Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Du könntest in einen höheren Tarif wechseln. Allerdings würde ich dir Raten in den Einstellungen Deiner Geräte zu schauen wofür das Datenvolumen verbraucht wurde. Was hast du für Geräte? Dann kann man dir eventuell helfen raus zu finden wofür das Datenvolumen verbraucht wurde. Meistens sind es ja große Updates die Datenvolumen verbrauchen. Oder schaust du auch Streaming übers Internet?
MarcelS1996 melde dich ab und wähle den prepaid wie ich will auf der congstar.de Webseite dann siehst du dass du die Datenoption nicht abwählen kannst. So ist es zumindest bei mir.
adeisboe du kannst mit einer Test MMS an die Kurzwahl 1717 testen ob die Sperre greift. Warte aber ab bis du die Bestätigung vom Support hast dass die MMS Sperre gesetzt wurde.
Ich persönlich bekomme schon beim drücken auf senden eine Fehlermeldung sowohl auf iOS als auch Android Geräten.
GaKo1960 wie hast du dich bei cap.telekom.de eingeloggt? Ich bin kein Telekom Kunde und kann mich dort nicht einloggen. Ich habe den Login mit meiner Rufnummer und sms Code versucht aber den Code habe ich nicht erhalten.
Tux-Net wie harob und MCP62 es erwähnt haben gilt es auch für umgebuchte Guthaben. Sofern diese umgebuchte Guthaben keine geschenkten Guthaben waren dann ist eine Auszahlung möglich.
vdslcong das Geburtsdatum ist congstar bekannt durch die Legitimation. Die Bestätigung der email Adresse wird wohl aus Sicherheit zusätzlich mit Geburtsdatum Angabe gemacht.
Ist doch bekannt dass congstar seine Kunden duzt. Das sollte dir vor Abschluss der Verträge aufgefallen sein.
Nachtrag: ich habe die Überschrift der Richtigkeit halber von DSVGO in DSGVO angepasst.
So wie ich es verstanden habe bekommt er keine zwei Faktor Authentifizierung SMS bei verschiedenen Diensten zugeschickt. Die eSIM konnte er wohl einrichten.
Das mit Signal ist blöd. Die sehen vielleicht RCS als Konkurrenz.
Die sehen RCS als nicht sicher genug an und bleiben bei ihrem eigenen Verschlüsselungsprotokoll. Selbst WhatsApp muss sich öffnen und auch da wird Signal kein WhatsApp unterstützen wegen der Sicherheit.
Ansonsten wird Apple auf iPhone dieses Jahr RCS bringen so wie sie es angekündigt haben. Aber iMessage werden sie auch nicht öffnen und verstärken die Verschlüsselung von iMessage in iOS 17.4 gegen zukünftige Quantencomputer die möglicherweise schwächere Verschlüsselung in Zukunft entschlüsseln könnten wenn verschlüsselte Nachrichten zwischen gespeichert werden.
Ich freue mich schon drauf wenn Apple RCS implementiert. Dann kann ich auch mit RCS die Androiden in der Familie über die Nachrichten App erreichen und kann andere Messenger (WhatsApp) deinstallieren.
wildbessy Konten zusammen führen kann man leider nicht. Dann hast du den neuen Vertrag wohl auf eine neue Kundennummer getätigt anstatt in deinem Kundenkonto bestellt.
MCP62 die congstar App ist eine native App. Ist auf das Betriebssystem ausgelegt auch wenn manche Funktionen noch im InApp Browser laufen. Die congstar App kann man somit nicht einfach als Webanwendung laufen lassen.
Mit der **21*4712# und grüne Hörertaste kannst du die Mobilbox aktivieren. Hast du den Code schon probiert? Ansonsten kann die der Support die Mobilbox aktivieren.
Nachtrag ich sehe gerade in der Überschrift Vertragskunde. In dem Fall mit der **21*3311# grüne Hörertaste.
Bist du nun Pepaid oder Vertragskunde? Falls Vertragskunde dann ist Prepaid der falsche Bereich gewesen.