Beiträge von Flosse08
-
-
@Hillas Ich würde folgendes der Reihe nach probieren:
iPhone neu starten.
In Einstellungen - Nachrichten - als SMS senden aktivieren wenn die Option aus ist.
In Einstellungen - Allgemein - iPhone übertragen/zurücksetzen - auf zurücksetzen tippen und dann Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Ich hoffe dass spätestens Netzwerkeinstellungen zurücksetzen was bringt. Die Menüführung ist anhand iOS 15.
Update: unter Einstellungen - Allgemein - Info auf Netzbetreiber tippen. Dort sollte IMS Status stehen mit Sprache & SMS. Die Netzbetreiber Version ist bei mir 48.0.
-
Sei doch froh. Weniger Bandbreite und somit weniger Datenverbrauch. Was bringt ein HD Stream auf so einem kleinen Smartphone Bildschirm?
-
Thomassamoht keine Sorge. Das sollte alles anteilig berechnet werden.
Beim Cyberdeal für die wenigen Tage bin ich mir sicher. Das wurde bei mir so im Postpaid immer anteilig auf die Tage berechnet. Wie das beim Prepaid ist weiß ich nicht genau. Aber da wird sicher Congstar was genaues dazu sagen.
-
Zur Info: Nora App ist wieder in den Stores verfügbar.
-
Thomassamoht Soweit ich das hier mitbekommen habe wird beim Wechsel zwischen Prepaid und Postpaid ein Identverfahren durchgeführt. Insbesondere wenn Prepaid Abschluss länger zurück liegt oder das Legimitationsverfahren dort nicht durchgeführt wurde.
-
Vielen Dank! Kein Problem, ich sehe ja auch im Forum das viele Anfragen kommen. Ihr macht das super! Kein Wunder bei den tollen Deals.
-
Guten Morgen,
Meine Umstellung in den Cyberdeal Allnet Flat L Flex hat heute erfolgreich geklappt. Ich sehe in der Congstar App allerdings Werbung dass die LTE 50 Option im Cyberdeal für 3€ statt 5€ zu bekommen ist. Ist es möglich nachträglich den 2€ Rabatt auf die LTE 50 Option zu bekommen? Die LTE 50 Option ist noch in Bestellung.
-
mowe789 die Laufzeit ändert sich ja nicht bei einem Wechsel mit Laufzeit.
-
So, ich habe mich nun auch entschieden und erfolgreich bestellt.
Vielen Dank für den Cyber Deal.

-
Komisch, ich habe auch Allnet Flat M und mir wird der Cyberdeal angezeigt.
Da musst du wohl auf congstar team warten.
-
Schau mal in den Allnet Flat M Tarif. Auf Tarif auswählen klicken.
Es gibt keinen Fair Flat M Tarif.

-
Oh.
Ein neuer Deal in der App.40 GB für 30€ In der Allnet Flat L.
-
Ich schließe mich merlin1986 Frage an.
Und ab wie viel Uhr kann man den Wechsel anstoßen am Donnerstag dem 25.11.? Ab 00:00 Uhr oder im Lauf des Tages?
-
Ich persönlich wollte keinen Dacia. Billig in der Anschaffung und teuer bei Ersatzteilen (teurer als Renault Ersatzteile).
@zewa_softi solche Spielereien braucht man nicht. Man kann immer noch die Basisausstattung bei Autos wählen. Aber auf Sicherheit wollte ich nicht mehr verzichten. Wie ESP was meiner Meinung nach unbedingt da sein sollte wie ABS. Airbags z.B auch.
Ich habe vor langer Zeit ein Fahrsicherheitstraining gemacht und das abfangen eines ausscherenden Hecks abfangen gelernt. Das hat mich bei meinem alten Auto einmal in der Praxis gerettet. Sowas muss man aber erstmal lernen abzufangen. Mit ESP ist es deutlich sicherer.
Und nein ich rase nicht. Ein Heck kann bei Glätte immer ausbrechen. Auch bei kleinen Geschwindigkeiten.
Und ja ich nutze mein Smartphone im Auto gekoppelt über Bluetooth mit der Freisprechanlage. So oft telefoniere ich im Auto aber nicht. Das Smartphone verbindet sich aber halt immer automatisch mit dem Bluetooth vom Auto.
Und wie oft wechselt man im Auto eine Batterie? Eigentlich sehr selten. Da kann man das auch mal nach 10 Jahren bei der Inspektion wechseln lassen.
-
-
Du kannst nach Ablauf deiner Laufzeit auf einen online Tarif umstellen soweit ich das hier mitbekommen habe. Dann kannst Du von den Aktionen profitieren.
-
Ich habe ein iPhone 11 Pro.
-
-
Die Option gibt es bei mir mit iOS 15.1 auch nicht (ich weiß nicht mehr ob man es früher umstellen konnte).
VoLTE ist aber bei allen Tarifen mit drin. Man muss am iPhone eigentlich nichts aktivieren. Bei mir funktioniert VoLTE automatisch. Einfach WLAN kurzzeitig ausschalten und einen Anruf tätigen. Der Rufaufbau sollte sofort sein und im Kontrollzentrum sollte LTE sichtbar sein wenn du das überprüfen möchtest.
@MoVoM ich habe die Einstellung doch gefunden. Unter Einstellungen - Mobilfunk - Datenoptionen - Sprache & Daten.