Natürlich hat Congstar EVS. Heißt bei der Telekom nur HD Voice Plus.
Beiträge von Flosse08
-
-
Die neue Version unter iOS soll Einzelverbindungen unter „mehr“ bei Prepaid Tarifen anzeigen.
-
Vielen Dank. Ich habe soeben die neue iOS Version installiert und EVN ist wieder zu sehen in weißer Schrift.
-
Hmm. Meine eSIM ist leer bei Netzwerk. Mich stört es aber auch nicht.
-
Schon mal die Homespot SIM Karte im Handy ausprobiert?
-
Hallo @Unterallgaeuer
in 3 Tagen kannst du ja dann hier im Thread posten ob es mit deinem Nokia funktioniert:
VoLTE und WLAN Call - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum -
Was hat das Handy denn? Ich hatte mal ein Sony und das war sehr zuverlässig.
-
Zu 3 ja bei mir wurde das Guthaben in Postpaid übernommen.
-
Oh ja wenn ich die Helligkeit ganz hoch einstelle kann ich den Reiter ganz schwach erkennen. Ich habe die Helligkeit nur so hoch wie nötig eingestellt und da ist es schwarz.
iPhone 11 Pro
iOS 13.5.1
App version 3.2.7 -
-
-
@Unterallgaeuer Nokia ist noch nicht kompatibel mit Congstar.
Es gibt noch etliche andere User bei denen es nicht geht. Es braucht ein Update seitens Nokia damit es funktioniert.
-
Hallo,
ich habe meine Rechnung für den letzten Monat erhalten. Allerdings werden in der Congstar App keine EVNs mehr angezeigt.
Ist das normal? Auf der Webseite im Kundenbereich sehe ich allerdings EVN.
-
VoLTE hängt auch vom Handy ab. Was für ein Handy hast du?
-
Sieht schlecht aus für die APK Version für zukünftige Updates.
ZitatWeiterhin nicht geplant sei es, die APK für Android-Geräte auch außerhalb des Google Play Stores auszuliefern. Zur Begründung heißt es: "Da die App nur mit Google Play funktioniert und wir mit der Verteilung über den Google Play Store sicher sind, dass die notwendigen Voraussetzungen für die App gegeben sind."
-
Alternativ kannst du ja eine automatische Aufladung beauftragen.
Naja die Überweisungshistorie hast du sicherlich auf deinem Bankkonto.
-
Normalerweise kann man auch im iPhone in den Einstellungen wenn man auf seine Apple id geht Geräte aus dem Account entfernen.
Die Frage ist aber warum muss man überhaupt das alte Gerät aus iCloud entfernen. Sollte doch reichen das eSIM Profil auf dem alten Gerät zu löschen. Und das neue eSIM Profil auf dem neuen iPhone zu installieren. Oder doch nicht?
-
Reicht es nicht das eSIM Profil auf dem alten iPhone zu löschen? Und dann auf dem neuen wieder hinzu zu fügen?
-
Das kann ganz schnell unter Android ausversehen passieren da man es nicht ausschalten kann.
Und so lange der Dienst angeboten wird sollte auch ein Zähler in die App rein.
-
Ich möchte Vorschlagen einen MMS Zähler in der App bereit zu stellen ähnlich dem SMS Zähler.