Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich bekomme ständig SMS von der 7277 mit der Nachricht " Sie haben keine Datenoption gebucht. Zur Datennutzung könne sie eine Einmalangebot auswählen...."
kann man das bitte bei meinen BEIDEN Verträgen abstellen, da diese SMS teilweise mitten in der Nacht eintreffen?
Hallo Linda Kannst du bitte so freundlich sein, und auch bei mir diese nervigen SMS "Sie haben keine Datenoption gebucht. Zur Datennutzung könne sie ein Einmalangebot auswählen...." dauerhaft deaktivieren? Besten Dank im Voraus.
Da möchte ich mich gerne anschließen und bitte ebenfalls um die
Deaktivierung der Info-SMS, wenn keine Datenoption gebucht ist. Bitte
bei beiden Verträgen. Vielen Dank.
Ich würde mich freuen, wenn man bei mir diese Info-SMS von der Rufnummer 7277 ("Sie haben keine Datenoption gebucht. Zur Datennutzung können Sie ein Einmalangebot auswählen unter http://datapass.de") ebenfalls dauerhaft deaktivieren würde. Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
Ich würde mich freuen, wenn man bei mir diese Info-SMS von der Rufnummer 7277 ("Sie haben keine Datenoption gebucht. Zur Datennutzung können Sie ein Einmalangebot auswählen unter http://datapass.de") ebenfalls dauerhaft deaktivieren würde. Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
Hallo @nibcon ,
ich habe die SMS Benachrichtigungen im Inland deaktiviert. Lass mich wissen, wenn ich auch die Surf & Travel Benachrichtigungen deaktivieren soll.
bitte auch bei mir die SMS wegen der Datenoption deaktivieren. Ich habe anfangs schon gedacht, mein Smartphone benützt die falsche SIM für die mobilen Daten.
Warum lässt es die Forensoftware überhaupt zu, sich ne congstar Kundennummer als Usernamen geben zu können?
Hallo
congstar verwendet keine Eigenentwicklung, sondern eine Standardsoftware. Wie soll WoltLab erkennen, dass es sich um eine Kundennummer handelt? Dazu müsste der Nickname mit der Kunden-Datenbank abgeglichen werden. Möglicherweise könnten Nicknamen abgelehnt werden, die ausschließlich aus Ziffern bestehen. Dann wären aber immer noch Namen wie KD2299994747 möglich.