Goalkeeper
So wie es aussieht hast du bereits die maximale Anzahl an Prepaidkarten erreicht sonst würdest du wohl keine Ablehnung bekommen. Genaues kann nur der Support dazu sagen. Bei Payback habe ich gelesen dass bei Congstar maximal 10 Prepaid Karten aktiviert und genutzt werden können pro Person.
Prepaid Karten sind keine Wegwerf-Produkte. Ich denke dies Dient auch zum Schutz vor Missbrauch.
Hast du denn mal Kleinanzeigen Support mal angeschrieben warum sie dein Konto immer löschen? Ich denke dafür sollte es auch eine Lösung geben sich dort einmalig registrieren zu können mit der gleichen Telefonnummer.
Die nicht aktivierten Karten könntest du ja wieder zurückgeben wenn das möglich ist innerhalb der Rückgabefrist.
Ansonsten für die Zukunft. Solltest du mal anfragen dein Konto zu bereinigen mit den inaktiven Karten damit du dein Konto mal mit wenigen dauerhaft genutzten Rufnummern nutzen kannst wenn du das möchtest. Ich denke nicht dass deine zuletzt vom Guthaben aufgebrauchte Karte schon wieder deaktiviert wurde. Diese kannst du bestimmt aufladen und weiter nutzen.