Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
Und kann man die Kosten irgendwie berechnen? ist es nicht so, dass jeder Monat mit 30 Tagen gerechnet wird? Eigentlich müsste es ja Kosten durch 30 mal die Tage, in denen der Tarif lief und darauf dann die Anschlussgebühr setzen, oder nicht? Falls dem so ist, dann müsste ich für Februar nur ungefähr 40,40 € (anteilige Tarifgebühr plus Anschlussgebühr) zahlen. Ist es richtig? MfG
wir mitteln das durch 30 Tage, genau. Dazu kommt dann die Anzahlung in Höhe von 35,00 € abzüglich des Rufnummermitnahme-Bonus. Also um die 30,00 €. Die genaue Höhe kannst du Mitte nächsten Monats dann deiner Rechnung entnehmen. Der Betrag wird dann sieben Tage nach Rechnungsstellung von deiner angegebenen Bankverbindung belastet.
die Anzahlung wird zu sofort fällig. Der Betrag zuzüglich Versandkosten wird also innerhalb weniger Tage von der angegebenen Bankverbindung belastet.
Bei Ratenplänen werden die folgenden Raten dann in der Regel ab dem 1. oder 15. des Folgemonats eingezogen. Beachte hierbei bitte, dass das Einzugdatum der Raten nicht beeinflusst werden kann.
die Kampagne ist leider nur für die angegebene Rufnummer buchbar. Ich rückversichere mich aber nochmal, ob sich das nicht vielleicht "verschieben" lässt. Heute kriegen wir dazu eher keine Rückmeldung mehr, weshalb ich dich einmal bis morgen um Geduld bitten muss.
Das Auslands-Datenvolumen findest du übrigens in der Preisliste. Für 2021 hast du in Länderzone 1 somit 34 GB und für 2022 steht auch schon eine Erhöhung auf dann 41 GB fest.
tut mir leid zu hören. Der Versand von Endgeräten dauert immer 7 - 14 Tage. Und bei den aktuellen iPhone-Modellen kommt dann natürlich auch die schlechte Verfügbarkeit hinzu.
Deine Bestellung können wir natürlich kurzfristig stornieren. Die eingezogenen Beträge werden dabei automatisch auf die ursprüngliche Bankverbindung überwiesen.
auch bezüglich des Bestellstatus habe ich mich umgehört. Scheinbar fehlt für Bestellungen, die im Zuge eines Tarifwechsels hinzugefügt werden, eine Anzeige.
Wir halten dich aber gerne in deinem anderen Beitrag bezüglich der Bestellung auf dem Laufenden.
kleines Update: Ich habe mich noch einmal rückversichert. Gestern gingen aus dem zuständigen Lager wetterbedingt keine Bestellungen raus. Dein Endgerät ist aber verfügbar und der Versand soll heute hoffentlich wieder anlaufen. Wir holen den Versand schnellstmöglich nach.
schade, er hat dich also nicht vom Dummy redirected.
Hast du denn nach Login in den Kundenbereich oben eine Einblendung, die "Meldungen & Aktionsangebote" besagt? Darunter wird in einem Sidescroll-Menü eigentlich auch dein aktueller Bestellstatus angezeigt.
ich musste den Vorgang dazu einmal weitergeben. Die zuständigen Kolleg*innen stornieren die komplette Bestellung. Du erhälst dazu natürlich eine Bestätigung per E-Mail.
ich habe gerade einmal mit dem Zuständigen gesprochen und wir haben hier bereits alle übrigen Geräte schon in den Versand gegeben.
Neue Endgeräte in blau und gold erwarten wir erst wieder Mitte Februar. Und selbst da haben uns die letzten Monate gezeigt, dass das keine Garantie ist.
Tut mir leid.
Lass mich wissen, falls du die Bestellung stornieren willst.
für das von dir gewählte Endgerät habe ich leider keine guten Nachrichten. Wir mussten die Modelle zwischenzeitlich aus der Vermarktung nehmen, weil uns leider nicht die bestätigten Mengen erreicht haben. Ich kann gerne einmal anfragen, ob wir noch ein blaues Gerät kurzfristig zur Verfügung steht.
Wenn du in deiner Lage aber natürlich kurzfristig woanders ein Endgerät erstehen kannst, wäre es kein Problem deine Bestellung bei uns zu stornieren.
Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.