dennis_ho
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Rahmen der Handytausch-Option mein neues Gerät erhalten und mein altes Gerät gleichauf zurückgesendet. Dafür habe ich den Vordruck (Etikett) aus meinem congstar-Bereich ausgedruckt. Es war nur das Rücksendeetikett hinterlegt, sowie eine Anleitung das Handy zu verpacken.
Das Paket wurde nachweislich, anhand der Sendungsnummer, am 27.01.2020 um 07.48 Uhr zugestellt und durch Magiera angenommen. (Nachweis hierüber haben Sie bereits per Mail bekommen)
Nun bekam ich 2 Mal den Hinweis, dass mein Handy noch nicht eingegangen sei und meine Frist am 16.02.2020 ausläuft. Ich habe auch bereits 2 Mails an den Kundenservice gesendet, auf die mir mit Weiterleitung geantwortet wurde. Ich bitte Sie um Klärung des Sachverhalts.
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis_ho