Ich möchte das eSIM-Profil auf einem anderen Gerät nutzen (auf dem vorherigen Gerät deaktiviert), aber der QR-Code scheint nicht mehr zu funktionieren
Damit Congstar Dir ein neues eSIM Profil zusendet, müssen sie dich entweder kurz anrufen, dir eine SMS-TAN schicken, oder sie brauchen ein Selfie + Ausweiskopie von dir.
Da Dein altes eSim Profil schon deaktiviert ist, klappt es mit dem Anrufen oder der SMS-TAN nicht mehr.
Das nächste mal bitte unbedingt vor Deaktivierung des alten eSIM Profils bei Congstar ein neues Profil anfordern, damit es mit der Legitimation durch Anruf oder SMS-TAN klappt.
Also, folgende Möglichkeiten hast du jetzt noch:
1. Du bestellst Dir wieder eine klassische SIM-Karte und wandelst diese in eine E-SIM um.
2. Die o.g. Variante mit dem Selfie und der Ausweiskopie , einfach im Congstar Kontaktformular als Anhang mit schicken und dein Anliegen im Kontaktformular schildern.
Schönen Tag
@ML86