Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
leider habe ich noch immer keine guten Nachrichten: der Komplettausfall besteht weiterhin Ich habe eine weitere Nachricht an die Telekom geschickt, da wir bisher noch keine zielführenden Infos bekommen haben.
Tut mir wirklich leid, dass ich keine neue bzw bessere Infos habe.
wir haben nun Rückmeldung der Telekom erhalten, bedauerlicherweise aber keine guten .
"Leider kann weiterhin kein Ende zur Störung genannt werden. Der an der Störungsadresse versorgende Standort Arzfeld selbst ist fehlerfrei on Air, die Performanceprobleme sind auf den Richtfunk zurückzuführen. Erschwerend kam in den vergangenen Wochen hinzu, dass der Richtfunkkopfstandort Sellerich witterungsbedingt (Wintersportgebiet, Zufahrt war lange Zeit gesperrt wegen umgestürzter Bäume) nicht zu erreichen war. Die Kollegen arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Entstörung."
Es tut mir Leid das ich dir keine positiveren Nachrichten übermitteln kann und ich fürchte du bzw. ihr müsst euch noch ein wenig länger gedulden. Ein genaues Enddatum kann ich dir auch nicht nennen.
Selbstverständlich werden wir uns für die Ausfallszeit erkenntlich zeigen, wenn die Störung dann endlich gelöst wurde.
Ich hatte dir versprochen, das wir uns erkenntlich zeigen, was die Ausfallszeit betrifft, deswegen habe ich dir eine Gutschrift (s. private Nachricht) eingestellt, die die Ausfallszeit erstattet, plus eine kleine "Wiedergutmachung" .
Beim Smartphone, drehe dieses bitte nach links / rechts, um in die Seitenansicht zu kommen. Dann wird die rechts eine "Sprechblase" angezeigt. Tippe diese mal an.
Beim PC, findest du oben rechts bei "Nachrichten" eine Meldung.
@ThBA im Screenshot sollten persönliche Daten (hier die Telefonnummern) geschwärzt werden. Die Anzeige zeigt die App. Ich denke aber es wurde die persönliche Nachrichtfunktion im Forum gemeint. Dazu wäre eher ein Screenshot des Forumbildschim hilfreich.
Hallo Patrick, scheinbar bin ich zu doof oder blind ich finde auf meinem Smartphone keine Sprechblase wenn ich es links/rechts rum drehe. Gib mir mal eine Anleitung Schritt für Schritt. Hört sich sich zwar blöd an, aber ich bin so schwer von kp. LG Moni
Wir haben endlich die Blase (Nachrichten) am PC gefunden. Leider ist diese leer. Auf dem Smartphone haben wir es aufgegeben. Was machen wir noch verkehrt?
Mojen zusammen. Ich selber habe keinen Account. Bin als Familienkarte mit bei meiner Frau angemeldet. Ich bin deshalb auch mit Ihren Zugangsdaten im Forum.
siehe Screenshot. Ich habe keine Nachrichten Blase. Kann Patrick bitte die Nachricht an meine Frau (MB) senden.