Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo 
auch ich schließe mich hier an. Sehr vorsichtig ausgedrückt bin ich not amused at all. Congstar möchte mir bitte mitteilen, wie ich mit der App die Rechnungen auf meiner lokalen Festplatte speichern soll, und zwar ohne große Verrenkungen. Und nein, die will ich weder auf meinem Smartphone, noch in der Cloud, und auch nicht als Mailanhang haben.
Sehr verschnupft.
Gruß Ingo
dem möchte ich mich anschließen
-
Hallo,
stehe ich mit meinem Wunsch wirklich alleine da? 
Schönes Wochenende
-
Christian, danke, da wollte ich es eigentlich auch platzieren.
Grüße
-
Hallo,
mein Wunsch wäre, das Mitarbeiterangebote-Gutscheine nachträglich für laufende Verträge oder bei Tarifwechsel genutzt werden könnten obwohl vorher keine Gutscheine genutzt werden.
Schönes Wochenende
-
-
Hallo,
würde die o. g. Werbung funktionieren und wer erhält welchen Rabatt?
Freund*innen einladen und gemeinsam sparen:
- Du bekommst für jede*n Freund*in 10 % Rabatt auf deinen congstar Tarif
- Deine Freund*innen erhalten 10 % Rabatt auf ihren congstar Tarif
Grüße
-
Schade das die Fair Flat nicht dabei ist, würde mich freuen wenn da noch was kommt. 
-
Hallo,
danke für die nette Geste.
Die Störung war doch am 22.02.2022, da wäre es doch gut gewesen, 2 GB für 2 Wochen.
So kurz vor dem Monatsende werden es nicht viele ausreizen.
-
Hallo,
müsste ich bei Änderung meines Fairflat-Tarifes bei Nutzung der geringsten Datenstufe (dann bis unter 5 Gigabyte) 15 Euro zahlen? Derzeit zahle ich bei der geringsten Datenstufe (bis unter 2 Gigabyte) ja weniger, hatte auch einen Aktionstarif.
LG
-
@Tobi,
danke für die prompte Erledigung, schönes Wochenende.
-
Hallo!
Ich habe auch noch die "alte" Fair Flat. Könnte ich bitte auch auf die "neue" Fair Flat umgestellt werden mit 12 GB Datenstufe, kein LTE 50?
Danke und ein schönes Wochenende.
-
Hallo Max,
danke für die Antwort.
Schönes Wochenende
-
ich habe einen bestehenden Vertrag und habe bei meiner neuen Firma die Möglichkeit einen Gutscheincode zu bekommen.
Geht das auch für bestehende Verträge, z. B. über folgenden Umweg: ich sende euch den Gutscheincode und ich bekomme eine monatliche Gutschrift?
Ich möchte meinen Vertrag nicht wechseln und auch meine Rufnummer behalten.
- Danke im Voraus für eure Mühe.