Beiträge von Jonathan

Hey FrankSchoof,

ich habe mir einmal angeschaut wie du voraussichtlich versorgt wirst - die Versorgung dürfte dabei wohl über den Mast in Neuenkirchen erfolgen. Das ist doch ein ganzes Stück. Hast du deine Antenne bisher nach dort ausgerichtet?

Das ganze würde ich nach Rückmeldung gerne noch einmal durch die Kollegen der Telekom prüfen lassen - kannst du uns dafür einige Messungen über den Tag (max. 24 Stunden alt) zur Verfügung stellen?

Viele Grüße Jonathan

Guten Morgen nini8020,

für deine Rufnummer sind keine Sperren aktiv.

Es war jedoch nur die Messaging Option fürs Inland eingebucht. Ich war daher einmal so frei die Messaging Option für Ländergruppe 1 (natürlich ebenfalls kostenfrei) für dich zu buchen.

Viele Grüße Jonathan

Guten Morgen DirtyHarry09,

wie im Newsletter ersichtlich muss bis zum 23.02.2020 das Guthaben per WhatsApp aufgeladen werden. Der erhaltene Code kann dann bis zum 31.03.2020 direkt am Endgerät unter datapass.de/voucher eingelöst werden und ist 30 Tage gültig. Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach den 30 Tagen.

Auch dir einen guten Morgen s-zett,

ich habe einmal geschaut - die Aufladung liegt ja nicht so lange zurück. Der Code sollte aber innerhalb von 24 Stunden nach Aufladung versandt werden. Einige Service-SMS achten dabei aber natürlich auch auf die Nachtruhe, sodass der Code gegebenenfalls erst im Laufe des Tages kommt. Wenn du nach 24 Stunden noch keinen Code hast, gib gerne noch einmal Bescheid!

Und allen natürlich noch einen schönen Valentinstag und viel Spaß mit Euren Codes!

Viele Grüße Jonathan

Guten Morgen FrankSchoof,

das hört sich natürlich nicht sehr erbaulich an. Was mich dabei zunächst wundert ist, dass der Datendurchsatz scheinbar durch den Gerätewechsel - wenn auch nur temporär - verbessert wurde?

Hast du dazu bereits über den Tag verteilt Speedtests durchgeführt und kannst die Ergebnisse hier einmal teilen?

Insgesamt würde ich mir das Ganze aber auch noch einmal genauer anschauen - vervollständige hierzu doch bitte dein Profil entsprechend mit deinen Kundendaten (diese können natürlich nur vom Support eingesehen werden!). Ich werfe dann mal einen eingehenden Blick darauf.

Viele Grüße Jonathan

Grüß dich Pierce,

zunächst einmal Willkommen im Forum!

Wie ich sehe hast du deine Kundendaten auch bereits hinterlegt, sodass ich dich sofort finden und die E-Mail erneut an die in deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse versenden konnte.

Viele Grüße Jonathan

Wir können die PIN-Abfrage für dich leider nicht konfigurieren. Bei Nutzung einer Prepaidkarte ist die Abfrage jedoch standardmäßig deaktiviert, auch wenn auf der Karte eine PIN hinterlegt ist.

Bei Postpaid-Karten muss die Karte zunächst einmalig entsperrt und die PIN-Abfrage deaktiviert werden.

Viele Grüße Jonathan

Guten Morgen Rootover,

schön, dass unser Service-Chat dir zunächst schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte.

Ich habe mich diesbezüglich mal ein wenig umgehört und das Problem noch einmal auf den Tisch gebracht. Ich bin da ganz bei dir und drücke die Daumen, dass hier zeitnah eine Lösung herbeigeführt werden kann.

Bis dahin kann ich mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße Jonathan