Kann ich mit dem Gutschein dann zumindest in den Allnet Flat S Flex mit GB+ für 9€ monatlich wechseln?
Nur wenn du bereits einen Gutschein im aktuellen Tarif in Verwendung hast.
Kann ich mit dem Gutschein dann zumindest in den Allnet Flat S Flex mit GB+ für 9€ monatlich wechseln?
Nur wenn du bereits einen Gutschein im aktuellen Tarif in Verwendung hast.
Die Roaming Partner kannst du hier einsehen: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Es sind einige Partner da.
Super. Danke für das Update. Da war deine Vermutung ja richtig.
Ja, habe ich. Da ist es dasselbe Ergebnis. Macht es Sinn avm mal zu kontaktieren? Fb wurde halt jahrelang nicht genutzt. Daher habe ich sie auch im Verdacht.
ja definitiv ist das eine gute Idee. Ich habe in der Internetsuche diese Fehlermeldung nicht gefunden. Halte uns dann auf dem laufenden, würde mich interessieren was die Lösung ist.
Vielleicht hilft aber auch ein Software Update wenn es eins gibt. Dazu müsste die FRITZ!Box aber erst mal Internet haben nehme ich an.
Hi Smily987 ,
Nutzt du einen Homespot Tarif? Ist die hinterlegte Nutzungsadresse richtig? Vielleicht kann sich die FRITZ!Box nicht mit dem LTE Netzwerk verbinden wenn die Adresse eventuell nicht stimmt?
Hast du schon probiert deine Smartphone SIM im Router zu verwenden ob es dann mit der Verbindung klappt?
Hi Fri ,
dazu brauchst du erstmal eine Vollmacht zur Verwaltung der anderen Rufnummer die du an Congstar schickst da es ja auf eine andere Person läuft.
Grüße
MCP62 Du hast Recht, habe im falschen Forum gepostet, es handelt sich um Prepaid, sollen wir das hier löschen und ich poste das im richtigen Forum?
Ich habe den Beitrag in Prepaid verschoben.
Hi Smily987
Die APN stehen doch zwei Beiträge oberhalb. Hast du diese versucht zu verwenden? Sollten noch aktuell sein. Was sagt den die FRITZ!Box in den Ereignissen? Was für ein Fehler kommt?
Ich würde das gerne ausprobieren, aber Airalo sagt, dass die meisten eSIMs nur einmal installiert werden können, so dass ich nach dem Entfernen eine neue kaufen müsste.
Nicht die eSIM entfernen. Sondern über den Reiter „Diese Leitung aktivieren“ deaktivieren. Lass dann nur die Congstar eSIM aktiviert.
Hi daho1986 ,
Schaust du hier Upgrade Bestandskunde Allnet Flat S Flex mit GB+ @4 GB auf @5 GB möglich?
Wenn du dich dort meldest kannst du deinen Tarif noch anfragen aufgewertet zu werden.
Hi Slaleky ,
Probier die lokale eSIM zu deaktivieren. Und schau ob es dann mit dem Netz der Congstar eSIM klappt. Ich habe im Apple Support Dokument gelesen dass der eSIM Anbieter auch Dual eSIM unterstützen muss damit beide eSIM gleichzeitig sich verbinden können. Ich bin nicht sicher ob Congstar Dual eSIM unterstützt. Vielleicht kann der Support hierzu was sagen.
Hier der Support Artikel https://support.apple.com/de-de/HT209171
oder eine lokale eSim über Airalo verwende
Also mit der lokalen eSIM hast du Empfang mit dem iPhone 14? Dann liegt es wohl nicht an den Frequenzen.
Hallo Slaleky ,
Probiere das mit dem WLAN Call.
Daneben probiere auch etwas länger den Flugmodus einzuschalten und wieder aus.
Wenn das nicht hilft. Gehe in den Einstellungen auf Allgemein und dann Info. Sollten neue Netzbetreiber Einstellungen vorhanden sein dann auf aktualisieren tippen.
Probiere auch in der esim diese Leitung aktivieren aus und wieder einzuschalten.
Daneben kannst du auch noch probieren die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.
Ich hoffe ein Schritt hat Erfolg oder dass du über WLAN Call dann auch Empfang hast und die SMS ankommt.
Hi verwirrt2009 , sollte gehen. Ich habe die Multisim zwar in einem 4G Stick am Router aber ist halt auch ein Stick.
Das iOS Update gefällt mir auf den ersten Blick gut.
Hallo @Jeremy Ackermann
In deinen Screenshots ist die SIM Nummer ersichtlich. Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte zensiere die SIM Nummer vor dem hochladen.
Hast du schon probiert einen der Netzbetreiber auszuwählen auch wenn verboten?
Eventuell hilft es auch die Netzwerk Einstellungen zurück zu setzen.
Niko92 trage deine Bestellnummer im nicht öffentlichen Bereich im Foren Profil unter z.B. Router ein in Feldern nur für congstar Mitarbeiter sichtbar. Das Foren Profil Bereich zur Legitimation ist nur für congstar Mitarbeiter sichtbar. Ich habe deine Bestellnummer zensiert.
Hallo @Kong
Der utiq Service ist standardmäßig inaktiv und wird erst auf jeder Webseite per Pop up Fenster um Berechtigung abgefragt. In dem consenthub kann man unabhängig von der Auswahl in den popups den Service generell deaktivieren. Congstar gibt also ohne Berechtigung keine Daten weiter. Wird also DSGVO konform sein.
Einmal einloggen und dann erhält man folgende Informationen: