Hallo HSb13,
ich habe den Vorgang gerade nachvollzogen und es wurde ja nun entschieden dir in diesem Fall natürlich deine Prämie zu gewähren - auch wenn es da technisch zu einigen Unstimmigkeiten kam.
Daher setze ich mich natürlich dran, dass noch einmal der Kollegin zuzuleiten, damit wir schauen können, woran es nun letztlich bei der Ausschüttung hakt. Du hast die Anleitung gemäß E-Mail soweit befolgt nehme ich an?
Ich füge diese der Vollständigkeit halber gerne noch einmal hier an, während ich deinen Fall zur Sicherheit aber auch noch einmal weiterleite:
1. Loggen Sie sich unter http://www.congstar.de/freunde mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein
2. Wählen Sie rechts im Dropdown-Menü aus, wer die Prämie erhalten soll: “Ich selbst“, „Ihr Freund“, „Ich teile“, „Ich spende“ oder „Ich per Überweisung“ (Die letzte Option können Sie nur auswählen, wenn Sie ein „Bester Freund“ sind, also mehr als 5 erfolgreiche Empfehlungen haben)
3. Haben Sie z.B. „Ich selbst“ gewählt, ändert sich der Status in „Klicke hier und löse Deine Prämie in Höhe von 50,00 Euro ein.“
4. Klicken Sie auf „hier“. Sie gelangen dann in unseren Prämienshop und können dort zwischen congstar Guthaben oder einer Sachprämie wählen.
Viele Grüße
Jonathan