Beiträge von nicbon

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo @nibcon ,

    ich habe die SMS Benachrichtigungen im Inland deaktiviert. Lass mich wissen, wenn ich auch die Surf & Travel Benachrichtigungen deaktivieren soll.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo Jonathan ,

    danke für die Deaktivierung! Es wäre klasse, wenn auch die Surf & Travel-Benachrichtigungen deaktiviert wären. Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße