Hey C4sti3l,
genaue Infos dazu habe ich leider nicht vorliegen. Nach meinem aktuellen Stand ist das Gerät verfügbar und deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben.
Gruß Kenan
Hey C4sti3l,
genaue Infos dazu habe ich leider nicht vorliegen. Nach meinem aktuellen Stand ist das Gerät verfügbar und deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben.
Gruß Kenan
Hey ersa49,
die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer mit der Endung xxx49 ist bereits gekündigt. Die Kündigung liegt soweit zurück, dass wir die Rufnummer nicht mehr portieren können.
Falls du eine andere Rufnummer meinst, dann hinterlege diese bitte mit der dazugehörigen Legi-PIN im Forum-Profil.
Danke dir Flosse08 fürs zensieren. Bitte keine Rufnummern oder persönlichen Daten öffentlich posten ![]()
Gruß Kenan
Hey Casaloca,
mach ich fertig und sende ich dir per E-Mail zu ![]()
Deinen Beitrag habe ich hier in den Sammelthread verschoben.
Gruß Kenan
Hey b-runner,
vielen Dank für die Rückmeldung und fürs austesten.
hast du vielleicht noch eine dritte (nicht D1) SIM-Karte, die du im Handy testen kannst? Falls es wirklich an dem Netz oder an den SIM-Karten liegen sollte, wäre das gut zu wissen.
Hast du schonmal den Hersteller kontaktiert und das reklamiert? Vielleicht haben die weitere Ideen.
Da die SIM-Karte in einem anderen Gerät funktioniert, können wir leider nicht mehr viel machen. Ich kann dir eine Ersatzkarte zuschicken und wir können es damit einmal ausprobieren.
Gruß Kenan
Hey ihr,
danke euch. Ich habe euren Fall an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich dann per E-Mail bei KnusperKeks.
Gruß Kenan
Das Problem lag nicht direkt an dem Portal sondern an einer Kombination der Drittanbietersperre und anderen Mechanismen. Sollte jetzt aber dauerhaft wieder funktionieren. Falls nicht, dann melde dich bitte erneut hier bei uns. ![]()
Hey Cali-P,
welchen Datenpass möchtest du buchen? Ich kann gerne einmal alle Sperren entfernen und wir können es so testen. Daraufhin kann ich die Drittanbietersperre wieder regulär setzen.
Es kann hier an einer Kombination von unterschiedlichen Dingen liegen. Ein Teil der Drittanbieterdienste gehört hier zu den Verursachern dazu.
Gruß Kenan
Hey Morpheus,
ich habe nochmal das Roaming gelöscht und wieder eingerichtet. Bitte starte das Gerät einmal neu und probiere es erneut aus. Aus meiner Sicht sollte es jetzt funktionieren.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hi,
es war auch eine vierte Werbung ersichtlich, also in grün. Am 5. Mai sind die 3. und 4. Werbung ersichtlich gewesen, und die 3. recht schnell aktiv gewesen. Letztere wurde heute nicht mehr angezeigt, nach 4 Monaten.
Viele Grüße
Da hast du recht. Es gibt tatsächlich noch eine 4. Werbung mit Rufnummernmitnahme. Da ist eventuell etwas schief gelaufen.
Ich nehme das einmal mit und melde dich Anfang nächster Woche per E-Mail bei dir.
Gruß Kenan
Hey nero1337,
ich habe deinen Fall mal an die Fachabteilung weitergegeben. Die meldet sich voraussichtlich am Montag bei dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
bei mir ist heute auch ein Freundesrabatt entfallen, der zwar für knapp 3 Monate ersichtlich war aber noch nicht freigeschalten.
Ich dachte es sei eine Portierung, da es so lange dauert, weil bei einem Widerruf wäre das schon früher verschwunden, vielleicht ein Tarifwechsel?
Könntet ihr das bitte überprüfen, ob man es manuell nachbuchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Hey Troidl,
der congstar X Vertrag hat 3 erfolgreiche Werbungen. Im März, Mai und Juli sind die Werbungen jeweils aktiv geworden. Weitere Werbungen sind nicht ersichtlich.
Hast du noch andere Verträge mit Werbungen? Wo genau siehst du, dass der Rabatt entfallen ist?
In der letzten Rechnung sind die Werbungen auch korrekt verrechnet worden.
Gruß Kenan
Halo Maddin G.,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich gebe das gerne weiter an die Entwickler.
Bitte nenne noch das Handymodell, die installierte iOS/Android Version und congstar App Version. Wir schauen uns das dann daraufhin einmal an ![]()
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte ebenfalls mein Handy frühzeitig abzahlen.
Viele Grüße
Oliver
Hey Oliver79,
ich habe dir soeben eine E-Mail zu den weiteren Schritten gesendet. Schau bei Gelegenheit einmal rein ![]()
Gruß Kenan
Nehme ich gerne mit, Hacklschosch. Vielen Dank ![]()
Gruß Kenan
Hey incisivi,
ich habe die Karte jetzt manuell aktiviert. Bitte starte das Gerät in den nächsten 1-2 Stunden neu und teste es erneut.
Gruß Kenan
Hey bndikt,
die Aufladung hat geklappt, hat sich aber mit der E-Mail überschnitten. Die E-Mail kannst du ignorieren ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo,
ich benötige eine Portierungserklärung, die für die Mitnahme meiner Rufnummer zu meinem neuen Anbieter nötig ist.
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummernmitnahme.
Die Kündigung und den Wunsch zur Mitnahme habe ich bereits gestellt.
MfG Lutz
Hey kiesellutz,
vielen Dank, dass du dich erneut gemeldet hast. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Sind eigentlich alles Freundes Rabatte.
Trotzdem warte ich auf eine Antwort vom Support.
Bisher haben sie mir bei solchen Fragen immer eine gute Lösung geboten.
Ist teilweise knifflig bei mir, da es sich teilweise um Kulanz Rabatte handelt. Deswegen Frage ich lieber nach 😉
Hey Cali-P,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich schreibe dir dazu in kürze eine E-Mail, wie wir das konkret in deinem Fall umsetzen können.
Gruß Kenan