Beiträge von Flosse08
-
-
Paprika das wird so nicht gehen. Das ist ein Partnerangebot der einen Hauptvertrag voraussetzt. Wenn du also deinen Hauptvertrag kündigst fällt der Partnerrabatt weg.
Eine Rufnummer Mitnahme innerhalb Congstar ist nicht möglich.
-
-
Das liest sich im Tarif aber anderes:
Rechtliche Hinweise
Preis: 5 €/Monat bei Zubuchung zur congstar Allnet Flat S, S Extra, M, L und congstar X mit Vermarktungsstart ab 27.05.2020 sowie zur congstar Fair Flat, congstar Allnet Flat XL, congstar Youngster M und Youngster L. Die Nutzung der 5G Option ist beim congstar X nur mit der Smartphone-SIM-Karte möglich. Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem Standort verfügbar ist: https://www.congstar.de/netzabdeckung/. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes. Mit der Option werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt.
Preis: 5 €/Monat bei Zubuchung zur congstar Allnet Flat S, S Extra, M, L und congstar X mit Vermarktungsstart ab 27.05.2020 sowie zur congstar Fair Flat, congstar Allnet Flat XL, congstar Youngster M und Youngster L. Die Nutzung der 5G Option ist beim congstar X nur mit der Smartphone-SIM-Karte möglich. Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem StandorG-Netz erreicht.
Ich beziehe mich auf diese Passage:
Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes.
-
Hallo Congstar Team,
wie verhält es sich mit der LTE Geschwindigkeit bei der Buchung vom Allnet Flat S Tarif mit LTE 25 nach Zubuchung der 5G Option ?
Heißt mit welcher Geschwindigkeit ist man bei nur verfügbaren LTE Netz nach Zubuchung 5 G unterwegs?
Weiterhin mit 25 Mbit oder sind es auch dann auch im LTE Netz 50 Mbit?
Danke und viele Grüße
wenn kein 5G (50 MBit/s) verfügbar ist dann mit 25 MBit/S im Allnet Flat S mit LTE.
NatJade wenn 5G zugebucht wurde gilt 50 Mbit/s.
Wenn kein 5G (50 MBit/s) verfügbar dann gilt der zugrundeliegende Tarif mit LTE Geschwindigkeit. Und bei Allnet Flat S sind es 25 MBit/s.
-
-
-
C4sti3l meines Wissens nach in Android Betreiberlogo ja und in iOS nein. Wobei hier vor kurzem ein Beitrag kam dass es in iOS im Prepaid mit der eSIM auch ein Betreiberlogo gibt.
-
@gXp die Nummer kommt in einen Pool mit einer Sperrfrist und kann dann danach jemand neu zugewiesen werden.
-
WLAN Call und VOLTE ist auf euren SIM Karten bereits aktiviert?
Ja. Nur am Smartphone entsprechend einstellen.
Grüße
-
Hallo benjamin ,
Zwei Faktor Authentifizierung kann bereits im Forum genutzt werden. Daneben werden in meincongstar auf congstar.de viele Änderungen mit einem zweiten Faktor geprüft. Ein zweiter Faktor beim Anmelden fehlt noch in meincongstar.
Grüße
-
SavvySavard der günstigste Prepaid ist wie ich will mit mindestens 1 GB Datenvolumen für 2 €. Abwählen kann man die Daten leider nicht.
-
eID gibt es nur bei Prepaid.
-
ZapfB hast du das Opt in setzen lassen?
-
Hallo linde266 dann hast du wohl in den prepaid wie ich will 3 Generation gewechselt. Hier ist die kleinste Datenstufe zu 2 € nicht kündbar.
Hinterlasse deine Daten im Forum Profil dann schaut sich der Support das an welchen Tarif du hast.
-
Hi Congstar Team,
Ich hatte gerade telefonisch den Wechsel auf den Black Friday Deal beauftragt, die Dame am Telefon sagte aber den Corporate Benefits Rabatt könne Sie hier nicht anwenden. Ich bin nun ein wenig verwirrt, welches die korrekte Aussage ist?
Viele Grüße!
Ich nehme an dass du keinen CB Rabatt vorher hattest. Wenn man keinen aktiven CB Rabatt hatte dann bekommt man die 10% CB Rabatt nicht.
mgth2311 hatte einen aktiven CB Rabatt vor dem Wechsel.
-
Sorry, ich verstehe es immer noch nicht.
Kommen jetzt alle 4 Wochen 2 GB dazu oder nicht?
Nein
Nachtrag: das ist kein GB+ wo jedes Jahr zusätzlich Volumen aufgestockt wird.
-
Alle Allnet Flat Tarife können mit 5G erweitert werden. Auch der Allnet Flat S.
-
-
raindog ja für Bestandskunden noch bis 20.11 für 3 € verfügbar.