Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
leider können wir hier aktuell nicht sagen, wann es zu einem Versand kommen wird. Euch steht natürlich frei, den Auftrag von Euren bestellten Google Pixel 9 Pro zu stornieren. Wenn ihr das möchtet, einfach kurz Bescheid geben, wir kümmern uns.
dich muss ich weiterhin um Geduld bitten. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt weiterhin 4 Wochen.
Gruß Stephanie
Wie du hast keine Infos? Seid ihr nun alle inkompetent da? Es wurde doch gesagt, heute sollen Geräte rausgehen. Wo sind die denn? Dann trefft lieber gar keine Aussagen anstatt fadenscheinige Behauptungen.
Und nochmal: am 14.8 bestellt,ein als vorrätig angezeigten Gerät und noch immer keine Lieferung in Sicht.Ich wollte das Pixel 9 eigentlich schon gerne bevor das Pixel 10 erscheint!Und eure Aussage ihr könnt ja stornieren ist auch dämlich,da ja die doppelte Speicher Aktion vorbei ist.
Aber so kann man als Firma natürlich schön arbeiten,etwas vertreiben,was man nicht hat, vertrösten,bis Aktionen auslaufen,damit der Kunde dann einen Nachteil hat,wenn er storniert und woanders bestellt...
Habe gestern mit dem Support telefoniert, angeblich kommen die Geräte am 27.09. und gehen dann Anfang der nächsten Woche raus (P9P, 512GB, Obsidian). Wir werden sehen..
Das wäre ja mal was...allerdings waren schon so viele verschiedene Aussagen des Supports vertreten von Auslieferung beginnt am 17.8 über " nächstes Wochenende"( Anfang September) zu Ende September Anfang Oktober...das klingt halt mittlerweile einfach nur nach besänftigen statt nach Ahnung. Aber ja,man darf hoffen
ich habe am 18.8.24 ein Pixel 9 pro mit 512Gb in der Farbe Obsidian bestellt und bisher keinerlei Informationen zum Versand erhalten. Wann kann ich etwa mit dem Versand der Ware rechnen? Kommt da überhaupt noch was?
Vielen Dank
Gruß hoschi
Same here, Congstar scheint einfach nicht ernstzunehmend genug zu sein oder die haben kein Interesse Druck zu machen. Sämtliche andere Provider können mit Geräten versorgt werden,Google selbst hat auch nur 7 Tage Lieferzeit. Nur Congstar wirbt mit festen Daten ohne die Geräte dafür zu haben..aber naja..es wird schon...
wenn du zuhause nicht angetroffen wirst, wird die Sendung in die nächste Postfiliale gebracht und kann dort sieben Tage lang abgeholt werden. Passiert das nicht, geht die Ware an uns zurück und die Handybestellung wird automatisch storniert.
Gruß Christian
Puh..dann hoffen wir mal,es klappt vor dem 8.10..sonst bin ich 2 Wochen im Urlaub 😥
Was passiert eigentlich,wenn ich das Handy nicht annehmen kann,da ich im Urlaub bin..?das wäre nämlich durch den über einen Monat Verzögerung eurerseits bald der Fall .
Und sagt mir nicht,dann wird alles storniert... dann ...
ich verstehe natürlich deinen Unmut. Wenn du zunächst über die Anzahlung verfügen willst, lasse ich deine Bestellung sonst erstmal stornieren. Du könntest dann erneut bestellen, sobald sich die Liefersituation verbessert hat.
Gib mir dafür einfach eine kurze Rückmeldung und entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Und dann natürlich auf die Speicher Verdopplung verzichten,die es dann nicht mehr gibt. Nein danke,die Bestellung bleibt und da das Gerät ja weiterhin lieferbar ist und nicht gestoppt werdet ihr es ja auch hinbekommen es bis zum 20. Zu liefern.
Zudem die Frage,das Handy wird günstiger werden..da ja quasi der Vertrag erst mit Lieferung zustande kommt,wie wird eine Senkung des Preises dann an die Besteller weitergegeben?