Beiträge von Jonathan

Hallo, ich habe das Iphone pro max in Blau bestellt.

Auf der Website wurde es als Lieferbar gelistet. Nun steht bei der Bestellbestätigung eine Lieferzeit von 5-10 tagen.

Wann wird es geliefert?

viel Grüsse

Hallo krisa82 ,

das bildet einfach nur die reguläre Versandzeit ab. Weitere Informationen zum Versand findest du sonst auch hier. Das Gerät ist verfügbar und wird voraussichtlich am 22. versendet.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

Ich habe habe momentan den Vertrag congstar Allnet Flat M mit GB+

Möchte auch gerne den Black Friday Deal mit 44GB

Ich habe 20% CB Gutschein. Kann ich den anwenden?

Hallo Lont ,

die Einlösung von Corporate Benefits ist bei Tarifwechsel nicht möglich. Da du momentan bereits einen Vorteil nutzt, erhältst du wenn wir den Wechsel für dich vornehmen einen Rabatt in Höhe von 10%. Das entspricht dem für den Aktionszeitraum gesenkten Neukundenrabatt mit Corporate Benefits.

Gib mir eine Rückmeldung, falls wir den Wechsel mit dem Vorteil für dich einstellen sollen.

Viele Grüße

Jonathan

Fleißiges Congstar Team,

Ich würde gerne meinen aktuellen Tarif auf den BF2023 Deal umstellen (Allnet M Flex mit GB+) mit 44GB, inkl. 10% CB Rabatt.

Daten sind im Profil; CB Code unter „Router“. Wäre klasse, wenn ihr das umstellen könntet.

Danke!

Hallo tswb ,

wir können für den Ersatzrabatt leider keinen neuen Corporate Benefits Code heranziehen. Du musst in diesem Fall im zu wechselnden Tarif bereits einen nutzen.

Ich habe deinen Tarif daher zunächst auf 44 GB aufgewertet. Ansonsten ändert sich nichts - inklusive Preis. Wenn du den Tarif aus dem aktuellen Portfolio mit GB+ nutzen möchtest, müsstest du noch einen Tarifwechsel beauftragen. Der Tarif wird dann aber auch entsprechend mit 22,00 € bepreist.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

Habe im Moment den Allnet Flat L Tarif und möchte auf den Allnet Flat M Tarif wechseln!

CB Code ist unter Handy/Router hinterlegt!

Hallo CassandraTripkovic ,

es reicht, dass du mit dem Tarif bereits CB-berechtigt bist. Wir benötigen also keinen neuen Code. Falls du diesen also erneut einsetzen möchtest - ich musste ihn nicht einlösen.

Den Tarifwechsel habe ich mit dem Ersatzvorteil in Höhe von 10% beauftragt.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Harob,

Ich hatte mich jetzt eigentlich gegen den Wechsel entschieden, da der Preis nicht gleich geblieben ist und mir die 22 gb völlig ausreichen. Jetzt habe ich aber gerade gesehen das der Wechsel schon vollzogen wurde. Könntet ihr das wieder rückgängig machen? Sorry für die Umstände.

Vg

Maxi

Hallo Maxi182 ,

ich kann den Tarifwechsel aus technischen Gründen nicht rückgängig machen. Ich habe den Preis aber für 24 Monate auf den ursprünglichen Betrag begutschriftet.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag vom BF Deal 2022 Allnet FLEX M mit 30GB inkl. Multisim auf den neuen Allnet FLEX m+ wechseln und zusätzlich das 5G testen. Ich habe bisher noch keinen CB Rabatt, da ich letztes Jahr das nicht genutzt habe, würde den aber natürlich gerne haben wollen. Lässt sich das einrichten, wenn ja, wie muss ich vorgehen? Wenn ich das so mit 10% CB Rabatt durchsimuliere würde ich auf 27€ statt (wie in dem Tarifwechsel angezeigt) 30€ kommen. Geht das oder nur für bestehende CB Rabatte & Neukunden? Danke für eine kurze Rückmeldung, gerne auch telefonisch. Beste Grüße aus Malsch, Christian

Hallo ckju1806 ,

wenn kein Rabatt besteht, können wir diesen auch nicht bei Tarifwechsel mit dem 10% Vorteil aufwiegen.

Ich habe dir aber zumindest die 14 GB gebucht, sodass du auf das gleiche Datenvolumen kommst. Überdies gilt der Rabatt, wenn es denn möglich ist, nur für die Grundgebühr in Höhe von 22,00 €. Also wären es 19,80 € plus 8,00 € für MultiSIM und die 5G-Option. In der jetzigen Konstellation zahlst du also 0,20 € mehr.

Die 5G-Option kannst du einfach jederzeit selbst für 3,00 € statt 5,00 € dazu buchen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo fleißiges Congstar-Team,

könntet ihr bitte bei mir überprüfen, warum mein Datenvolumen nicht automatisch hochgesetzt wurde?

Nutze den "Allnet Flat M Flex" Cyper Deal 2021. Ich selber kann aber nur den Tarif 22,- Euro auswählen, möchte aber bei meinen 20,- Euro bleiben.

Meine Daten sind hinterlegt.

Danke und herzliche Grüße

Hallo Bettina174 ,

das liegt daran, dass du den Deal vom letzten Jahr und nicht von 2021 nutzt. Die 14 GB habe ich dir auf gebucht. Diese sollten innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung stehen :)

Viele Grüße

Jonathan

Hallo zusammen,

ich bin sehr interessiert meine 3 Verträge umzustellen. Grundsätzlich stellt sich hier natürlich die Frage, ob die 25 Prozent Personalkaufrabatt auch nach Umstellung noch bestehen…!? Das würde im Allnet M bedeuten -> 16,50 für 44 GB. Und was wäre mit den zwei Allnet S für die Kids? Besten Dank und liebe Grüße

DR ;)

Hallo dercop72 ,

du verlierst alle Rabatte außer den Freundeskreis. Der Partnerkartenrabatt wird weiter automatisch umgewandelt in den für die Karten bestehenden Rabatt in Höhe von 3,00 € für den Allnet S Extra beziehungsweise 4,00 € für den Allnet M.

Für die verlorenen Vorteile würden wir dir bei Tarifwechsel ersatzweise einen fixen Rabatt in Höhe von 10% einbuchen. Also dass du beim Allnet S Extra auf 12,00 € und beim Allnet M auf 18,00 € kommen würdest.

Lass mich wissen, wenn du einen Tarifwechsel mit der entsprechenden Rabattierung wünschst.

Viele Grüße

Jonathan

Hi , ich hatte bis dato vom letzten Jahr den Allnet Flat flex M 2022 mit Corporate benefits bestellt. Ich habe gerade zu den neuen „Allnet Flat M Flex mit GB Tarif“ gewechselt. Ich möchte, nachträglich die 10% Rabatt bekommen.

mein Daten sind hinterlegt.

Hallo waikinsham ,

wir können den Rabatt nur beim Tarifwechsel selbst einbuchen. Eine nachträgliche Buchung ist nicht möglich.

Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

ich bin Bestandskunde (Allnet-Flat M für 20 €), habe aber bisher keine Nachricht für ein Upgrade meines Tarifes erhalten. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, ob so ein Angebot noch kommt?

Vielen Dank!

Hallo jed ,

es werden nicht grundsätzlich alle Allnet M Tarife aufgewertet. Dieser Sonderfall gilt nur für Kunden mit dem Cyber Deal Tarif von 2021. Du kannst aber natürlich jederzeit einen Tarifwechsel in das Angebot vornehmen.

Lass mich wissen, wenn du dabei Hilfe benötigst.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo!

Ich habe die 5G-Option für 5€ schon seit Anfang gebucht, und habe vorgestern mit dem Chat gesprochen, um es auf die 3€-Variante umzustellen. Seitdem habe ich aber keine Bestätigungsmail oder Hinweis in der App bekommen, dass es umgestellt wurde. Kann da jemand nachgucken? Alle Infos sollten im Profil gepflegt sein. Vielen vielen Dank!

Hallo dmaxel ,

dein Wunsch wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese stellen den Rabatt von Hand ein.

Wie du aber auch bereits hier im Forum merkst, haben wir alle während des Aktionszeitraumes besonders viel zu tun. Hab daher bitte noch etwas Geduld. Es kann noch etwas dauern, bis die Kolleg*innen die Anfrage bearbeiten.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Congstar-Team, ich würde gerne meine beiden Verträge (Haupt- und Partnerkarte) auf den Blackfriday Deal abändern lassen. Aktuell habe ich einen 10% CB Nachlass hinterlegt, den ich gerne weiterhin hätte. Der eine Vertrag müsste daher von eurem 22€ Angebot auf 19,80€ sein und der andere von 18€ auf 16,20€. Danke im Voraus!

Hallo @Cosi ,

wie ich sehe wurde dein Auftrag diesbezüglich schon bearbeitet. Viel Spaß in den neuen Tarifen.

Viele Grüße
    Jonathan

Wäre der Wechsel denn auch ohne GB+ möglich?

Also sprich auf "Allnet Flat M mit 44 GB ohne Laufzeit ohne GB+" + den 10% Rabatt auf die Grundgebühr

Danke für die Auskunft - habe zwar alle Seiten durchgelesen, aber evtl. doch überlesen.

Gruß xAndyx

Hallo xAndyx ,

wir können das Datenvolumen deines aktuellen Tarifs in dem Fall nicht aufwerten. Es geht nur über den Tarifwechsel, sorry.

Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo ngraeber ,

der Tarif wird erst im Dezember geschaltet. Solange ist kein Tarifwechsel möglich.

Der Partnerkartenvorteil liegt beim Allnet M bei 4,00 €. Der Tarif kostet somit also 18,00 €.

Wir könnten in deinem Fall nur den Vorgang an die Fachabteilung weiterleiten um den Auftrag mit Rufnummernmitnahme zu stornieren und du könntest dann zu den aktuellen Konditionen neu bestellen.

Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob du das wünschst.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen Congstar Team,

ich habe aktuell zwei Allnet Flat M Verträge ohne separat ausgewiesene Rabatte. Die Verträge sind ursprünglich über CB entstanden und ich wäre auch noch immer CB berechtigt. Wie sähen denn hier die monetären Optionen für die Aufwertung aus?

Gruß Benny

Hallo bdressler69 ,

dein Tarif ist gerade nicht rabattiert - daher kann ich dir bei Wechsel in das diesjährige Angebot keine 10% Rabatt anbieten. Zudem würde bei Tarifwechsel die Disney+ Option ersatzweise gekündigt werden. Diese verschwindet aus unserem Angebot und wird nach und nach ausgebaut.

Ich habe jetzt erstmal beide Tarife auf 44GB aufgestockt ohne weitere Änderungen vorzunehmen. Dadurch bleibt auch der Preis bei 20,00 € je Tarif. Vielleicht passt das ja so bereits für dich.

Wenn du dennoch die GB+ Version für 22,00 € nutzen möchtest, kannst du den Wechsel sonst auch einfach im Kundenbereich oder der App beauftragen. Ohne den Rabatt erhältst du hier den gleichen Tarif wie bei uns.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen,

ich würde auch gerne auf die 44GB Version des Allnet Flat M mit GB+ Wechseln, habe aber auch den CB Rabatt und würde diesen gerne behalten.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Dirk

Hallo DirkNW ,

ich kann dich gerne in den Black Friday Deal mit 44GB und GB+ Option für 19,80 € wechseln. Gib mir eine kurze Bestätigung und wir führen den Wechsel durch.

Gruß

Jonathan

Hallo Jonathan,

Danke für die Auskunft. D.h. ich würde bei 19,80€ landen statt bei 16,50€? Hätte dafür aber 44GB?

Die 5G Option kostet 3€ und würde auch gehen?

Wie sieht es den mit Erlassung der Anschlussgebühr aus?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Am 25.11. Melde ich mich dann wieder hier?

Hallo nochmal Fladder ,

genau - das wäre etwas teurer. Die 5G-Option kann hier ebenfalls für 3,00 € dazu gebucht werden. Eine Anschlussgebühr entfällt bei Tarifwechsel darüber hinaus grundsätzlich. Du kannst so oft kostenfrei den Tarif wechseln, wie du möchtest.

Und melde dich dann bitte am 25. Dann nehmen wir die Änderung für dich vor. Du kannst dich sonst auch auf einem Servicekanal deiner Wahl melden, wenn es schnell gehen soll. Stelle den Wechsel nur bitte nicht selbst ein. Den 10% Rabatt können wir nämlich nur eingeben, wenn wir den Wechsel beauftragen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Deichkind ,

ich habe inzwischen eine Rückmeldung. Wenn du aus dem Tarif wechselst, würdest du keinen Trikotgutschein erhalten. Daher haben wir etwas gebastelt und deinen Tarif zu den aktuellen Konditionen auf 44GB umgestellt.

Viele Grüße

Jonathan