Beiträge von Bettina174

Hallo @Bettina174,

hast du einen Neustart am Handy durchgeführt? Dein neuer Fair Flat Tarif ist aktiv. Ist LTE mittlerweile verfügbar? Wenn nicht, teile mir das mit dann kann ich das von der Technik einstellen lassen.

Gruß Patrick

Moin Patrick, gerade zur Sicherheit noch einmal einen Neustart des Gerätes gemacht. Es hat sich leider nichts geändert.
    Ich sehe das neu verfügbare Volumen, aber kann es so ja nicht nutzen. ;(
    Grüße

Moin, am 19 Mai würde mein Wechsel per Mail bestätigt und es hieß "ab sofort" kann ich mit dem neuen Vertrag dürfen.
    Leider habe ich ab diesem Tag nur noch Edge. Bei meinem Datenverbrauch wird aber angezeigt, dass ich bis 5 GB Volumen habe.
    Bitte um Klärung, muss ich bis zum 1. Des Monats warten?
    MfG
    Bettina

Guten Morgen Team Congstar,
    finde es sehr schade, dass dieses Geschenk nur bis zum 31 März einzulösen war. Habe diese Mail im Junk-Ordner übersehen und erst heute entdeckt.
    Da ich jetzt 14 Tage im Haus verweilen muss, fände ich es super, wenn ich die 5 GB im April bekommen kann, da ich ja jetzt Home Office machen muss und ich im Vorfeld ja nix davon hatte.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Bettina

P.S. Es ist eine super Sache, ist halt nur schade für die, die es verpasst haben. Bin aber sonst sehr zufrieden mit Congstar