Hey ihr beiden,
Feedback ist aufgenommen
Danke euch vielmals.
Gruß Kenan
Hey ihr beiden,
Feedback ist aufgenommen
Danke euch vielmals.
Gruß Kenan
Hey Car97,
die hinterlegten Daten stimmen leider nicht überein. Bitte beachte den Beitrag von Christian
Gruß Kenan
Hallo,
ich, xxx, Kundennr. xxx86, habe soeben meinen Vertrag mit der Nummer xxx36 gekündigt. Meine Rufnummer xxx13 möchte ich zum neuen Anbieter mitnehmen. Bitte helfen Sie mir dabei. Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Egger
Hey allinclusive64,
das Opt-In habe ich hinterlegt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Dafür ist der Bereich im Forum-Profil da, worauf nur wir congstar Mitarbeiter Einsicht haben
Gruß Kenan
Hey,
eine Partnerkarte kann auch bestellt werden, wenn der Status der Hauptkarte sich auf 'bestellt' befindet.
Der Hauptvertrag darf nicht gekündigt sein und auch keine Kündigung vorgemerkt sein.
Der Hauptvertrag und die Partnerkarten müssen sich im selben Kundenkonto befinden. Zu einer Hauptkarte können 4 weitere Partnerkarten gebucht werden.
Probiere es gerne über den folgenden Link einfach mal aus. Die Voraussetzungen werden erst überprüft und dann gibt es das OK für die Bestellung.
congstar.de/partnerkarte
Bei Fragen sind wir gerne hier für euch da. Hinterlege am besten auch deine Daten im Forum-Profil. So können wir auch in die Bestellung reinschauen.
PS: Nicht wundern, wenn man unterschiedliche Aussagen hier im Forum und anderswo liest. Es werden stetig Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen
Gruß Kenan
Hey andiling,
vielen Dank für deine Nachricht. Es kam hier leider zu einer Überschneidung im System. Ich habe die 2,00 Euro wieder als Guthaben aufgeladen.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Hey rayenbk,
ich leite das einmal zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Die schauen sich das an und wir melden uns dann wieder bei dir. Die Bearbeitung erfolgt aber erst Anfang nächster Woche wieder. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.
Danke dir und hab ein schönes Wochenende
Gruß Kenan
Hey P.a.Trick,
entschuldige bitte noch einmal die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann den Ärger gut verstehen. Melde dich in Zukunft am besten direkt hier. Wir helfen dir super gerne weiter und die VIP + Community sind sehr fit in allen Themen.
Tut mir leid, dass du über die Hotline die Erfahrung gemacht hast. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Christian hat hierzu schon alles gesagt.
In der Regel kann man sich daran orientieren, dass es Rabatte bei Endgeräten immer in Verbindung zu Vertragsverlängerungen oder Neubestellungen gibt. Falls du weiterhin Interesse hast oder es dir in Zukunft anders überlegst, dann schauen wir gerne noch einmal nach den Möglichkeiten.
Bitte berücksichtige auch hier, dass nicht alle Tarife jederzeit berechtigt sind für eine Vertragsverlängerung. Auch hier gibt es ein paar Voraussetzungen.
Danke dir für dein Verständnis. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Hey MAldenmo,
ich kümmere mich um die Guthabenumbuchung. Schau in den nächsten Stunden gerne einmal in der App nach, ob alles passt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Hey 👋, Anfang nächster Woche erfolgt voraussichtlich die Abbuchung von 5,99 Euro. Danach sollte dann alles passen und es laufen dann nur noch interne Prozesse durch wie zum Beispiel die Versandvorbereitung.
Gruß Kenan
Hey Melina0311,
mit deiner Bestellung ist soweit alles in Ordnung. Aktuell laufen noch weitere Prozesse durch. Es wird zum Beispiel die einmalige Anzahlung und die Versandgebühr vom Konto abgebucht. Sobald das erledigt ist, wissen wir mehr. Bitte habe noch etwas Geduld
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß Kenan
)
Ich habe gestern alle notwendigen Informationen gesendet, aber immer noch keine Antwort erhalten
Hey mareks1990,
vielen Dank für deine Nachricht. Dein Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Karte reaktiviert wurde. Schau bei Gelegenheit öfter in deinen E-Mail Posteingang.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Hey thokell,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schau noch mal in der App nach der richtigen Legi-PIN
Gruß Kenan
Hey FRoedel,
wir benötigen dafür das Formular für die Vertragsübernahme:
https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Die Unterlagen kannst du uns dann über folgendes Kontaktformular zusenden:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Bei Fragen sind wir gerne hier für dich da.
Gruß Kenan
Hallo FRoedel,
ich habe mal die Formatierung im Text geändert
Den Tarifwechsel können wir wieder stornieren. Ich verstehe jedoch nicht, was genau du meinst. Du möchtest ein neues Kundenkonto mit dieser SIM und eine Neubestellung abschließen?
Bei einer Neubestellung bekommst du zwar eine neue SIM-Karte, aber auch eine neue Rufnummer.
Wenn du das Kundenkonto und die Rufnummer behalten möchtest, dann ist ein Tarifwechsel der richtige Weg. Wir können für deinen alten Tarif dann eine Ersatzkarte buchen.
Ich schreibe dir dann gerne eine E-Mail mit weiteren Daten, die ich dafür benötige, wenn du damit einverstanden bist.
Gruß Kenan
Hallo,
könnt ihr das Opt-in bitte setzen?
Danke & Gruß
Oli
Hey, auch hier ist die Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben.
Gruß Kenan
Hallo,
bitte ein Opt-In setzen, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte.
Viele Grüße
Hey, das Opt-In ist hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey ivana1701,
ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ist leider nicht möglich. Wir können über einen Umweg erst in den Prepaid Allnet S Tarif für 7 Euro wechseln und dann den Zieltarif buchen. Die 7 Euro bekommst du selbstverständlich als Guthaben wieder aufgeladen von uns.
Ist das so in Ordnung?
Gruß Kenan