Siehe Beitrag hier Seite 2 der Pressestelle von Telekom https://www.teltarif.de/wlan-call-tele…news/65056.html
Nur im Ausland wird im Telekom Netz WLAN Call priorisiert.
Siehe Beitrag hier Seite 2 der Pressestelle von Telekom https://www.teltarif.de/wlan-call-tele…news/65056.html
Nur im Ausland wird im Telekom Netz WLAN Call priorisiert.
Genau im Telekom Netz wird nur bei schlechten Empfang auf WLAN Call geschaltet.
Ich hoffe AVM oder der Händler haben den anscheinend defekten Router getauscht.
Freut mich dass es jetzt mit dem neuen klappt.
Nach dem Update auf die Version 3.8.6 wird mir auf dem Rechnungsbutton immer die Markierung für eine neue Rechnung angezeigt.
1. Habe ich keine neue Rechnung
2. Sind alle verfügbaren Rechnungen gelesen
3. Habe mich mittlerweile aus- und wieder eingeloggt, was leider nicht geholfen hat.
Ich vermute, es handelt sich um einen Bug in der App?
Die App beenden (nach oben weg streichen aus der App Liste). Dann neu einloggen. Nach dem Update hatte ich auch eine Benachrichtigung und alle Rechnungen waren ungelesen. Habe dann alle gelesen und dann die App beendet und neu gestartet danach war es wieder ok.
Nachtrag: sobald ich wieder auf Rechnungen gehe kommt der Punkt unten in der Leiste bei Rechnungen wieder obwohl alles gelesen.
Ja vorhin auf Congstar App Version 3.8.6 Update durchgeführt und dann getestet.
Hallo,
Danke erstmal für das Congstar App Update.
Ist der fix für das Problem mit FaceID und ohne aktiviertes „Login speichern“ dabei gewesen?
Ich bekomme jetzt nach dem ersten öffnen der App nur mit FaceID „Hoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten“ angezeigt nach Auswählen des Vertrages angezeigt. Screenshot:
iPhone 14 Pro
iOS 16.2 seit gestern Abend aktuell auf dem iPhone.
Eventuell hat sich mit iOS Update von 16.1.2 auf 16.2 wieder was geändert so das eventuell vorhandener Fix nicht greift?
Login speichern funktioniert nach wie vor.
Liebe Grüße
Ist die MINI SIM Karte auch richtig eingerastet beim einstecken? Frage zur Sicherheit nach. Aber da sie herausgebrochen wurde nicht dass sie sich jetzt ein Stück anhebt und dann stecken bleibt.
Bei unserem Pixel 4a mit aktuellen OS auch keine Warnung. Das A40 weiß ich nicht ob es Cellbroadcast erfüllt - blieb ebenso still. Alles bei Congstar Verträge.
Umfrage ist ausgefüllt. Aber habe in der ersten Schlagzeile in Nachrichten gelesen dass die Behörde sehr zufrieden ist. Die Systeme blieben stabil. Schön und gut. Aber es wurden doch viele mit Cellbroadcast nicht erreicht. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Hallo,
Ja die Umfrage habe ich ausgefüllt. Auch wenn sie doch ziemlich viel zur Person wissen wollten.
Bei mir ist das iPhone bisher trotz aktueller Software stumm geblieben.
Ich habe extra Testwarnungen im Cellbroadcast nicht aktiviert.
@wfWetterzeube
Die Telefonflat hat nichts mit Sipgate zu tun. Die Telefonflat ist ja über Mobilfunk. Sipgate ist ein VoIP Anbieter und VoIP läuft über die Datenverbindung. Das sind zwei verschiedene Technologien.
Ich meine ich habe damals meinen Benutzernamen bei Registrierung geändert auf einen meiner Wahl. Allerdings ist es richtig dass ich jetzt nachträglich den Benutzernamen in mein Congstar und in der App für den Login nicht ändern kann. Ich habe die Funktion nicht gefunden.
Was heißt in der DMZ? Arbeitest du etwa mit zwei Routern?
Ich habe auf meiner Fritzbox noch die 7.39 Labor Version (Testversion zur 7.50) und da funktioniert WLAN Call ohne Probleme. Erst in den nächsten Tagen kann ich es mit der 7.50 probieren wenn AVM auch die 7.50 für meine Fritzbox veröffentlicht. Bisher gibt es die Version 7.50 nur für die 7590.
Ich meine die 7.50 wurde am Freitag veröffentlicht.
@Sander
Mit dem Code *#31# und grüner Hörer kannst du den Status zur abgehenden Rufnummeranzeige abfragen wenn die neue Vertragssim eingesetzt ist.
Schritt 6 würde ich nicht machen da man wahrscheinlich die SIM ausbrechen muss um sie für das Smartphone zu verkleinern. Aber laut avm darf man die SIM nicht herausbrechen und wieder zusammen legen da sie sonst den SIM Slot in der Fritzbox beschädigen kann wenn es hängen bleibt.
Von der Länge her sind es 3 SMS… 😇
SIM Karte richtig rum eingesteckt? Vielleicht hilft ja die Anleitung weiter.
https://www.congstar.de/fileadmin/produktdatenblatt/Produktdatenblatt_484.pdf
Und dann Schritt 3 SIM Karte überprüfen.
Bei mir ist gestern auch die Mail angekommen. Von den vielen Informationen her würde es auch nicht in eine SMS passen.
👍
Hallo,
Vor kurzem auch vom alten iPhone aufs neue gewechselt. Ich habe auf dem alten iPhone die eSIM einfach so belassen wie sie war und das alte iPhone nicht von iCloud abgemeldet. Nach der Datenübertragung auf das neue iPhone einfach die neue eSIM auf dem neuen iPhone eingerichtet bekommen ohne das alte iPhone von iCloud abmelden zu müssen.
Auf dem alten iPhone war die alte eSIM dann natürlich nicht mehr funktionsfähig.