Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Wie kann ich die Mailbox aktivieren? Nicht angenommene Anrufe laufen bei mir ins leere, diverse Codes aus dem netz und Service Chat haben leider nicht geholfen. Danke im Voraus für jegliche Hilfe!
Mit der **21*4712# und grüne Hörertaste kannst du die Mobilbox aktivieren. Hast du den Code schon probiert? Ansonsten kann die der Support die Mobilbox aktivieren.
Nachtrag ich sehe gerade in der Überschrift Vertragskunde. In dem Fall mit der **21*3311# grüne Hörertaste.
Bist du nun Pepaid oder Vertragskunde? Falls Vertragskunde dann ist Prepaid der falsche Bereich gewesen.
Bin vertragskundin, den Code dafür hatte ich schon probiert. Funktioniert leider nicht. Dann versuche ich es über den Support. Vielen Dank für deine Nachricht in jedem Fall!
Bin vertragskundin, den Code dafür hatte ich schon probiert. Funktioniert leider nicht. Dann versuche ich es über den Support. Vielen Dank für deine Nachricht in jedem Fall!
ich lese da raus, dass es nun funktioniert? Wenn du doch noch Änderungen vornehmen willst, lass es mich wissen. Und natürlich danke an Flosse für die schnelle Hilfe.