Beiträge von Bettina174
-
-
Hallo @Bettina174,
hast du einen Neustart am Handy durchgeführt? Dein neuer Fair Flat Tarif ist aktiv. Ist LTE mittlerweile verfügbar? Wenn nicht, teile mir das mit dann kann ich das von der Technik einstellen lassen.
Gruß Patrick
Moin Patrick, gerade zur Sicherheit noch einmal einen Neustart des Gerätes gemacht. Es hat sich leider nichts geändert.
Ich sehe das neu verfügbare Volumen, aber kann es so ja nicht nutzen.
Grüße -
Moin, am 19 Mai würde mein Wechsel per Mail bestätigt und es hieß "ab sofort" kann ich mit dem neuen Vertrag dürfen.
Leider habe ich ab diesem Tag nur noch Edge. Bei meinem Datenverbrauch wird aber angezeigt, dass ich bis 5 GB Volumen habe.
Bitte um Klärung, muss ich bis zum 1. Des Monats warten?
MfG
Bettina -
Hi @Bettina174,
ok, warum bin ich so kulant....? Auch du solltest mal dein Volumen checken.
Aber nicht dass das hier Überhand nimmt....

Gruß Patrick
Hi Patrick,
vielen vielen Dank, ihr seid einfach die Besten
.In dieser beschis......en Zeit ein Lichtblick

Ihr macht einen super Job und ich kann endlich Zuhause meine Dinge regeln.
Grüße @ Patrick und das gesamte Forum
Bettina
-
Guten Morgen Team Congstar,
finde es sehr schade, dass dieses Geschenk nur bis zum 31 März einzulösen war. Habe diese Mail im Junk-Ordner übersehen und erst heute entdeckt.
Da ich jetzt 14 Tage im Haus verweilen muss, fände ich es super, wenn ich die 5 GB im April bekommen kann, da ich ja jetzt Home Office machen muss und ich im Vorfeld ja nix davon hatte.Herzliche Grüße und bleibt gesund
Bettina
P.S. Es ist eine super Sache, ist halt nur schade für die, die es verpasst haben. Bin aber sonst sehr zufrieden mit Congstar