Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
schade, dass du uns so kurz nach dem Star Wars Day verlässt.
Ich habe deinem Wunsch aber natürlich entsprochen und deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Diese und weitere Informationen findest du natürlich auch in der Bestätigungs-Mail.
unsere Produktpalette ist hier leider nicht so breit aufgestellt. Für die entsprechenden Kaufpreise erhälst du aber auch zuverlässige Endgeräte anderer namhafter Hersteller, wenn du von Alcatel - aus den hier herausgestellten Gründen - keine Lust mehr hast.
Ich muss dahingehend aber natürlich darauf hinweisen, dass wir für diese Geräte dann mitunter keinen Support anbieten können. Eine Empfehlung ist als Mitarbeiter zudem auch schwierig. Da können dir aber die anderen User sicherlich weiterhelfen.
ich habe dir eine E-Mail mit Service-Auftrag und weiteren Informationen übersandt. Das Retourenlabel kommt direkt per Mail von DHL.
Die Buchung des Aktions-Endgerätes ist indes bei Flex-Tarifen leider nicht möglich. Hier kann ich dir nur eine reguläre Buchung zu 89,99 € inklusive Versand anbieten:
nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen kann ich dir anbieten dir ein Versandlabel zuzusenden, mit dem du das Gerät zur abschließenden Prüfung direkt an uns sendest. Du erhälst dann gemäß dem Fall, dass hier tatsächlich ein Defekt verantwortlich ist die geleisteten Zahlungen in voller Höhe zurück.
Derweil oder vorab kannst du dir natürlich ein neues Endgerät bei uns oder im freien Handel bestellen. Ein Austausch ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Wenn das für dich okay ist, gib mir bitte kurz Bescheid und stelle im Vorfeld sicher, dass deine bei uns hinterlegte Adresse korrekt ist.
Viele Grüße & einen entspannten Wochenstart Jonathan
die Versandzeit liegt, wie in der Auftragseingangsbestätigung aufgeführt, bei 7 - 10 Tagen. Das Gerät sollte also regulär zeitnah versandt werden - du erhälst dabei die abschließende Auftragsbestätigung mit Paketnummer für das Tracking.
Ich schaue mir das gerne noch einmal in deinem Kundenkonto an - hinterlege hierfür deine Kundendaten im Forenprofil (diese sind natürlich nur für das Support Team einsehbar).
ich habe wunschgemäß die Karte mit Auszahlung des Guthabens reaktiviert und den Tarifwechsel in deinen Wunschtarif beauftragt. Dazu erhälst du natürlich eine separate Bestätigung per E-Mail.
es dauert immer ein klein wenig, bis die Reaktivierung möglich. Deinen Tarif reaktiviere ich dir gerne und nehme die entsprechende Tarifänderung vor. Soll das Restguthaben im Zuge der Reaktivierung ausgezahlt oder wieder aufgeladen werden? Es würde dann beim Tarifwechsel auf dein Kundenkonto übergehen.
Prüfe für eine Auszahlung dabei bitte, ob deine bei uns hinterlegte Bankverbindung noch aktuell ist und gib mir eine kurze Rückmeldung.