Beiträge von Kenan

Hallo,

ich, xxx, Kundennr. xxx86, habe soeben meinen Vertrag mit der Nummer xxx36 gekündigt. Meine Rufnummer xxx13 möchte ich zum neuen Anbieter mitnehmen. Bitte helfen Sie mir dabei. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Egger

Hey allinclusive64,

das Opt-In habe ich hinterlegt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Dafür ist der Bereich im Forum-Profil da, worauf nur wir congstar Mitarbeiter Einsicht haben :)

Gruß Kenan

Hey,

eine Partnerkarte kann auch bestellt werden, wenn der Status der Hauptkarte sich auf 'bestellt' befindet.

Der Hauptvertrag darf nicht gekündigt sein und auch keine Kündigung vorgemerkt sein.

Der Hauptvertrag und die Partnerkarten müssen sich im selben Kundenkonto befinden. Zu einer Hauptkarte können 4 weitere Partnerkarten gebucht werden.

Probiere es gerne über den folgenden Link einfach mal aus. Die Voraussetzungen werden erst überprüft und dann gibt es das OK für die Bestellung.

congstar.de/partnerkarte

Bei Fragen sind wir gerne hier für euch da. Hinterlege am besten auch deine Daten im Forum-Profil. So können wir auch in die Bestellung reinschauen.

PS: Nicht wundern, wenn man unterschiedliche Aussagen hier im Forum und anderswo liest. Es werden stetig Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen :)

Gruß Kenan

Hey rayenbk,

ich leite das einmal zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Die schauen sich das an und wir melden uns dann wieder bei dir. Die Bearbeitung erfolgt aber erst Anfang nächster Woche wieder. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.

Danke dir und hab ein schönes Wochenende :)

Gruß Kenan

Hey P.a.Trick,

entschuldige bitte noch einmal die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann den Ärger gut verstehen. Melde dich in Zukunft am besten direkt hier. Wir helfen dir super gerne weiter und die VIP + Community sind sehr fit in allen Themen.

Tut mir leid, dass du über die Hotline die Erfahrung gemacht hast. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Christian hat hierzu schon alles gesagt.

In der Regel kann man sich daran orientieren, dass es Rabatte bei Endgeräten immer in Verbindung zu Vertragsverlängerungen oder Neubestellungen gibt. Falls du weiterhin Interesse hast oder es dir in Zukunft anders überlegst, dann schauen wir gerne noch einmal nach den Möglichkeiten.

Bitte berücksichtige auch hier, dass nicht alle Tarife jederzeit berechtigt sind für eine Vertragsverlängerung. Auch hier gibt es ein paar Voraussetzungen.

Danke dir für dein Verständnis. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß Kenan

Kenan wann wird das denn abgebucht?

Kenan und was wird nach der einmal zahlung noch geprüft?

Hey 👋, Anfang nächster Woche erfolgt voraussichtlich die Abbuchung von 5,99 Euro. Danach sollte dann alles passen und es laufen dann nur noch interne Prozesse durch wie zum Beispiel die Versandvorbereitung.

Gruß Kenan

Hey Melina0311,

mit deiner Bestellung ist soweit alles in Ordnung. Aktuell laufen noch weitere Prozesse durch. Es wird zum Beispiel die einmalige Anzahlung und die Versandgebühr vom Konto abgebucht. Sobald das erledigt ist, wissen wir mehr. Bitte habe noch etwas Geduld :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruß Kenan

)

Ich habe gestern alle notwendigen Informationen gesendet, aber immer noch keine Antwort erhalten

Hey mareks1990,

vielen Dank für deine Nachricht. Dein Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Karte reaktiviert wurde. Schau bei Gelegenheit öfter in deinen E-Mail Posteingang.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß Kenan

Hallo FRoedel,

ich habe mal die Formatierung im Text geändert :)

Den Tarifwechsel können wir wieder stornieren. Ich verstehe jedoch nicht, was genau du meinst. Du möchtest ein neues Kundenkonto mit dieser SIM und eine Neubestellung abschließen?
    Bei einer Neubestellung bekommst du zwar eine neue SIM-Karte, aber auch eine neue Rufnummer.

Wenn du das Kundenkonto und die Rufnummer behalten möchtest, dann ist ein Tarifwechsel der richtige Weg. Wir können für deinen alten Tarif dann eine Ersatzkarte buchen.

Ich schreibe dir dann gerne eine E-Mail mit weiteren Daten, die ich dafür benötige, wenn du damit einverstanden bist.

Gruß Kenan

Hey ivana1701,

ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ist leider nicht möglich. Wir können über einen Umweg erst in den Prepaid Allnet S Tarif für 7 Euro wechseln und dann den Zieltarif buchen. Die 7 Euro bekommst du selbstverständlich als Guthaben wieder aufgeladen von uns.

Ist das so in Ordnung?

Gruß Kenan