Hallo ArnoSchmitt,
das Opt-In ist hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Anfrage zur sofortigen Portierung an uns senden.
Wünsche dir einen schönen Abend
Gruß Kenan
Hallo ArnoSchmitt,
das Opt-In ist hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Anfrage zur sofortigen Portierung an uns senden.
Wünsche dir einen schönen Abend
Gruß Kenan
Hallo CassandraTripkovic,
deine Bestellung wurde vor ca. einer Stunde an die Versandabteilung übergeben. Jetzt wird noch einmal alles überprüft und wenn das Gerät auf Lager ist, dann wird es voraussichtlich heute oder morgen verschickt.
Aktuell sieht alles gut aus. Wir müssen uns gedulden und erst einmal die Versandabteilung arbeiten lassen
Eine Sendungsverfolgungsnummer kommt per E-Mail, sobald das Paket verschickt wird.
Gruß Kenan
Frohes neues Jahr an alle 😊
Hallo Lisa1203,
das Gerät wurde erst am 28. bestellt. Die Lieferzeit kann 10-14 Tage brauchen, so steht es auch in unseren Versandinformationen.
Jetzt haben wir natürlich die stressige Weihnachtszeit und die Feiertage dazwischen, die zu Lieferverzögerungen führen können. Hinzu kommen immer mal wieder Lieferengpässe dazwischen, die den Versand hinauszögern.
Bei deiner Bestellung ist soweit alles in Ordnung. Es laufen aktuell noch ein paar Prozesse durch, die wir abwarten müssen. Ich rechne damit, dass das Gerät Ende nächster Woche oder Anfang KW2 verschickt wird.
Ich verstehe deine Ungeduld, man möchte das Gerät immer schnellstmöglich in der Hand halten. Hier ist eine Beschleunigung aufgrund der Feiertage aber leider nicht möglich, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Goldiemcsilver,
mit der im Forum-Profil eingetragenen Rufnummer finde ich leider keine Daten. Bitte überprüfe die Rufnummer noch einmal oder trage auch die Kundennummer und Vertragsnummer ein. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo Alge,
man kann die Kündigung verhindern, in dem man Guthaben auflädt. Bei dir ist noch genug Zeit bis zum Kündigungsdatum. Die Deaktivierung lässt sich leider anders nicht verhindern.
Falls du das nicht schaffst und die Karte deaktiviert wird, dann kann man ein paar Tage nach dem Datum die Reaktivierung anstoßen.
Ich gehe davon aus, dass das erst irgendwann in KW3 möglich sein wird, weil erst noch einige Prozesse durchlaufen müssen.
Gruß Kenan
Die 800 MB haben sich heute erst neu gebucht. Das Datenvolumen kannst du jetzt voll nutzen und läuft morgen mit dem Tarifwechsel ab. Das neue Datenvolumen wird morgen im Laufe des Tages aktiv und gilt dann für 4 Wochen.
Hallo Edda,
den Tarifwechsel habe ich eingestellt und die 13 Euro gutgeschrieben. Per E-Mail erhältst du separat noch eine Auftragseingangsbestätigung
Ich wünsche dir viel Spaß damit und einen guten Rutsch.
Gruß Kenan
Hallo Edda,
den Tarifwechsel kann ich gerne einstellen. Die Optionen haben sich gerade erst neu gebucht, da bin ich mal kulant und werde dir die 13 Euro gutschreiben. Die Laufzeit der Optionen liegt aktuell bei 4 Wochen.
Bitte bestätige mir noch dein Einverständnis zu den AGB: https://congstar.de/agb/
Gruß Kenan
Hallo Wanderer199,
die persönlichen Daten und die Adresse werden abgeglichen. Sollte also klappen
Gruß Kenan
Hallo Wanderer199,
ich habe mal die Überprüfung manuell angestoßen. Das kann mehrere Tage dauern. Wenn die Daten stimmen, dann erhältst du in kürze das weitere Datenvolumen auf deinen Vertrag
Gruß Kenan
Hallo Martn,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige PIN findest du in der App und im meincongstar Bereich unter "Meine Daten"
Gruß Kenan
Hallo HorstSch,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte das Gerät in 1-2 Stunden einmal neu
Gruß Kenan
Vielen Dank für die weiteren Daten B_Ko.
Ist die SMS Funktion auf die MultiSIM gelegt? Der Wechsel von RCS zwischen den Karten kann bis zu 1 Stunde dauern.
Ich weiß nicht, ob es den Bug dazu noch gibt aber vor ein paar Monaten hatten wir mal eine Rückmeldung dazu. Wenn man die Android Messages App nutzt, dann kann es bis zu einem Monat dauern, bis eine andere SIM-Karte RCS-fähig erkannt und konfiguriert wird.
Der Bug liegt in der SMS Implementierung in der Android Messages App. Das liegt leider nicht an uns.
Hast du es einmal in einem anderen Gerät getestet? Ich habe mal die RCS Funktion gelöscht und neu eingerichtet. Die Änderung braucht etwas Zeit. Teste es gerne in ca. 1 Stunde noch einmal.
Gruß Kenan
Hey B_Ko,
wir bieten für Smartwatches keinen Support an, deshalb kann ich dir an der Stelle nicht weiterhelfen.
Wie verhält es sich mit Whatsapp? Funktioniert das auf dem Handy?
Gruß Kenan
Hallo Andreas12345,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil
Gruß Kenan
Frohe Weihnachten 🎅🤶 und einen guten Rutsch 🏂🎿
Hallo ItsJustMe,
bitte hinterlege noch die Legi-PIN im Forum-Profil. Ich schaue dann gerne einmal nach
Gruß Kenan