Bei mir war RCS nach dem Update auf iOS 18 standardmäßig aktiviert auf dem iPhone.
Beiträge von Flosse08
-
-
Der eSIM QR Code war im Kundenbereich auch nur einmalig verwendbar bei Congstar.
-
maik_99 bitte die Legi pin im Forenprofil aktualisieren. Ich habe sie im öffentlichen Bereich zensiert.
-
Reminder das Sternchen und der Text wird nicht auf Angebote angepasst. Wenn die 105 GB Datenvolumen angeboten werden dann kannst du auch diese 105 GB Datenvolumen voll nutzen.
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
öffentliche ipv4:
Wisst ihr ob das auch mit der neuen 5G Option weiterhin funktioniert?
Danke
Da sollte nichts dagegen sprechen. Wenn es mit LTE funktioniert dann sollte es auch mit 5G funktionieren. Die Option hebt ja nur den Speed an und Wechselt von LTE zu 5G. Was an den APN Einstellungen nichts ändert. Ich habe es aber nicht ausprobiert.
-
Vielen Dank Linda , gut zu wissen. Da werde ich versuchen dran zu denken beim nächsten Wechsel irgendwann. Ich wünsche einen schönen Feierabend.
-
Hallo, oh, ich habe vor einiger Zeit mein eSIM Profil gewechselt. Kann man prüfen ob da auch die abgehende MMS Sperre auf meinem Hauptvertrag raus geflogen ist? Fliegt die Sperre beim Wechsel der eSIM/SIM generell raus?
-
Florian44 die neue SIM wird bestimmt mit einer PIN gesichert sein.
-
Hallo Florian44
Ich nehme an die neue physische SIM ist aktiviert da die eSIM ja deaktiviert ist. Es kann nur eine Karte aktiv sein. Ein neues eSIM Profil kannst du nur über die APP anfordern da postalisch keine eSIM verschickt wird. Die eSIM kann man nicht wieder reaktivieren und du musst jetzt wohl auf die physische SIM warten um den Verifizierung Code in der App für ein neues eSIM Profil zu erhalten.
-
Hier auch mit Samsung A55 5G ist die Funktion mit Congstar SIM in den Einstellungen vorhanden. Da wird seitens Congstar auch meiner Meinung nach nichts geblockt.
-
Ok Danke. Und die 18 Tage bist du mit der 5690 pro schon verbunden? Dann würde ich die 5690 pro mal nur einmal neu starten damit sich das DSL neu synchronisiert und schauen mit welchen Werten sie dann synchronisiert ist. Aber nicht öfter wegen ASSIA.
-
Hallo SuperTobi
Sorry. Bezog sich auf Prepaid. Gerade erst gesehen. Da habe ich keine Einsicht in der App mangels Prepaid Tarifs
-
Much_ sind die letzten Screenshots aktuell mit der 5690 pro? Dann sieht das doch super aus. Viel Spaß beim surfen.
-
Hallo getasmile ,
Da dein Vertragsbeginn erst so weit in der Zukunft liegt überlege dir die Rückabwicklung. Bis dahin wird es sicher noch mehr Aktionen geben. In der Vergangenheit kamen immer wieder Aktionen. Dann kannst du nach dem Vertragsstart einfach einen Tarifwechsel machen in einen der Zukünftigen Angebote. Ich weiß aber natürlich nicht was für Angebote kommen werden. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
-
nordlichthh in den neuen Tarifen mit 5G ist Datenroaming ohne Telefonie in der Schweiz inklusive. An EU Roaming hat sich nichts geändert.
-
Die zwei Wochen sind noch nicht ganz um, aber als Zwischenstand: Die Anzeige ist unverändert. Ist das bei anderen in aktuellen Tarifen auch so?
Bei mir ist es auch noch so.
-
adamger gehe auf dein Profil und dann auf Beiträge - der Link neben der Beitragsanzahl.
-
McEggman ja. Du kannst auch deinen Beitrag editieren später und die Bilder löschen. Falls das editieren nicht gehen sollte einfach Bescheid sagen.
-
McEggman ich habe das letzte Bild entfernt da es deine private Adresse enthalten hat. Bitte solche Angaben vorher schwärzen bevor öffentlich gepostet wird.
Die Nummer bleibt beim Tarifwechsel von Prepaid in Postpaid.
Bestätige einfach noch die AGB hier. Da das Bild die AGB Bestätigung enthalten hat aber jetzt nicht mehr da ist. -
Cali-P ja. Man kann direkt von iPhone zu iPhone übertragen bei Congstar. Nutzt ihm aber nichts das er das iPhone verkauft hat so wie ich es verstanden habe vor dem übertragen da er nur das Backup vom alten iPhone hat. Da wird die eSIM nicht mit gespeichert sein.