Neu
Hallo,
Möchte bitte in den Tarfi M wechseln! Die Agb‘s und Wiederrufsbedinungen habe ich zur Kenntnis genommen! CB -Code ist hinterlegt!
Neu
Hallo,
Möchte bitte in den Tarfi M wechseln! Die Agb‘s und Wiederrufsbedinungen habe ich zur Kenntnis genommen! CB -Code ist hinterlegt!
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Congstar Team,
schaut doch mal bitte mal hier RE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
ZitatAllgemein gilt für Tarifwechsel mit Corporate Benefits:
- Wenn euer aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet UND ihr einen aktuellen Code habt, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen.
- Bei dem Wechsel erhaltet ihr einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe ihr vorher hattet).
Bis dato fehlen die 10% CB Rabatt. Auf den alten Rechnungen sieht man 4 X 10 % Rabatt . Einer davon sind die 10% CB und 3 x 10 % sind durch geworbene Kunden.
Zumal ich es sogar schriftlich bestätigt bekam, dass mein Vertrag 19,80€ kostet nach Umstellung. Abzüglich 3x 10% KwK müssten es wieder 13,20€ sein. In den alten Rechnungen sieht man auch, dass es 4 x 10 % gab und einer davon war halt der 10% CB.
Bitte um zeitnahe Lösung. Geduld hab ich jetzt schon lange gehabt. Lasst doch mal andere warten wie mich. Gerade eben an der Hotline sagte man mir, die Fachabteilung hat am Wochenende frei und die "generelle" meinte, das geht nicht, außer wenn auf 24 Monate Laufzeit umstellt.
Haben die Kollegen an der Hotline den so gar keine Updates zu den aktuellen Themen bekommen ?
Wer schreibt mir die 2,20€ die ich bald zuviel bezahle im Dezember gut ? Könnt ihr den Vertrag nicht auf den alten 23er Tarif umstellen und dann sauber auf den 24er mit 10% CB und 3x Kwk umstellen ? 2 neue Kunden hab ich auch schon geworben und so wird es einen gedankt.
Neu
Hallo, ich würde gerne in folgenden Tarif wechseln:
- Allnet M Flex mit GB+
- monatlich kündbar
- 60 GB / Monat
- Preis 19,80€ / Monat (Black Friday, Mydealz)
CB Code ist hinterlegt.
AGB und Widerruf erkenne ich an
Danke!
Neu
Alles anzeigenHallo youngwelle ,
hier hat die automatische Aufwertung nicht funktioniert. Ich kann gerade leider auch nicht sagen warum. Ich wechsle dich aber gerne nochmal in den gleichen Tarif. Das wäre dann wie folgt:
Allnet Flat M Flex mit GB+ inkl. erster Datenstufe (60 + 5 GB) für 19,80 € zuzüglich 5G-Speed-Option für 3,00 statt 5,00 € (insgesamt 22,80 €).
Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, ob du das wünschst.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Sehr gerne, dann bitte wie beschrieben umstellen, wenn mein Vertrag weiterhin monatlich kündbar bleibt.
Viele Grüße
Neu
Neu
Hallo!
Konnte noch keine Buchung feststellen.
den Rabatt wirst du auf der nächsten Rechnung sehen
Neu
Hallo, ich würde gern mit der unten angegebenen Rufnummer in folgenden Tarif wechseln:
- Allnet M Flex mit GB+
- monatlich kündbar
- 60 GB / Monat
- Preis 19,80€ / Monat (Black Friday, Mydealz)
Es geht um meine Rufnummer mit den letzten Ziffern 8291 am Ende.
AGB und Widerruf erkenne ich an.
Vielen Dank im Voraus.
Neu
Hallo congstar-Team,
Ist es möglich von dem Tarif Allnet Flat S in den BF Allnet Flat S extra Flex mit GB+ zu wechseln und auch die 10% zu bekommen?
Sollte das gehen hier schon mal der obligatorische Text:
Ich möchte daher bitte von dem Vertrag Allnet Flat S Flex mit GB+ in den folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (20GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- Rabatt-Code: X10ANFMMD (10%) - mydealz (alternativ CB mit Code im Profil)
- Preis: mtl. 15,30 Euro
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Viele Grüße
Neu
Liebes Congstar-Team,
ich möchte bitte zu folgenden Konditionen wechseln:
- Black Friday Angebot: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- mit 5G Speed-Option
- bitte den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) nutzen
- Preis monatlich: 22,80€
Die bestehenden 5 GB aus dem aktuellen Tarif werden übernommen (dann 65GB)
Ich habe auch noch den Freundschaftscode xxxxx
Herzlichen Dank
Mario
Neu
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
ich möchte bitte zu folgenden Konditionen wechseln:
- Black Friday Angebot: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- mit 5G Speed-Option
- bitte den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) nutzen
- Preis monatlich: 22,80€
Die bestehenden 5 GB aus dem aktuellen Tarif werden übernommen (dann 65GB)
Ich habe auch noch den Freundschaftscode xxxxx
Herzlichen Dank
Mario
Bitte den Freundschaft Code im Profil hinterlegen. Dies ist ein öffentliches Forum daher Code entfernt.
Neu
Bitte um Wechsel in monatliche Laufzeit allnet flat s extra mit GB+ (also 20GB) für 15,30 Euro mit CB. CB code ist im Profil hinterlegt. 5G wird nicht benötigt.
Kombivorteil mit Magenta Zuhause sollte auch greifen, ich weiß aber nicht wer das freischaltet.
Ich stimme den AGB zu habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Neu
Liebes congstar-Team
ich würde gern mit der unten angegebenen Rufnummer in folgenden Tarif wechseln:
* Allnet M Flex mit GB+
* 60 GB / Monat
* Preis 19,80€ / Monat (CB Code im Profil hinterlegt)
* Rufnummer mit den letzten Ziffern 589 am Ende.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Besten Dank im Voraus und einen schönen 1. Advent.
Neu
Liebes congstar-Team
ich würde gern mit der unten angegebenen Rufnummer gern in folgenden Tarif wechseln:
* Allnet M Flex mit GB+
* 60 GB / Monat
* Preis 19,80€ / Monat (Black Friday, Mydealz)
Es soll die Rufnummer mit den letzten Ziffern 389 am Ende betreffen.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und einen schönen 1. Advent.
Neu
Hallo Error-404 ,
jeder muss gleich lange warten entsprechend dem aktuellen Aufkommen an Anfragen.
Ich lasse das Ergebnis der CB-Ablehnung nochmal prüfen. Sollte es wieder abgelehnt werden, kann ich einen Kulanzrabatt von 2,20 € einstellen 🙂, der bei erneutem Tarifwechsel aber nicht mehr mitgenommen werden kann.
Die 2,20 € für diesen Monat kann ich dir dann auch Gutschreiben.
Warte bitte auf die nächste Rückmeldung.
Gruß Ben
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey DG92 ,
ja, denn wie du die sicher denken kannst, ist hier noch eine Menge zu tun, es kann deshalb etwas dauern, ja.
Beste Grüße Patrick
Sorry, ich kenne eure Prozesse und Wege nicht. Daher die Nachfrage, ob es normal sei.
Neu
Neu
Hey Nordfisch,
da es sich um eine manuelle Nachbuchung handelt, wirst du den Rabatt auf den kommenden Rechnungen sehen.
Gruß
Oliver
Neu
Bitte den Freundschaft Code im Profil hinterlegen. Dies ist ein öffentliches Forum daher Code entfernt.
Ok, habe den Freundschaftscode dem Profil hinzugefügt.
Neu
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von "Allnet Flat M Flex (44GB)" auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Vielen Dank!