Ich weiß nicht, wie Apple Facetime funktioniert.
Läuft auch über Daten (mobil oder WLAN).
Ich weiß nicht, wie Apple Facetime funktioniert.
Läuft auch über Daten (mobil oder WLAN).
Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass Datenroaming in der Schweiz nun in meinem Tarif inkludiert ist.
Ich habe auch eine email bekommen zu einem meiner Verträge. Da ist die Umstellung in vollem Gange. ![]()
DG1987 welchen Router verwendest du? Wie synchronisiert sich der Router? Mit welchen Speed Werten? Was sagt ein Speedtest?
Soliweb1 ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben. Dachte zuerst es wäre doppelt wegen dem ähnlichen Nick wie Soliweb.
"FB verbindet sich täglich neu mit Zwangstrennung um ca. 3 Uhr morgens."
Warum? Lass sie doch laufen Toboson .
Die Zwangstrennung wird von der FRITZ!Box kommen um der Zwangstrennung seitens des Anbieters zuvor zu kommen. Dabei sollte sich die FRITZ!Box nicht neu mit DSL synchronisieren. Soweit ich mitbekommen habe ist bei Congstar nach 24h auch eine Zwangstrennung seitens des Betreibers.
Dein Vorschlag wurde mit den neuen 5G inkludierten Tarifen umgesetzt Cali-P
Anwender123 dein Vorschlag wurde mit den neuen 5G Tarifen umgesetzt. Ein Wechsel für Bestandskunden ist möglich in die 5G Tarife.
Hallo David Moon
So wie ich raus lese hast du eine eSIM zuletzt genutzt und das Smartphone ist kaputt. Leider kann man die alte SIM Karte nicht reaktivieren. Du wirst um eine neue SIM Karte die dir per Post zugeschickt wird nicht drum rum kommen.
Prüfe ob deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist und gib hier dem Support Bescheid. Dann wird dir eine neue SIM Karte zugeschickt.
Ich nehme an deine Legitimationsdaten inklusive Legitimation PIN hast du auch im Forenprofil hinterlegt.
Doch die Laufzeit kann ich z.B. in der App unter Tarifwechsel in den Details einstellen auf monatlich kündbar oder 2 Jahre.
So wie es aussieht hast du bereits die maximale Anzahl an Prepaidkarten erreicht sonst würdest du wohl keine Ablehnung bekommen. Genaues kann nur der Support dazu sagen. Bei Payback habe ich gelesen dass bei Congstar maximal 10 Prepaid Karten aktiviert und genutzt werden können pro Person.
Prepaid Karten sind keine Wegwerf-Produkte. Ich denke dies Dient auch zum Schutz vor Missbrauch.
Hast du denn mal Kleinanzeigen Support mal angeschrieben warum sie dein Konto immer löschen? Ich denke dafür sollte es auch eine Lösung geben sich dort einmalig registrieren zu können mit der gleichen Telefonnummer.
Die nicht aktivierten Karten könntest du ja wieder zurückgeben wenn das möglich ist innerhalb der Rückgabefrist.
Ansonsten für die Zukunft. Solltest du mal anfragen dein Konto zu bereinigen mit den inaktiven Karten damit du dein Konto mal mit wenigen dauerhaft genutzten Rufnummern nutzen kannst wenn du das möchtest. Ich denke nicht dass deine zuletzt vom Guthaben aufgebrauchte Karte schon wieder deaktiviert wurde. Diese kannst du bestimmt aufladen und weiter nutzen.
freynanna auf Wunsch kann der Support das Konto löschen lassen.
Vielleicht kann der Support die Mailbox löschen und neu einrichten? Vielleicht klappt es dann mit dem Menü die Mailbox auf Ansage umzustellen?
Neue Congstar App ist in Verteilung in Version 5.2.0 für iOS.
- Suche in der Postbox verfügbar
- einige Prozesse wurden optimiert und barrierefrei gemacht
- Was mir aufgefallen ist. Das persönliche Foto zum Vertrag wird jetzt oben links bei der ausgewählten Telefonnummer angezeigt
Bei mir nicht
nur die blöde Mailbox wo man drauf sprechen kann
Hast du mal im Mailbox Menü die Schritte durchprobiert die ich aufgeschrieben habe? Fehlt da was bei dir in der Mailbox bei den Schritten? In der Mailbox kann so ohne GSM Code auf nur Ansage umgestellt werden.
Eine Frage: Wenn ich im Kündigungsformular schon das Häkchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Damit ist das Opt-In gesetzt. Hast du eine email mit den Infos schon bekommen?
Habe nun eine neue simkarte aktivieren wollen, nachdem die alte vom Guthaben aufgebraucht war. Jedoch kam wieder die Meldung, dass der Auftrag nicht angenommen werden können. Insgesamt hab ich noch 4-5 weitere nicht aktivierte Simkarten die ich damals im Laden gekauft habe.
Das macht keinen Sinn neue sim Karten zu aktivieren wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Du kannst einfach neues Guthaben auf die bereits aktive sim Karte aufladen. Aufladecodes kannst du auch im Laden kaufen und damit die Karten aufladen statt neue sim Karten ständig zu aktivieren. Die Anzahl der sim Karten ist auch irgendwann auf das Maximum angewachsen.
2. Zu der 3311 .... Menü Option 3 und dann auf 4 dort ist der reine Ansagetext
NicoleT Ich habe das ausprobiert. Bei mir funktioniert es.
Im Menü die 3 dann 4 dann nochmal die 4 dann # und Nachricht aussprechen die Angesagt werden soll. Nach der Nachricht aussprechen die * und zum aktivieren nochmal die * Taste.
Dann Rufumleitung mit **61*3311**30# (grüner Hörer) einschalten.
Danach geht bei mir die Mailbox mit Ansage der Nachricht 3 mal und Vielen Dank zum Schluss mit auflegen ohne das jemand auf die Mailbox sprechen kann.
Frage, was für ein Handy nutzt du?
Denn es soll auch Modelle geben, die GSM-Code nicht unterstützen.
Der GSM Code funktioniert so wie ich das verstanden habe. Es kommt auch die Mailbox mit Ansage und Piepton wo danach auf die Mailbox gesprochen werden kann. So wie ich es verstanden habe möchte sie aber den Piepton weg haben so das niemand auf die Mailbox sprechen kann.
NicoleT alle Einstellungen zur Mailbox findest du hier Mailbox Einrichtung - Rufumleitung
War vor Jahren noch möglich einmal eine Prepaidnummer auszuwählen, da diese derzeit noch auf der Umverpackung stand und auch bei Neuabschluss konnte man da und dort eine Nummer aus mehreren vorgeschlagenen wählen. Das gibt es also heutzutage nicht mehr? Habe jedenfalls meine zwei selten einfachen Nummern noch aus dieser Zeit.
Nicht bei Prepaid. Wir sind hier im Prepaidbereich. Und bei Abbruch der Portierung wird auch eine zufällige Rufnummer zugewiesen. Ansonsten kann man bei Neubestellung eines Postpaid Tarifes die Rufnummer aussuchen. Details gibt es hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…unschrufnummer/