Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
Ja, auch bei mir lief der Tarif sehr lange, 1. Generation, 1. Stufe. Nun, wir werden sehen....
Gerade bei meiner Frau nachgeschaut. Sie nutzt weiterhin die "alte" FairFlat. Dort ist ebenfalls der volle Betrag für Februar nochmals berechnet worden! Genau wie bei @Ziegenpeterli .
ich bin am 18.3. von der Fair Flat (1. Stufe) in den Allnet Flat XS mit GB+ gewechselt. Nun ist in der aktuellen März Rechnung der alte Tarif für Februar nochmal mit vollem Datenvolumen für die Endnummer 580 berechnet worden. Könnt ihr das mal prüfen?
Ich hätte auch gerne das Kundencenter auf dem Desktop wieder😢! Zur Verwaltung sämtlicher Kundendaten ist das erheblich besser geeignet und übersichtlicher als die App!!!
Nabend, PKPASS Dateien zeigen z.B. einen QR-Code auf dem Smartphone an, der für irgendwelche Sachen (Festivals, Parkhäuser etc.) gescannt werden kann. Die passende App dafür wäre für Android Smartphones PassAndroid.
Hallo, ich hänge mich hier mal dran! Laut Status meiner SIM-Karte ist diese nicht für Roaming freigegeben! Ist das tatsächlich so? Standardmäßig sollte das doch bei neuen Karten so sein!? Wenn dem so ist, dann bitte freischalten, fliiege demnächst nach Griechenland .