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  • Steffi

    • Beitrag #21

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    1. Februar 2021

    Hi ThBA,


    leider habe ich noch immer keine guten Nachrichten: der Komplettausfall besteht weiterhin :(
    Ich habe eine weitere Nachricht an die Telekom geschickt, da wir bisher noch keine zielführenden Infos bekommen haben.


    Tut mir wirklich leid, dass ich keine neue bzw bessere Infos habe.


    Viele Grüße Steffi

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  • ThBA

    • Beitrag #22

    Dreistellig

    Beiträge : 19

    1. Februar 2021

    Hallo Steffi


    Bleibt bitte, bitte, bitte dann.


    Für ein hochtechnisiertes Land wie unseres dauert es zu lange.


    alsdann Thomas

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  • Jonathan

    • Beitrag #23

    congstar Support Team

    Beiträge : 902

    2. Februar 2021

    Hallo ThBA,


    sobald uns eine Rückmeldung des Netzbetreibers erreicht, melden wir uns natürlich.


    Viele Grüße
    Jonathan

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  • Patrick

    • Beitrag #24

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.297

    3. Februar 2021

    Hallo @ThBA,


    wir haben nun Rückmeldung der Telekom erhalten, bedauerlicherweise aber keine guten :( .


    "Leider kann weiterhin kein Ende zur Störung genannt werden. Der an der Störungsadresse versorgende Standort Arzfeld selbst ist fehlerfrei on Air, die Performanceprobleme sind auf den Richtfunk zurückzuführen. Erschwerend kam in den vergangenen Wochen hinzu, dass der Richtfunkkopfstandort Sellerich witterungsbedingt (Wintersportgebiet, Zufahrt war lange Zeit gesperrt wegen umgestürzter Bäume) nicht zu erreichen war.
    Die Kollegen arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Entstörung."


    Es tut mir Leid das ich dir keine positiveren Nachrichten übermitteln kann und ich fürchte du bzw. ihr müsst euch noch ein wenig länger gedulden. Ein genaues Enddatum kann ich dir auch nicht nennen.


    Selbstverständlich werden wir uns für die Ausfallszeit erkenntlich zeigen, wenn die Störung dann endlich gelöst wurde.


    Beste Grüße Patrick

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  • ThBA

    • Beitrag #25

    Dreistellig

    Beiträge : 19

    10. Februar 2021

    Hallo.


    Der Fehler scheint behoben. Gott sei Dank.
    Schneller als bei diesem Wetter gedacht.


    Danke


    alsdann Thomas

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  • Patrick

    • Beitrag #26

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.297

    10. Februar 2021

    Hey @ThBA,


    das freut mich zu hören :thumbup: .


    Ich hatte dir versprochen, das wir uns erkenntlich zeigen, was die Ausfallszeit betrifft, deswegen habe ich dir eine Gutschrift (s. private Nachricht) eingestellt, die die Ausfallszeit erstattet, plus eine kleine "Wiedergutmachung" ;) .



    Gruß Patrick

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  • MBA

    • Beitrag #27

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 13

    12. Februar 2021

    Hallo Patrick


    Wo finde ich die private Nachricht? Wohin hast du sie geschickt?
    Ich finde unter congstar nicht, auch nicht in meinen Email.


    Gruß Moni

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  • Zyrous

    • Beitrag #28

    VIP Member

    Beiträge : 2.573

    12. Februar 2021

    Arbeitest du am PC oder Smartphone?


    Beim Smartphone, drehe dieses bitte nach links / rechts, um in die Seitenansicht zu kommen. Dann wird die rechts eine "Sprechblase" angezeigt. Tippe diese mal an.


    Beim PC, findest du oben rechts bei "Nachrichten" eine Meldung.

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  • MBA

    • Beitrag #29

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 13

    14. Februar 2021

    Hallo Patrick,
    Ich habe deine Nachricht ( Sprechblase) weder auf dem Handy noch auf dem PC gefunden.
    LG Moni

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  • ThBA

    • Beitrag #30

    Dreistellig

    Beiträge : 19

    14. Februar 2021

    so sieht es bei uns am pc aus. Übersehe ich hier etwas?


    alsdann Thomas

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark O. (14. Februar 2021) aus folgendem Grund:
    Screenshot entfernt, da persönliche Daten sichtbar. Poste niemals persönliche Daten in öffentlichen Foren!

  • MCP62

    • Beitrag #31

    Bester Freund

    Beiträge : 791

    14. Februar 2021

    @ThBA im Screenshot sollten persönliche Daten (hier die Telefonnummern) geschwärzt werden. Die Anzeige zeigt die App. Ich denke aber es wurde die persönliche Nachrichtfunktion im Forum gemeint. Dazu wäre eher ein Screenshot des Forumbildschim hilfreich.

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  • Mark O.

    • Beitrag #32

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.108

    14. Februar 2021

    @ThBA,


    ich habe deinen Screenshot gelöscht, da persönliche Daten sichtbar waren. Zu deinem eigenen Schutz solltest du diese niemals öffentlich posten.


    Wenn du noch einmal einen zensierten Screenshot hochlädst, schaue ich mir diesen gerne näher an.


    LG


    Mark

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  • MBA

    • Beitrag #33

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 13

    15. Februar 2021

    Hallo Patrick, scheinbar bin ich zu doof oder blind ich finde auf meinem Smartphone keine Sprechblase wenn ich es links/rechts rum drehe.
    Gib mir mal eine Anleitung Schritt für Schritt.
    Hört sich sich zwar blöd an, aber ich bin so schwer von kp.
    LG Moni

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  • Jonathan

    • Beitrag #34

    congstar Support Team

    Beiträge : 902

    16. Februar 2021

    Hallo MBA,


    einen Screenshot vom mobilen Endgerät zu erhalten ist gerade etwas umständlich. Aber am PC findest du die Nachrichten hier:



    Viele Grüße
    Jonathan

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  • Zyrous

    • Beitrag #35

    VIP Member

    Beiträge : 2.573

    16. Februar 2021

    Hier auch eine Mobile Ansicht.


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  • MBA

    • Beitrag #36

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 13

    16. Februar 2021

    Hallo zusammen,


    Wir haben endlich die Blase (Nachrichten) am PC gefunden. Leider ist diese leer. Auf dem Smartphone haben wir es aufgegeben.
    Was machen wir noch verkehrt?


    schöne Grüsse

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  • Zyrous

    • Beitrag #37

    VIP Member

    Beiträge : 2.573

    16. Februar 2021

    Nicht der Account @MBA, sondern auf den Account @ThBA müsst ihr gehen. Dort hat Patrick die PN hin gesendet.

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  • ThBA

    • Beitrag #38

    Dreistellig

    Beiträge : 19

    17. Februar 2021

    Mojen zusammen.
    Ich selber habe keinen Account. Bin als Familienkarte mit bei meiner Frau angemeldet. Ich bin deshalb auch mit Ihren Zugangsdaten im Forum.


    siehe Screenshot. Ich habe keine Nachrichten Blase. Kann Patrick bitte die Nachricht an meine Frau (MB) senden.


    Schönen Tag, bleibt gesund. Thomas

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  • Zyrous

    • Beitrag #39

    VIP Member

    Beiträge : 2.573

    17. Februar 2021

    Das Problem waren die ganze Zeit die allgemeinen Navigationspunkte in Android. X(


    Probiere es mal mit diesem Link: https://forum.congstar.de/nachrichten/

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  • Usman

    • Beitrag #40

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    17. Februar 2021

    Hallo @ThBA,


    ich habe dir Patricks Nachricht nochmal per E-Mail gesendet. Ich wünsche dir zudem noch einen schönen Tag :) .


    Gruß Usman

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