Halo Maddin G.,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich gebe das gerne weiter an die Entwickler.
Bitte nenne noch das Handymodell, die installierte iOS/Android Version und congstar App Version. Wir schauen uns das dann daraufhin einmal an ![]()
Gruß Kenan
Halo Maddin G.,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich gebe das gerne weiter an die Entwickler.
Bitte nenne noch das Handymodell, die installierte iOS/Android Version und congstar App Version. Wir schauen uns das dann daraufhin einmal an ![]()
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte ebenfalls mein Handy frühzeitig abzahlen.
Viele Grüße
Oliver
Hey Oliver79,
ich habe dir soeben eine E-Mail zu den weiteren Schritten gesendet. Schau bei Gelegenheit einmal rein ![]()
Gruß Kenan
Nehme ich gerne mit, Hacklschosch. Vielen Dank ![]()
Gruß Kenan
Hey incisivi,
ich habe die Karte jetzt manuell aktiviert. Bitte starte das Gerät in den nächsten 1-2 Stunden neu und teste es erneut.
Gruß Kenan
Hey bndikt,
die Aufladung hat geklappt, hat sich aber mit der E-Mail überschnitten. Die E-Mail kannst du ignorieren ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo,
ich benötige eine Portierungserklärung, die für die Mitnahme meiner Rufnummer zu meinem neuen Anbieter nötig ist.
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummernmitnahme.
Die Kündigung und den Wunsch zur Mitnahme habe ich bereits gestellt.
MfG Lutz
Hey kiesellutz,
vielen Dank, dass du dich erneut gemeldet hast. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Sind eigentlich alles Freundes Rabatte.
Trotzdem warte ich auf eine Antwort vom Support.
Bisher haben sie mir bei solchen Fragen immer eine gute Lösung geboten.
Ist teilweise knifflig bei mir, da es sich teilweise um Kulanz Rabatte handelt. Deswegen Frage ich lieber nach 😉
Hey Cali-P,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich schreibe dir dazu in kürze eine E-Mail, wie wir das konkret in deinem Fall umsetzen können.
Gruß Kenan
Hey Domxnic03,
es lag noch eine Sperre vor. Die habe ich jetzt entfernt. Starte das Gerät bitte einmal neu und probiere es aus.
Gruß Kenan
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu blau.de
mitnehmen.
Viele Grüße
Hey Kerstin242, die Kundendaten unterscheiden sich leider mit denen im Forum-Profil. Melde dich bitte über folgendes Formular und sende uns eine Ausweiskopie. Wir kümmern uns dann um alles weitere. Danke dir ![]()
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan
Hey kiesellutz,
das Opt-In kann ich leider erst morgen setzten, da die Rufnummer erst heute zu uns übertragen wurde. Melde dich bitte morgen erneut hier und wir veranlassen alles weitere. Danke dir.
Gruß Kenan
Vielen Dank für den Support!
Hey, die Rate ist jetzt beendet. Ich habe es noch einmal separat per E-Mail bestätigt ![]()
Gruß Kenan
Hey MarcKoschel,
vielen Dank, dass du dich erneut meldest. Ich kümmere mich um alles weitere und informiere dich, sobald die Rate beendet ist.
Gruß Kenan
Hey Slothicans,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich schaue mal, was ich herausfinden kann. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Es ist gut möglich, dass ich erst morgen eine Rückmeldung erhalte.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hey Walhall354,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hake da nochmal nach und melde mich bei dir, sobald ich den Status überprüft habe.
Gruß Kenan
Hey C4sti3l,
das ist richtig. Die nächste Rechnung wird voraussichtlich vom neuen Konto abgebucht ![]()
Gruß Kenan
Hey incisivi,
beide Rufnummern müssen bei der Guthabenumbuchung auf den selben Vertragsinhaber laufen. Ich kann das Guthaben leider nicht übertragen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hey b-runner,
vielen Dank für die weiteren Infos.
wir gehen davon aus, dass etwas mit den Geräteeinstellungen nicht stimmt.
Ist im Gerät 'Datensparen' aktiviert und kannst du das bitte ausstellen? Deaktiviere bitte auch 'Intelligenter Netzwechsel'.
Wir haben eine Anleitung zum Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Bitte probiere das auch einmal aus:
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen für schnellere Netzauswahl?
Wenn das alles nicht hilft, dann empfehle ich das ganze Gerät zurückzusetzen.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Kenan
Vielen Dank b-runner,
kannst du kurz noch überprüfen, ob du über den Browser auf dem Handy auf datapass.de zugreifen kannst? Hier muss man in den Geräteeinstellungen WLAN aus- und mobile Daten einschalten.
Überprüfe bitte auch, das Roaming deaktiviert ist (du bist wieder in Deutschland, richtig?) und falls Dual-SIM genutzt wird, die richtige SIM-Karte für mobile Daten in den Einstellungen aktiviert ist.
Schau bitte im Kundenkonto nach, ob deine Anschrift noch aktuell ist, falls wir entscheiden eine Ersatzkarte rauszuschicken.
Ist die andere getestete Karte von congstar?
Gruß Kenan
Hey b-runner,
vielen Dank fürs Testen. Dann liegt es vermutlich am Gerät. Hast du eine andere SIM-Karte im A41 getestet?
Ich würde hier nochmal die Einstellungen wie z. B. manuelle Netzwahl/Netzmodus/APN (siehe oben) durchgehen, falls es mit einer anderen SIM-Karte klappt aber mit der congstar Karte nicht.
Wenn alles funktioniert und nur die mobilen Daten nicht, dann liegt es in den meisten Fällen an den APN Einstellungen.
Gruß Kenan