Hey CallMeMaybe,
alles gut
. Die Fachabteilung hat soeben per E-Mail bestätigt, dass die Kündigung zurückgenommen werden konnte
.
Schön, dass du doch bei uns bleibst ![]()
Gruß Kenan
Hey CallMeMaybe,
alles gut
. Die Fachabteilung hat soeben per E-Mail bestätigt, dass die Kündigung zurückgenommen werden konnte
.
Schön, dass du doch bei uns bleibst ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo,
bin im Rahmen des Black Friday Deals mit meinen beiden Rufnummern von der Telekom zu Congstar gewechselt, was auch bisher alles gut geklappt hat. Vorgestern sind nun auch die beiden SIM-Karten angekommen, welche ich dann ab dem 27.12.23 nutzen kann.
Problem:
Ich habe keine Ahnung, welche SIM-Karte zu welcher Nummer gehört und benötige daher eure Hilfe.
Rufnummer 1 endet mit 965
Rufnummer 2 endet mit 368
Karte 1 endet mit 848
Karte 2 endet mit 599
Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Grüße
Hallo Meefranke,
die Rufnummer 1 gehört zu Karte 2
die Rufnummer 2 gehört zu Karte 1 ![]()
Gruß Kenan
Hallo Wasti_1983,
die Umleitung habe ich jetzt eingerichtet und die Ersatzkarte bestellt. Versand braucht ca. 2-3 Tage ![]()
Gruß Kenan
Hallo Wasti_1983,
ist deine im Kundenkonto hinterlegte Anschrift noch aktuell? Ich kann dir eine neue SIM-Karte kostenfrei zusenden.
Hinterlege bitte im Forum-Profil die Rufnummer, an die weitergeleitet werden soll.
Gruß Kenan
Hallo Pxlpshr,
vielen Dank für die Infos. Kommst du denn in den meincongstar Bereich auf congstar.de?
Hast du die App bereits deinstalliert und erneut heruntergeladen? Wann hat es das letzte mal normal funktioniert?
Teile mir bitte mit, welches Gerät du nutzt und welche iOS Version installiert ist. Hast du es einmal in einem anderen Gerät getestet?
Welche congstar App Version ist installiert?
Was passiert, wenn du dich ausloggst und wieder einloggst?
Gruß Kenan
Hallo UlliG,
wir können das leider nicht beeinflussen. Das Gerät verbindet sich immer mit dem besten Signal. Du kannst im Gerät 2G/4G/5G einschalten und ab und an den Flugmodus ein- und ausschalten, damit sich das Gerät erneut in das Netz einwählt.
Schaue auch gerne im Gerät, welche Anbieter du auswählen kannst und probiere diese durch.
Gruß Kenan
Hallo JGL,
danke, dass du dich hier meldest. Ich gehe davon aus, dass die E-Mail nicht mehr kommt. Die Nachricht kommt in der Regel viel früher.
Du müsstest leider eine normale Aufladung durchführen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Kreso,
da es zu einer Überschneidung kam, habe ich das Guthaben wieder auf die Rufnummer aufgeladen.
Gruß Kenan
Hallo luis.15,
die Rufnummer ist jetzt auch für die sofortige Rufnummernmitnahme freigegeben.
Gruß Kenan
Hallo sportsman,
aufgrund der Überschneidung habe ich das Guthaben von 8 Euro wieder aufgeladen ![]()
Gruß Kenan
Hallo wolfgang.dworzak,
der Wechsel erfolgt morgen. Die 5,00 Euro Tarifgebühr für den Prepaid Allnet S Tarif habe ich wieder als Guthaben aufgeladen.
Gruß Kenan
Hallo ihr,
T-D1 bitte bitte warte erst die Antwort der Fachabteilung ab. Es bringt wirklich nichts, sich durch das Internet zu wühlen und nach Informationen zu suchen. Dein Anliegen wird überprüft und wir schreiben dir dann eine E-Mail.
Aktuell kann es leider etwas länger dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Kenan
Hallo Kenan, danke für die Rückmeldung. Leider kann ich in keinem meiner Email Ordner eine E-Mail von Euch im Zeitraum vom 23-11 bis heute finden. Könnt Ihr die Email nochmal versenden oder den Wechsel direk veranlassen? Gruß
Hallo Retti, die E-Mail habe ich soeben erneut verschickt. Falls du es in den nächsten Minuten weiterhin nicht in deiner Inbox oder im Spam-Ordner finden kannst, dann hinterlege bitte eine andere E-Mail Adresse hier im Forum-Profil.
Danke die ![]()
Gruß Kenan
Hallo bfwolf63,
die Aufladung hat geklappt und die Gültigkeit wurde um weitere 15 Monate verlängert ![]()
Die Aufladung kann etwas verzögert angezeigt werden und es ist auch möglich, dass du noch eine E-Mail zur Kündigung erhalten wirst, da es noch zu Überschneidungen der Prozesse kommen kann.
Gruß Kenan
Hallo Liebes Congstar-Team, bis jetzt hat sich leider noch niemand bei mir gemeldet per Email. Ist der Prozess noch On-Going? Gruß
Hallo Retti, wir haben dir bereits am 23.11. eine E-Mail dazu geschickt. Hast du die E-Mail erhalten?
Wir können den Wechsel für die Gebühr von 19,80 Euro/Monat veranlassen. Antworte am besten direkt auf die E-Mail ![]()
Gruß Kenan