenhafte 20GB Volumen.
Ich denke ich bleibe bei der Fairflat. Aktuell nutze ich nicht mal 2GB voll aus. -
Kostet die LTE 50 Option nicht aktuell 2,94€?
-
@arbie1811
Lösche die ersten Ziffern deiner Handynummer und lass die letzten drei Ziffern.Datenschutz im öffentlichen Forum.
-
@Karl.
Unsere beiden Samsung A40 sind ungebrandet. -
Welchen Tarif hast du? Vielleicht wurde 3G zurück gebaut an deinem Standort? Hast du LTE aktiviert in deinem Handy? Wird LTE von deinem Handy unterstützt? Je nach Tarif wirst du LTE haben oder nicht.
Hast du im Forenprofil deine Kundendaten hinzugefügt? Dann schaut sich das jemand von Congstar sicher an.