Meine Bestellung ist gerade in den Endspurt gegangen(Versandvorbereitung)
😄
Wie lange dauert das ab jetzt,bis zur Zustellung mit meiner Bestellung?
Bei mir einen Tag 🤩
Meine Bestellung ist gerade in den Endspurt gegangen(Versandvorbereitung)
😄
Wie lange dauert das ab jetzt,bis zur Zustellung mit meiner Bestellung?
Bei mir einen Tag 🤩
Moin,
so mein 15Pro Max 256GB in weiß ist jetzt auch endlich auf dem Weg zu mir. Bestellt am 18.09
Noch einmal danke an das Support Team für eure Hilfe und die schnellen Antworten.
Macht weiter so 👍🏻
Hallo ihr,
Ich wollte auch noch einmal fragen wie es aktuell mit dem Pro Max 256GB in weiß aussieht ?
Gruß Mike
Moin liebes Supportteam,
ich wollte auch noch einmal vorsichtig nachfragen wie es bei meinem Model mit der Bestellung aussieht da am 22.09.23 die Info kam das der Versand voraussichtlich am 25.09.23 erfolgen soll.
Gibt es hierzu schon etwas Neues ?
Gruß Mike
SO, DHL war da, 15Pro in Titan Schwarz is daaaa..🥳 Boah is das gehässig 😂
Nö, viel Spaß damit 👍🏻
Moin liebes Team,
Ich wollte auch einmal vorsichtig nachfragen wie es bei mir aussieht?
Dankeschön in voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Gibt es einen Grund, warum bei der Vertragsverlängerung beim iPhone 15 kein Rabatt gewährt wird? Bei allen anderen Geräten gibt es bis zu 300€ Rabatt, außer beim iPhone 15.
Ist bei mir leider auch so und bei den neuen Verträgen muss man auch noch mehr bezahlen für weniger Daten. Hatte auch extra auf das neue iPhone gewartet und dann diese Enttäuschung…… ! Eigentlich sollte man ja auch bei einem neuen iPhone eine Verbesserung erwarten bei einer Vertragsverlängerung in welcher Form auch immer. Ist echt schade!
Hallo,
mich wollte auch noch einmal fragen wie es mit meiner Apple Watch aussieht sie sollte ja eigentlich schon letzte Woche bei euch raus gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Moin,
mich wollte auch nich einmal fragen ob meine bestellte Apple Watch heute noch wie geplant in denn Versand geht?
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Hallo Mark O. ,
danke für die schnelle Antwort und eine schöne Weihnachtszeit!
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Hallo Congstar Team,
ich habe mir am 13.12. eine Apple Watch zu meinem Bestehenden Vertrag bestellt, und wollte einmal fragen ob
Ich noch vor Weihnachten mit der Watch rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Alles anzeigenHallo
@Munman dein Handy geht voraussichtlich am 15.10. in den Versand.
@Abby1928 dein Handy geht evtl heute noch raus, ansonsten morgen.
@DonSolrac richtig, deins geht voraussichtlich morgen raus.
@Surveyor das voraussichtliche Versanddatum ist morgen, dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer. Genau können wir das tatsächliche Versanddatum nie sagen, das hängt von mehreren Faktoren ab.
Gruß Linda
@ Mario J. am 26.09.19 wurde das mitgeteilt
Hallo
du bringst eine Rufnummer zum 28.10.2019. zu uns mit und erhältst dein Handy auch um diesen Termin herum.
MFG
Mario J.
Okay, und warum wird dann zuerst gesagt das Handy geht am 15.10 in denn Versand die Zuzahlung ist ja auch schon abgebucht und die erste Rate ist auch heute fällig. Da ja auch noch Geräte in Silber da sein sollen muss ich das nicht verstehen.
Mfg
Mike
Hallo,
ich wollte auch nacheinander fragen mein iPhone 11pro Max in Silber sollte voraussichtlich heute in den Versand gehen bis jetzt habe ich aber nur die Versandbestätigung der Simkarte erhalten. Könnt ihr mir sagen ob die iPhone wie geplant heute in den Versand gegangen ist? Silber soll ja noch da sein und und habe ja auch schon am 19.09 bestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Guten Morgen,
ich wollte nochmal nachfragen ob es bei meinem Liefertermin bleibt ?
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Moin,
ich wollte einmal nachfragen ob es schon ein Liefertermin für mein neues iphone gibt?
Mfg
Mike