Es wird bestimmt noch 2-3wochen dauern und uns werden hier falsche Hoffnungen gemacht. Bei Apple selber steht momentan ein lieferzeitraum vom 4.11-11.11, warum sollte congstar es vorher als Apple ausliefern können.

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ihr habt heute die erste Rate für mein iPhone 11 abgezogen und ich hab nicht mal das Handy hier.
Wann kann ich damit rechnen?Lg
-
Es wird bestimmt noch 2-3wochen dauern und uns werden hier falsche Hoffnungen gemacht. Bei Apple selber steht momentan ein lieferzeitraum vom 4.11-11.11, warum sollte congstar es vorher als Apple ausliefern können.
Allerdings hat Congstar die Lieferzeiten, bei einer heutigen Bestellung auf 1-2 Wochen gesenkt.
1. Rate wurde bei mir heute auch abgebucht. -
das ist eine gute Idee und natürlich machbar, dann wirst du in Kürze auch deine Versandbestätigung bekommen. Wir haben nun deine Bestellung von "grau" zu "silber" geändert.
Gruß Patrick
leider ist das Modell in grau im Moment nicht auf Lager, wir bekommen aber immer wieder Nachschub, ein genaues Datum kann ich dir aber leider nicht nennen. Du erhältst eine Versandbestätigung sobald das Handy unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
-
Moin liebes Congstar-Team,
habe am 22.09. ein iPhone 8 bestellt und wollte mich mal über den Lieferstatus informieren.
Danke für die Hilfe und schönes Wochenende.
Viele Grüße,
BettyHallo Congstar-Team,
vielen Dank für die Info, dass die Variante in Grau derzeit nicht lieferbar ist und ich stattdessen das gleiche Gerät in Silber bekommen kann. Davon nehme ich dankend Gebrauch.
Viele Grüße,
Betty -
Hallo @Betty_77,
Gerne
, dein Anliegen wird bearbeitet und du bekommst eine Rückmeldung per Mail.
Gruß Linda
-
Hallo,
würde auch gerne wissen wie es mit meinem Lieferstatus aussieht.
Kann man schon absehen wann ich mit dem iPhone rechnen kann?
Habe am 30.09. bestellt.Danke
-
-
Hallo,
ich wollte auch nacheinander fragen mein iPhone 11pro Max in Silber sollte voraussichtlich heute in den Versand gehen bis jetzt habe ich aber nur die Versandbestätigung der Simkarte erhalten. Könnt ihr mir sagen ob die iPhone wie geplant heute in den Versand gegangen ist? Silber soll ja noch da sein und und habe ja auch schon am 19.09 bestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
-
Hallo
du bringst eine Rufnummer zum 28.10.2019. zu uns mit und erhältst dein Handy auch um diesen Termin herum.
MFG
Mario J. -
Hallo
du bringst eine Rufnummer zum 28.10.2019. zu uns mit und erhältst dein Handy auch um diesen Termin herum.
MFG
Mario J.Okay, und warum wird dann zuerst gesagt das Handy geht am 15.10 in denn Versand die Zuzahlung ist ja auch schon abgebucht und die erste Rate ist auch heute fällig. Da ja auch noch Geräte in Silber da sein sollen muss ich das nicht verstehen.
Mfg
Mike
-
Hi @Munman,
da habe ich deine Frage fest übersehen. Dein iPhone 11 Pro Max ist in der bestellten Farbe sehr gut lieferbar und kommt voraussichtlich pünktlich bei dir an ca. 5 Tage vor der Rufnummernmitnahme . Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
Das wurde dir mitgeteilt.
Gruß
Mario J. -
Hallo
@Munman dein Handy geht voraussichtlich am 15.10. in den Versand.
@Abby1928 dein Handy geht evtl heute noch raus, ansonsten morgen.
@DonSolrac richtig, deins geht voraussichtlich morgen raus.
@Surveyor das voraussichtliche Versanddatum ist morgen, dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer. Genau können wir das tatsächliche Versanddatum nie sagen, das hängt von mehreren Faktoren ab.
Gruß Linda
@ Mario J. am 26.09.19 wurde das mitgeteilt
-
Hallo,
ich habe am 06.10. das Mate 20 Pro bestellt und möchte gerne fragen, ob schon feststeht, wann das Gerät versandt wird.
Danke im Voraus und liebe Grüße
-
Hey Munman,
da hat meine Kollegin Linda sich wohl mit dem Termin verguckt (Auftragsbestätigungstermin), sorry :S . Du kannst Max S. und mir Glauben schenken. Wenn ein Handy zu einer Rufnummerportierung bestellt wird, bekommst du das Handy auch um den Portierungstermin herum.
Hey jako1,
du hast am 06.10.2019 kurz nach Bestelleingang die Mitteilung bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Genau kann ich dir leider nicht mitteilen, wann das gerät versendet wird, wir erwarten die nächste Lieferung. Wenn die Ware auf den Weg geht, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.MFG
Mario J. -
Hi,
ich würde auch gerne wissen, wann mein Samsung S10 auf den Weg geht
Morgen wird zumindest die Rufnummer schonmal zu Congstar umgeschaltet. Ich hoffe, dass das Handy dann nicht zu lange noch wartet um zu mir zu kommen
LG Peter
-
Hey peterb76,
dein Gerät sollte voraussichtlich bis spätestens 18.10.19 auf den Weg gehen (7-10 Tage nach Bestelleingang)
Auch du bekommst dann eine gesonderte E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.MFG
Mario J. -
Danke für die Info. Ich habe das dann wohl überlesen
Schönen Abend noch. -
Hallo,
wenn bei Neubestellungen jetzt 1-2 Wochen angegeben werden, sollten dann nicht bestehende Bestellungen auch zeitiger bearbeitet werden? Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und kann die Vorgehensweise nicht ganz verstehen. Wenn ich richtig liege, warten hier Leute auf ihr iPhone 11 Pro die es bereits am 13.09. bestellt haben. Ich meine, ihr könnt sicher nichts dafür, dass ihr von Apple aktuell nicht so beliefert werdet, wie ihr es euch wünschen würdet, aber ich verstehe dann auch nicht weshalb man das dann nicht „korrekt“ dem Endkunden gegenüber kommuniziert. Oder geht ihr davon aus, bzw. habt ihr einen Grund der Annahme, dass in den kommenden zwei Wochen alle Bestellungen abgearbeitet werden können um diese Lieferfrist dann zu erreichen?
Randnotiz: iPhone 11 Pro Max 64GB in Nachtgrün bestellt am 03.10. - Lieferung steht (natürlich) aus.
Grüße.
-
Hallo,
wenn bei Neubestellungen jetzt 1-2 Wochen angegeben werden, sollten dann nicht bestehende Bestellungen auch zeitiger bearbeitet werden? Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und kann die Vorgehensweise nicht ganz verstehen. Wenn ich richtig liege, warten hier Leute auf ihr iPhone 11 Pro die es bereits am 13.09. bestellt haben. Ich meine, ihr könnt sicher nichts dafür, dass ihr von Apple aktuell nicht so beliefert werdet, wie ihr es euch wünschen würdet, aber ich verstehe dann auch nicht weshalb man das dann nicht „korrekt“ dem Endkunden gegenüber kommuniziert. Oder geht ihr davon aus, bzw. habt ihr einen Grund der Annahme, dass in den kommenden zwei Wochen alle Bestellungen abgearbeitet werden können um diese Lieferfrist dann zu erreichen?
Randnotiz: iPhone 11 Pro Max 64GB in Nachtgrün bestellt am 03.10. - Lieferung steht (natürlich) aus.
Grüße.
Hab das selbe Modell wie du bestellt, jedoch schon am 13.09.
Hatte gestern eine ähnliche Frage gestellt, jedoch keine Antwort darauf erhalten. -