Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Nein hatte wie geschrieben nie ein subventioniertes Endgerät.
Aber gut … offensichtlich möchte man mit meine Frage nicht beantworten ob ich den Tarif nun haben kann 🤷♀️
Die Frage wurde doch indirekt beantwortet. Ein Wechsel derzeit ist nicht Möglich nach Rücknahme der Kündigung, erst nach Ablauf der Laufzeit. Melde dich am Besten zum Ende der Laufzeit wenn du dann immer noch in den Prepaid willst und dann kann der Vertrag in Prepaid umgestellt werden. Vielleicht hast du aus versehen einen Laufzeit Vertrag bei Vertragswechsel abgeschlossen. Ich denke der Support bei mydealz hat nicht den Einblick in dein Kundenkonto und kann die Kondition des Vertrags nicht einsehen.
kaufhauslicht die Verbindung ist doch sehr gut. Die Synchronisation besteht mit 138 MBits down und 44 MBits up (Attainable Rate im Screenshot). Hast du schon einen Speedtest gemacht? Bevorzugt über Breitbandmessung.de?
Den Wechsel von Postpaid in Prepaid kann der Support hier dir einstellen. Wahrscheinlich wird ein neues Identverfahren nötig. Hinterlege dazu in deinem Forenprofil neben den Legitimation Daten deine gewünschte Ausweisart und Nationalität unter Handy / Router Feld z.B. Personalausweis und Nationalität deutsch.
Du müsstest noch die AGBs bestätigen und dass du das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen hast. Dann sollte der Support alles für den Wechsel in Prepaid haben.
Meth0d007 das kann der Support hier aufmachen. Gebraucht werden soweit ich mitbekommen habe 3 Messungen (Speedtests) zu unterschiedlichen Zeiten an einem Tag. Das kann der Support dann an die Telekom weiterleiten.
Meine letzte kam am 24.07. vorher so um 23ten. Da wird es bei mir diese Woche nichts mehr mit Rechnung für August wohl. Wird wohl durch das Wochenende am 25 bestimmt kommen. Die Rechnungen tauchen in der Regel im laufe des Tages auf. Eine email Benachrichtigung kommt auch wenn die Rechnung bereit steht.
ChatGPT sagt zur Frage warum nur die großen Tarife für Smartwaches anbieten:
Zitat
Große Mobilfunkanbieter bieten häufiger spezielle Tarife für Smartwatches an, da sie über die notwendige Infrastruktur, Ressourcen und Partnerschaften mit Geräteherstellern verfügen. Diese Tarife erfordern oft eSIM-Unterstützung, spezielle Netztechnologien und administrative Anpassungen, die kleinere Anbieter möglicherweise nicht kosteneffizient umsetzen können. Zudem ist die Nachfrage nach solchen Tarifen im Vergleich zu klassischen Smartphone-Tarifen geringer, was für kleinere Anbieter weniger attraktiv ist.
Meine Einschätzung ist dass es mit Congstar nicht funktionieren wird. Die Anleitung hat Congstar auch nicht in der Liste zu kompatiblen Anbietern. Hier die Anleitung. An sich bekommst du eine physikalische sim Karte mit der du die sms zuerst empfangen kannst z.B Smartphone und dann auf eSIM umzustellen. Aber wie das einrichten auf Pixel Watch von statten gehen soll mit nicht kompatiblen Anbieter bin ich überfragt.
Hier mal ein positiver Erfahrungsbericht zur Lieferzeit der SIM Karte. Am Sonntag MultiSIM in der App bestellt und am Dienstag schon im Briefkasten. Vielen Dank an Congstar für den schnellen Versand und an die Post ebenso. Laufzeit nur 1 Tag. Top!
Einhorn89 ich habe deinen Beitrag in Prepaid verschoben. Nicht wundern. Sobald die Prepaid Portierung durch ist endet ein Prepaid Vertrag (wird gekündigt). Wenn du eine neue Rufnummer zugewiesen bekommen möchtest dann müsstest du in Postpaid wechseln das opt in setzen und den Vertrag nicht kündigen. Dann bekommst du nach der Portierung eine neue zufällige Rufnummer.
OMg Leute, die esim in SmartWatch funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ihr müsst die Multi Sim bestellen.
Allerdings funktionieren keine zwei Esims gleichzeitig. Daher musste ich jetzt leider in meinem Phone auf die zweite Nummer verzichten, da dieser Fremdanbieter keine esim anbietet. Aber ich glaub damit kann ich leben 🤣
Probiert es gerne bei euch aus.
eSIM wird nicht bei Congstar auf Smartwatches offiziell unterstützt.
Schnurps die eSIM in der App wird als ein blaues Icon einer SIM Karte angezeigt. Einfach die App auf dem zu einrichtenden Smartphone installieren und dann zum installieren auf das blaue Icon tippen.