Scheinbar geht der Versand aber jetzt los?
Steht zumindest bei mir in der App und war auch die Aussage von Support.
In welcher App? Wo steht da was
Scheinbar geht der Versand aber jetzt los?
Steht zumindest bei mir in der App und war auch die Aussage von Support.
In welcher App? Wo steht da was
Hallo caiphus2k24,
Versandvorbereitung bedeutet nicht, das es versandt wird. Der Auftrag liegt aktuell bei der Versandabteilung. Wann jetzt der finale Versand stattfindet, können wir aktuell nicht sagen. Du wirst eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten, sobald es versandt wurde.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Das sind doch tolle Neuigkeiten.
Das stimmt mich zuversichtlich mein P9P rechtzeitig zum Vertragsstart am 23.09. zu bekommen und den Anbieterwechsel nicht direkt zu bereuen
Bei mir bisher nix🙄
Gibt aktuell glaube ich Unterschiede in der Farbe was die Verfügbarkeit angeht, Obsidian ist nicht so gefragt wie Hazel
Hab das Pro in Obsidian mit 512GB bestellt
In einem anderen Forum wurde für das Pixel 9 Pro Hazel 256gb bestellt am 15.08. seitens der Vodafone Lieferung voraussichtlich KW42 genannte.
Bin ich mal gespannt ob Ende September Anfang Oktober was hier genannt wurde gehalten wird oder es erneut zu Verschiebungen kommt
Ihr glücklichen..man hört leider nur von den 256gb Varianten..die 512er scheint lost
Ihr glücklichen..man hört leider nur von den 256gb Varianten..die 512er scheint lostDa
Das dauert hoffe ich auch nicht mehr so lange, ich hatte mit dem Hazel 256gb eigentlich schon vorerst abgeschlossen und erst Mitte Oktober damit gerechnet
Hallo,
ich habe mir gerade ein iPhone 15 Plus 128GB in schwarz bestellt.
Leider bekam ich die Mail bzgl. "Lieferverzögerungen", beim Bestellen wurde mir jedoch Lieferbar angezeigt.
Kenan oder Stephanie könnt ihr mal nachfragen ob das Gerät dann doch nicht verfügbar ist oder ob es an den ganzen iPhone 16 Bestellungen liegt das es "Lieferverzögerungen" gibt?
VG
Hi C4sti3l,
kann natürlich mit dem iPhone 16 zusammenhängen. Beim iPhone 15 Plus 128 GB in schwarz, sind keine Lieferverzögerungen stand aktuell bekannt.
Gruß Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Kw 37 ist rum,da sollten doch wieder pixel kommen😜
Hallo LieberAugustin ,
wir rechnen mit Ende September, Anfang Oktober mit neuer Ware, ein genaues Datum kann hier leider nicht genannt werden.
Gruß Patrick
Ich hoffe,dann auch dieses Mal die richtigen Varianten.
Ich erwarte das Handy dann bis spätestens 6.10😉
Sehr komisch das bei meiner iPhone 15 Plus Bestellung der Bestellstatus von
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
auf Endspurt! Wichtig zu wissen: Die Kosten für dein Gerät können anfallen bevor dein Gerät verschickt wird und du einen Link zur Sendungsverfolgung mitgeteilt bekommst. Bitte sorge dafür, dass der entsprechende Betrag auf deinem Konto ist.
springt und dann wieder auf
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
Hey C4sti3l,
genaue Infos dazu habe ich leider nicht vorliegen. Nach meinem aktuellen Stand ist das Gerät verfügbar und deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben.
Gruß Kenan