das iPhone SE in Schwarz, anbieten?
Gute Wahl, der Prozessor ist echt gut. Und ansonsten ist es ja wie das 8er Modell.
das iPhone SE in Schwarz, anbieten?
Gute Wahl, der Prozessor ist echt gut. Und ansonsten ist es ja wie das 8er Modell.
Das Handy muss natürlich auch LTE können. Ich habe die technischen Daten angeschaut und dein Handy kann LTE bis 150 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Dann ist alles ok und du wirst mit max congstar 25 LTE oder 50 LTE je nachdem welche Option gebucht unbesorgt surfen können.
Ob dein Handy das VoLTE und WLAN Call von congstar können wird, wird sich zeigen. Aber Momentan haben Huawei Geräte keine Unterstützung für congstar VoLTE und WLAN Call so wie es aussieht.
momentan nutze ich den Tarif “congstar wie ich will flex“ mit meinem Smartphone android der 3. Generation.
welches Handy Modell ist es genau? Unterstützt es bereits LTE? 3te Generation klingt schon sehr alt.
Hast du in der Mailbox unter der 3 dann 3 die Erinnerung auf 1 auf dein Mobiltelefon festgelegt?
Update Reihenfolge geändert.
Hast du Anklopfen/Makeln ausgeschaltet?
Update: Wenn es aktiv ist werden von der Mailbox keine SMS verschickt.
Update2: grad gesehen bei neuen Nachrichten kommt die SMS bei mir auch mit Anklopfen/Makeln. Nur wenn der Anrufer nichts auf die Mailbox spricht kommt keine SMS.
Hallo @Frankle393
hast du die Tipps ausprobiert?
Ich finde das ganz schwach von google und huawei. Diese Anbieter kommen mir nicht ins Haus. Hatte damals mit einem Pixel geliebäugelt. Da kann ich froh sein keins zu haben.
Da können es andere besser im Android Sektor wie Samsung oder Sony.
hast du die aktuellste Android Version installiert? Ist in den Verbindungseinstellungen für deine SIM VoLTE aktiviert? Hast du eine oder zwei SIMs? Hast du VoLTE auf die richtige SIM zugewiesen unter Verbindungen dann Mobile Netzwerke?
Update: bei unserem A40 funktioniert der Anruf auf das Handy vom anderen Handy aus wenn WLAN Call ausgeschaltet ist auf dem A40. VoLTE ist der SIM 1 zugewiesen.
Zum Pixel 3a, habt ihr schon folgendes probiert?
Quelle: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-…pixel-3a-500227
Dito ![]()
Gerade gesehen, meine Rechnung ist da. ![]()
Ganze 10 Seiten lang durch das ganze hin und her. ![]()
Also beim Samsung A40 hat sich das Menu bzw die Priorisierung mit Android 10 und dem letzten Patch geändert. Man kann nicht mehr in Einstellungen unter Verbindungen WLAN Call aktivieren/deaktivieren. Stattdessen muss man jetzt Statusleiste nach unten ziehen und dort kann man WLAN Call aktivieren.
Laut Telekom Beschreibung konnte man beim A40 die Priorität auf WLAN Call wohl in früheren Version legen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-…samChecked=true
Also bis jetzt konnte ich die Vorteile als Bestandskunde nach einer gewissen Zeit bekommen. Wie zuletzt die Umstellung auf Fair Flat mit 5€ Rabatt monatlich.
Und Handys mit Vertrag auf 2 Jahre sind nicht immer günstiger.
Schön wär's, wa?
Bis jetzt ist es noch schön. ![]()
Oder Mobile Daten ausschalten.
Na weil ich den Vorschlag an Congstar gemacht habe eine Zweitkarte anzubieten für 10€ oder 15€. Siehe meinen Post im Thread.
Ich bin kein Congstar Mitarbeiter. ![]()
10€ oder 15€ wären dir zu teuer nicht wahr? ![]()
Also wenn du lange nicht warten kannst dann solltest doch lieber du zur Telekom wechseln oder sonst wo. Bei der Telekom gibt es die Multisim bereits ab ca. 5€ und für bis zu 11 Geräte. ![]()
Also glaube nicht das es schon so bald in wenigen Tagen so weit sein wird mit der Multicard. Das habe ich versucht zu verdeutlichen.
Die eSIM habe ich in meiner Aufzählung ganz vergessen. ![]()
@Christophr wie du siehst sind wir ganz schön verwöhnt worden in der letzten Zeit. ![]()
Aber die zweite SIM wird hoffentlich in Zukunft auch kommen für die Smartwatch. Sicher werden sich dann aber auch die mit zusätzlichen Cellular Tablets beschweren.
Ich drück die Daumen das da was kommt. Ich könnte mir aber vorstellen das es dieses Jahr nach den vielen Features nichts mehr wird.
@nilsifumol hast du es noch mit dem Handy über WLAN probiert?
Ja schön wäre es. Es stimmt in den letzten Monaten gar Wochen wurden so einige Wünsche erfüllt. Wie LTE, dann LTE 25 inklusive, VoLTE, WLAN Call, Fair Flat und nicht zuletzt noch parallel die Steigerung der Inklusivvolumen auf bis zu 12 GB heute. ![]()