Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
auch ich schließe mich hier an. Sehr vorsichtig ausgedrückt bin ich not amused at all. Congstar möchte mir bitte mitteilen, wie ich mit der App die Rechnungen auf meiner lokalen Festplatte speichern soll, und zwar ohne große Verrenkungen. Und nein, die will ich weder auf meinem Smartphone, noch in der Cloud, und auch nicht als Mailanhang haben.
mein Wunsch wäre, das Mitarbeiterangebote-Gutscheine nachträglich für laufende Verträge oder bei Tarifwechsel genutzt werden könnten obwohl vorher keine Gutscheine genutzt werden.
müsste ich bei Änderung meines Fairflat-Tarifes bei Nutzung der geringsten Datenstufe (dann bis unter 5 Gigabyte) 15 Euro zahlen? Derzeit zahle ich bei der geringsten Datenstufe (bis unter 2 Gigabyte) ja weniger, hatte auch einen Aktionstarif.
ich habe einen bestehenden Vertrag und habe bei meiner neuen Firma die Möglichkeit einen Gutscheincode zu bekommen. Geht das auch für bestehende Verträge, z. B. über folgenden Umweg: ich sende euch den Gutscheincode und ich bekomme eine monatliche Gutschrift? Ich möchte meinen Vertrag nicht wechseln und auch meine Rufnummer behalten.