Bei mir sieht es aktuell so aus
Bei mir auch.
iPhone 15 Max 256 Natur 15 Uhr bestellt.
Bei mir sieht es aktuell so aus
Bei mir auch.
iPhone 15 Max 256 Natur 15 Uhr bestellt.
Wollt ihr damit sagen das aus dem Lieferung zum 22.9.23, danach 4-5 Wochen und jetzt 6 -7 Wochen geändert hat und keiner teilt was mit. Außer man frag hier nach. Das macht mich echt sauer, man fühlt sich ver@rscht. Das Wort ist sogar zensiert.
Alles anzeigenIch wollte eigentlich den Ball ganz flach halten, mich in Geduld üben und auch gar nicht erst nachfragen.
Aber etwas sadistisch war gestern ein Ereignis schon. Als ich gestern Abend meinen Bestellstatus aktualisierte, zeigte die Seite statt "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung" plötzlich an: "Endspurt!..." an.
Als ich 30 Minuten später nochmal auf aktualisieren klickte, änderte es sich wieder zurück auf "Leider ..."
Das ist schon hart, erst die Hoffnung zu schüren und dann einen wieder runterzuziehen
Aber ich schließe mich frankyks an. Danke ans Team! Ihr könnt nichts dafür.
Das hatte ich auch bei mir.
Liebes Congstar.- Team gibt es bei mir schon was neues??
Hallo Liebes Congstar-Team, ist bei mir schon was bekannt? Hatte gestern die Anzeige das es in der Versandvorbereitung war und nach paar Stunden stand, das es sich verzögert.
Viele Grüße
Guten Morgen zusammen, gibt es schon eine Info wann es ungefähr verschickt wird? Bedanke mich schon mal für die info
Hallo Liebes Congstar Team, ich wollte mal fragen ob bei mir evtl. auch ein Datum genannt werden kann.
Danke euch schon mal.
Hallo Max S.
Hab die PIN hinterlegt, ich stimme den AGBs zu.
Vg
Hab die PIN hinterlegt, ich stimme den AGBs zu.
Guten Morgen, hab den Black Deal 2021 Tarif und jetzt 30GB für 20€. Bleibt der Preis weiterhin 20€ oder lieber aktualisieren? Nicht das der Rabatt nach paar Monaten wegfällt.
<p>
</p>Hab das Gefühl das es mit denn iPhone 11 pro Max, die Auslieferung länger dauert.
Hallo Congstar-Team, bleibt es dabei das mein Handy heute verschick wird??
Update meinerseits:
Ich habe am 13.09. gegen 13 Uhr bestellt und heute um 16:48 Uhr die Bestätigung samt DHL Nummer erhalten.
Wird wohl schubweise verschickt.
14.09.
Da bin ich echt gespannt, ob mein morgen verschickt wird.
Hab am 19.09 bestellt und es wurde schon mehrmals gesagt das es morgen verschickt wird.
Meins ist unterwegs, sollte heute kommen ist aber wohl zu spät im Verteilzentrum angekommen. Morgen sollte es dann wohl klappen.
Wann hast du deins Bestellt Wildwuchs??
bisher auch nicht, sollte aber Freitag losgehen.
Hallo, ich würde gerne eine Info zu meine Lieferdatum haben?? Danke schon im vorraus