Hey 👋,
dafür haben wir doch einen schönen Counter vorbereitet 😅.
https://www.congstar.de/handys…te/black-friday-angebote/
Gruß Kenan
Hey 👋,
dafür haben wir doch einen schönen Counter vorbereitet 😅.
https://www.congstar.de/handys…te/black-friday-angebote/
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
gerne würde ich im Rahmen des Cyber-Deals in den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ wechseln und meinen Corporate Benefits Rabatt beibehalten (also 13,50€ monatlich für 15GB). Meinen CB-Gutschein habe ich in meinem Profil unter Vertragsinhaber ergänzt. Ich würde mich freuen, wenn das klappt!
Viele Grüße
Julian
Hallo. Den Tarifwechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt. Allerdings beträgt die Gebühr 13,30 Euro/Monat. Tut mir leid
Gruß Kenan
Moin,
ich habe derzeit einen "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" (10 GB + GB+ + 5G für 22 €) und möchte lediglich in diesem Tarif auf die aktuellen Angebotskonditionen wechseln (15 GB + GB+ + 5G für 15 €).
Das kann ich allerdings nicht auf den normalen Wegen im Portal oder der App machen, vielleicht weil es kein Wechsel in einen anders bezeichneten Tarif ist. Könnt ihr das manuell hinterlegen oder ist das generell nicht vorgesehen?
Beste Grüße
Hallo joern_r, den Tarifwechsel kann ich für dich einstellen. Mit der 5G Option sind es jedoch 18,00 Euro/Monat. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann sag uns hier kurz Bescheid. Gruß Kenan
Hallo sabo.sch,
hier muss ich mal fragen, ob es einen Grund gibt, warum der Tarifwechsel erst im Januar beginnen soll?
Wir können den Tarifwechsel gerne erst stornieren und dann wieder neu buchen, wenn du das möchtest. Dann probieren wir es damit einmal.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo liebes Team von Congstar,
hiermit möchte ich auch gern das Black Friday Angebot nutzen und in die All Net Flat M+ 44 GB wechseln mit CB Rabatt.
Die AGB akzeptiere ich und die Hinweise zum Widerrufsrecht nehme ich zur Kenntnis.
Vielen Dank.
Hallo ClaMc, den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht. Die monatliche Gebühr beträgt 19,80 Euro/Monat. Gruß Kenan
Hallo Sonnentiger,
ich leite das mal weiter an die Fachabteilung und lasse es überprüfen. Deine Bestellungen sind ersichtlich, der neuere ist abgelehnt worden. Wir schauen uns das an und schreiben dir per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Hallo, habe ds soeben hinterlegt.
Hallo Diggaz2006, den Tarifwechsel in den Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif und 10% corporate benefits habe ich jetzt gebucht. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Gruß Kenan
Hallo Porcell,
das Opt-In ist jetzt gesetzt. Die sofortige Portierung kann beim neuen Anbieter beauftragt werden.
Gruß Kenan
Hallo,
ich habe ein Vertragsangebot (Verlängerung bzw. Wechsel) bekommen von meinem Allnet M Flat Tarif für 20€ auf den Black Friday Deal für 22€ zu wechseln (mit oder ohne zusätzliches Handy).
Warum ist der Tarif 2€ teurer?
Kann ich beim Wechsel bzw. Verlängerung einen Corporate Benefits Gutschein hinterlegen?
Hallo ffeuer, bei einem Tarifwechsel kann man keine Codes eingeben. Die Rabatte können nur über den Service eingestellt werden, wenn man dazu berechtigt ist. Möchtest du, dass wir eine Vertragsverlängerung mit Handy für dich buchen oder nur einen Tarifwechsel? Gruß Kenan
Alles anzeigenMoin,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel vornehmen.
Daher möchte ich gerne ab sofort den Allnet Flat M mit 44GB+ zu 22€ nutzen, zu folgenden Konditionen:
- Allnet- & SMS-Flat
- 44 GB LTE Datenvolumen (50 MBit/s, danach 32 kbit/s)
- Telekom-Netz
- VoLTE & WLAN Call
- EU-Roaming
- monatlich kündbar
- keine Anschlussgebühr
Weiterhin habe ich bereits einen CB Rabatt hinterlegt, diesen bitte mit den angebotenen 10% ebenfalls hinterlegen, sodass ich auf 19,80€ monatlich komme.
Ich bestätige hiermit, dass ich den AGBs zustimme und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.
Viele Grüße
Nils
Hallo Vogel-DSC, den Tarifwechsel habe ich jetzt zu den Konditionen eingestellt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail. Der Wechsel erfolgt morgen, monatlich kündbar für 19,80 Euro/Monat. Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo
,
ich habe z. Zt. die Allnet Flat S mit GB+ 5GB und würde, wenn möglich, gerne wechseln in das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra 15 GB für 15 Euro abzgl. Gutschein 40BFALLNETSEMD.
Ist das möglich?
Im Kundenkonto wird mir die Möglichkeit nicht angezeigt.
Vielen lieben Dank vorab!
Gruß
Hallo Plio, bei einem Tarifwechsel kann kein Gutscheincode eingelöst werden. Das gilt nur für Neubestellungen. Das Angebot kannst du über die App als Tarifwechsel für 15 Euro/Monat buchen Gruß Kenan
Hallo, ich habe gerade den Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ abgeschlossen und würde gerne nun einen Freund für den selben Tarif werben. Leider wird mir im Congstar-Kundenportal gesagt, dass nur Allnet-Verträge zum Werben berechtigt wären und meiner das nicht sei. Das ist doch ein Fehler, oder?. Kann ich dennoch schon diese Woche einen Rabatt-Code für das Werben eines Freundes generieren? Vielen Dank!
Hallo andras. Man muss dafür einen aktiven Vertrag haben. Dein Vertrag ist aktuell noch im Status "Bestellt". Gruß Kenan
Hallo,
Ich habe eine zweite Frage, ich möchte gerne meine Tarife auf 44 gb erhöhen, möchte aber meine monatliche Kündigungsfrist behalten. Dies geht irgendwie nicht über das durchklicken in der App….
LG
Hallo Peter69. Verträge, die länger als 24 Monate laufen, sind automatisch nach Ablauf der Laufzeit automatisch kündbar. Bei einem Tarifwechsel wird das auch übernommen. Deshalb ist ein Wechsel zu Flex nicht mehr nötig. Gruß Kenan
Hallo, ich bin Bestandskunde und würde gerne den Flex M Tarif nehmen.
Bei der Partnerkarte lande ich bei 18€.Als Neuvertrag gebe ich zuerst den Freundschaftscode an und lass im Nachhinein noch den CB-Code hinzubuchen?
Oder umgekehrt bei Bestellung den CB-Code und später den Freundescode? Dort würde ich < 18€ landen, oder?
Vielen Dank
Hallo tobsenberlin. Bei einer Neubestellung kann man nur einen Code benutzen. Nachträglich buchen wir da nichts nach. Da musst du dich leider entscheiden, ob du einen Partnerkartenrabatt, Freundschaftscode oder CB Code einlösen möchtest.
Eine Partnerkarte kannst du über diese Seite buchen und geht nur per Neubestellung, nicht als Tarifwechsel. Wenn du dabei einen Gutscheincode einlösen möchtest, dann fliegt der Partnerkartenrabatt raus: https://www.congstar.de/partnerkarte/black-friday-2023/
Gruß Kenan
Hallo FamilieNiedlich,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 23.11. an die Versandabteilung übergeben. Sobald das Paket verschickt wird, senden wir dir eine Sendungsnummer per E-Mail zu
Gruß Kenan
Vielen lieben Dank.
Brauchst du für die 10€ Rabatt für die 24 Monate noch eine Bestätigung von mir?
LG Anna
Hallo ana_cf, es handelt sich um einen Tippfehler. Tati meinte natürlich 10% und den Rabatt hat sie auch bereits eingepflegt Gruß Kenan
Hallo,
ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex Cyber-Deal aus 2022 für 20€ und hätte gerne die 14GB mehr.
Vielen Dank.
Hey schmidtb, das zusätzliche Datenvolumen von 14 GB habe ich zugebucht. Gruß Kenan
Guten Tag,
ich möchte meinen Tarif bitte auch um 14 GB, bei sonst gleichen Vertragsbedingungen, erweitern lassen.
Herzlichen Dank vorab und viele Grüße
Hey molden,
14 GB sind zugebucht
Gruß Kenan