Und bei mir aktuell 15,64 Mbit/s im Download. Es variiert doch sehr bei mir zu Hause. Ist aber ok da Unterwegs wo möglich volle Leistung. Hab ja auch nur 2 Balken.
Beiträge von Flosse08
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Na dann ist doch alles bestens. Bei mir im iPhone habe ich auch noch nie LTE+ gesehen und habe voll Speed. Ist doch auch egal ob das + angezeigt wird oder nicht obwohl es da ist. Ist das gleiche mit dem congstar Logo.
-
Ein nice to have. Mehr auch nicht. Ich wusste vorher von der Funktion nichts und habe sie auch nicht vermisst bis der Thread aktuell aufkam.
Da waren VoLTE und WLAN Call viel wichtiger.
-
Hallo,
ich habe es ausprobiert und neu gestartet. Leider kein WLAN Call nach dem Neustart. Erst nach Flugmodus wieder aktiv.
LG
-
Mein 5 GB Volumen ist bei den Tarifwechseln nicht verloren gegangen.

-
Früher hatte ich auch 2 Jahresverträge da es keine Alternative gab. Dann habe ich zu einen günstigen Zweitanbieter gewechselt mit 1 Monatsfrist und war auch da lange Zeit glücklich.
Zu Congstar hätte ich aber mit Sicherheit auch nicht mehr gewechselt wenn Congstar keine Flex Tarife hätte. Nun bin ich seit über 3 Jahren bei Congstar und sehr zufrieden. Somit länger als die üblichen 2 Jahre.
-
-
-
@Flosse08 Ist kein Partnertarif, schau mal hier https://www.congstar.de/handytarife/sm…lnet-flat-plus/
Bei 'Ohne Laufzeit' steht 15,40€ + 3,00€ für LTE50
Ich habe mir die Fair Flat auch angeguckt, aber ich möchte gerne die LTE50 Option behalten.
Oh doch. Bei mir wird der Tarif ohne Laufzeit für 25€ mit LTE 25 angezeigt in dem Link den du geschickt hast.
Ich war nicht angemeldet. -
Der Unterschied ist halt: Derzeit 10 GB (inkl. LTE50) für 25€. Der neue Tarif bietet 12 GB (inkl. LTE50) für 18,40€. Ist schon ein ganz schöner Unterschied, nicht nur im Preis, sondern auch mehr Datenvolumen

Viele Grüße
Paula
Die 18,40 gibt es nur für einen neuen Partnertarif.

Wie wäre es aber mit Wechsel zur Fair Flat 12 GB mit 5€ Rabatt monatlich aktuell auch für Bestandskunden und LTE 25 für 25 €? Verbrauchst du die 12 GB nicht wird es günstiger. Eben Fair.

-
Also bei mir waren zu Hause auch immer nur ca 2 bis 6 Mbit/s verfügbar. Andernorts hatte ich die volle Leistung was der Tarif hergab. Messe die Geschwindigkeit auch an anderen Orten.
Zur Überraschung habe ich heute 24,5 Mbit/s zu Hause gemessen. Da scheint etwas verbessert worden zu sein. Auch wenn ich nur zwei Balken habe.
Tarif Fair Flat LTE 25. -
Danke. Habe den Link nicht gefunden. Hat sich versteckt. Hatte nur die Produktbeschreibung gesehen.
-
Hallo,
Leider finde ich zur Fair Flat keine Preise im PDF zu Gesprächen von Deutschland ins EU Ausland Ländergruppe 1. Im Roamingrecher gibt es nur den Verweis auf die Leistungsbeschreibung die ich nicht finde.Was kostet die Minute ins EU Ausland? Was kostet eine SMS ins EU Ausland?
-
Abgesehen vom Partnertarif finde ich die neue Fair Flat Aktion viel besser. Auch für Bestandskunden verfügbar.
-
-
Die meisten werden sicherlich in die Congstar App regelmäßig schauen allein um den Datenverbrauch zu beobachten. Mach ich zumindest so. Und in der Congstar App gab es auch die Neuigkeit dazu.
Die Email ging ja an alle Kunden und dort stand auch drin das es nur bis zum 31.3. gilt. Zumal die Email auch als wichtige Vertragsinformation deklariert wurde.
Ich würde mich aber auch ärgern wenn ich die Aktion verpasst hätte.
Auf der anderen Seite surfe ich aber auch mit dem Handy mehr über WLAN von zu Hause aus. Werde die 5GB wohl kaum ausnutzen. Wird sich zeigen.
-
Schade aber kein Problem. Umstellung mit Umweg hat geklappt. Ich habe heute die Fair Flat mit Rabatt buchen können für die beiden anderen Verträge.
Vielen Dank für die Aktion.
-
-
Habe es jetzt so gemacht.
-
Generation 2020.
Ich hab meinen ersten Tarif erfolgreich von Allnet Flat in Fair Flat mit 5€ Rabatt umgestellt.
Würde natürlich gerne 5€ Rabatt auf die anderen beiden die bereits Fair Flat sind erhalten wollen.