Hallo!
Wie kann ich die Mailbox aktivieren? Nicht angenommene Anrufe laufen bei mir ins leere, diverse Codes aus dem netz und Service Chat haben leider nicht geholfen. Danke im Voraus für jegliche Hilfe!
Hallo!
Wie kann ich die Mailbox aktivieren? Nicht angenommene Anrufe laufen bei mir ins leere, diverse Codes aus dem netz und Service Chat haben leider nicht geholfen. Danke im Voraus für jegliche Hilfe!
Hallo Schumste ,
Mit der **21*4712# und grüne Hörertaste kannst du die Mobilbox aktivieren. Hast du den Code schon probiert? Ansonsten kann die der Support die Mobilbox aktivieren.
Nachtrag ich sehe gerade in der Überschrift Vertragskunde. In dem Fall mit der **21*3311# grüne Hörertaste.
Bist du nun Pepaid oder Vertragskunde? Falls Vertragskunde dann ist Prepaid der falsche Bereich gewesen.
Guten Morgen Flosse08 ,
Bin vertragskundin, den Code dafür hatte ich schon probiert. Funktioniert leider nicht. Dann versuche ich es über den Support. Vielen Dank für deine Nachricht in jedem Fall!
Hallo Flosse08 ,
habe den Code noch einmal probiert- scheint zu klappen - deshalb erst recht vielen Dank 🙏🏻😃
Alles anzeigenGuten Morgen Flosse08 ,
Bin vertragskundin, den Code dafür hatte ich schon probiert. Funktioniert leider nicht. Dann versuche ich es über den Support. Vielen Dank für deine Nachricht in jedem Fall!
Hallo Flosse08 ,
habe den Code noch einmal probiert- scheint zu klappen - deshalb erst recht vielen Dank 🙏🏻😃
Hallo Schumste ,
ich lese da raus, dass es nun funktioniert? Wenn du doch noch Änderungen vornehmen willst, lass es mich wissen. Und natürlich danke an Flosse für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube