Hey ihr,
wie ihr mitbekommen habt, wurde das Update 4.3.6 heute veröffentlicht. Das Fehlverhalten beim Starten der App wurde hiermit behoben.
Gruß Kenan
Hey ihr,
wie ihr mitbekommen habt, wurde das Update 4.3.6 heute veröffentlicht. Das Fehlverhalten beim Starten der App wurde hiermit behoben.
Gruß Kenan
Hey jj23787,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege den CB Code an Stelle der Vertragsnummer und wir lassen das einmal von der Fachabteilung überprüfen ![]()
Gruß Kenan
Hey SuG_FXL,
vielen Dank für deine Anfrage. Den Vertrag kann dein Sohn per Vertragsübernahme auf den eigenen Namen übertragen. Die Formulare dazu findest du hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Die könnt ihr uns per Kontaktformular zusenden.
Danach kann per Tarifwechsel in den Young Tarif gewechselt werden. Das Angebot ist auch für Bestandskunden per Tarifwechsel in der App verfügbar. Das Angebot wird im Laufe des Tages freigeschaltet ![]()
Gruß Kenan
Hallo skydream83,
nur das gesamte Guthaben kann umgebucht werden. Nenne mir gerne hier einmal die letzten drei Ziffern der Zielrufnummer, auf die das Guthaben umgebucht werden soll.
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
jaa, das können wir machen. Aber wer garantiert mir dann die jetzigen Konditionen. Das läuft ja heute Abend aus. Dann würde ich eher mit neuer Rufnummer die jetzigen Konditionen nehmen. Meine Frau zahlt mit dem gekündigten Tarif 15€ für 15GB und die reichen nicht mehr. Die reguläre Partnerkarte wäre also keine Option. Sie würde halt eben nur gerne ihre alte Nummer behalten. Blöderweise habe ich nach dem Opt-In nicht mit 7-10 Tagen gerechnet. Dachte das geht schneller...
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben ![]()
Gruß Kenan
Hey Pfeily,
die Bestellung wurde jetzt leider storniert. Das wird wahrscheinlich bei der nächsten Bestellung auch so werden. Du kannst frühestens dann bestellen, wenn die Rufnummer beim anderen Anbieter liegt.
Wir können gerne am 06.06. schauen, welche Möglichkeiten es für dich gibt.
Gruß Kenan
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 👋
Gruß Kenan
Hey sawurm00,
vielen Dank für deine Nachricht und Willkommen im congstar Forum ![]()
Deine Anfrage muss ich an die Fachabteilung weiterleiten, da hier die Rufnummernmitnahme dranhängt. Der Auftrag wird dann von den Kolleg*innen storniert und du erhältst per E-Mail eine Stornierungsbestätigung.
Edit: Ich habe zwei E-Mails von dir gefunden. Möchtest du den Auftrag stornieren oder möchtest du stattdessen einen Flex Tarif (keine Laufzeit) + Endgerät buchen?
Gruß Kenan
Danke dir Hund24. Dein Anliegen habe ich einmal weitergeleitet und wird nochmal überprüft. Du wirst per E-Mail informiert, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß Kenan
Hey Yve3684,
das Opt-In ist hinterlegt. Tarif wird automatisch zum Portierungsdatum gekündigt und das auszahlbare Guthaben automatisch an die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Gruß Kenan
Hey Pfeily,
der Status der Portierungsanfrage ist noch offen. Vielleicht hast du Glück und die Anfrage wird nicht abgelehnt und die Bestellung nicht storniert. Wenn das der Fall ist, dann können wir am 06.06. oder erst am 07.06. den Prozess neu anstoßen. Melde dich bitte erneut hier bei uns, sobald das Opt-In beim neuen Anbieter gesetzt ist.
Es ist auch möglich, dass die Aktion verlängert wird oder eine neue Aktion startet. Wir schauen gerne noch einmal nach den Möglichkeiten, sobald die Rufnummer wieder zur Portierung freigegeben ist ![]()
Gruß Kenan
Hey Hund24,
ich sehe nur die Legi-PIN, Kundennummer, CB-Code und die E-Mail Adresse. Kannst du bitte noch einmal nachschauen und den vollständigen Namen erneut eintragen? Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo,
Ich habe den Anbieter gewechselt, aber die Rufnummerportierung wurde von Congstar abgelehnt.
Warum?
Mein Vertrag läuft zwar noch, aber da ich ungern mit 2 Smartphones herumlaufen möchte wäre es schön, wenn ich meine Nummer jetzt auf meinem neuen Vertrag nutzen könnte.
Könnte bitte jemand die Portierung so schnell wie möglich freigeben?
Vielen Dank.
Hey, das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann jetzt die sofortige Portierung anstoßen.
Gruß Kenan
Hallo Support-Team,
ich würde gern von meinem Tarif Fair Flat 2GB (mit CB) ohne Vertragslaufzeit auf das CB-Congstar Mai Special "Allnet Flat S 5-GB mit GB+" ohne Vertragslaufzeit für 9 € wechseln. Der Gutscheincode ist unter Vertragsnummer in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Hey Hund24,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Forum-Profil. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo Naehtante,
ich habs an die Fachabteilung weitergegeben. Die melden sich dann per E-Mail bei dir ![]()
Gruß Kenan
Hey pglasen,
ein Tarifwechsel in den gleichen Tarif mit 24 Monate Laufzeit ist leider nicht möglich. Wir können nur in den neuen Allnet Flat M Tarif mit GB+ wechseln, der auch auf der congstar.de Seite geworben wird. Den Black Friday Tarif gibt es so nicht mehr.
Einmalzahlung sollte möglich sein. Entweder können wir es direkt mit dem Tarifwechsel buchen oder wir bestellen per monatlicher Rate und der Betrag kann vorzeitig abbezahlt werden. Denke aber, dass Einmalzahlung klappen sollte.
Ich lasse das ganze gerne noch einmal überprüfen, wenn du dich dazu entschieden hast. Hinterlege gerne auch den CB Code in deinem Forum-Profil an der Stelle der Vertragsnummer. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Esther,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Rufnummer zu sofort portieren.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Christian,
dann ist jetzt alles so eingestellt wie ich mir das vorgestellt habe, ohne weitere Info/Bestätigung seitens Kundenservice-Team?
Die Hauptkarte im Allnet Flat M mit GB+ und 30 GB für 22,00 € monatlich kündbar.
Die Partnerkarte im Allnet Flat M mit GB+ und 30 GB für 11,00 € bis Ende Mindestvertragslaufzeit 13.06.2024, danach monatlich kündbar.
Wenn ja, dann ist alles so wie ich es mir gewünscht hatte, und bedanke mich recht herzlich für die unkomplizierte und schnelle Lösung.
1000 x Dankeschön an das ganze Congstar-Team, Daumen hoch.
MCP62 , Handys für beide Rufnummer hatte ich letztes Jahr über Congstar dazugebucht und aktuell gut ausgestattet. Die monatlichen Kosten für die Handys sind getrennt laufend zu den monatlichen Kosten der Tarife.
Viele Grüße
Hey, kann ich so bestätigen ![]()
Gruß Kenan
Hey MarLor89,
| PIN ändern | **04*alte PIN*neue PIN*neue PIN# |
| Gesperrte PIN mit PUK entsperren | **05*alte PUK*neue PIN*neue PIN# |
| PIN2 ändern | **042*alte PIN2*neue PIN2*neue PIN2# |
| Gesperrte PIN2 mit PUK2 entsperren oder PIN2 aktivieren | **052*alte PUK2*neue PIN2*neue PIN2# |
Hoffe das hilft.
Gruß Kenan
Hey S_E,
den Tarifwechsel in den Prepaid Allnet S Tarif habe ich jetzt eingestellt. Du müsstest dich dann einmal legitimieren, dazu bekommst du separat eine E-Mail. Sobald der Tarif aktiv ist, kannst du einen Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif einstellen und dich bei uns hier wegen der Gutschrift melden.
Gruß Kenan