Wahrscheinlich 😂

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Ich befürchte, das müssen wir leider nach hinten korrigieren caiphus2k24
Aktuell sieht es eher nach einem voraussichtlichen Versand ab ca. KW 37 aus
Tut mir leid
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
Bleibt es nach aktuellem Kenntnisstand beim Versand ab der nächsten Woche?
Viele Grüße
-
Ja, so siehts bisher immer noch aus caiphus2k24 Wir erwarten den Wareneingang im Laufe der kommenden Woche. Sobald wir Ware haben, kümmern wir uns umgehend um die Bestellungen.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Dann hoffen wir mal,dass wir dAnn auch alle unsere Geräte in Händen halten dürfen 😁
-
Ja, so siehts bisher immer noch aus caiphus2k24 Wir erwarten den Wareneingang im Laufe der kommenden Woche. Sobald wir Ware haben, kümmern wir uns umgehend um die Bestellungen.
Gruß Steffi
Top, vielen herzlichen Dank!
-
Aus dem Congstar Shop ist das 9 Pro jetzt komplett verschwunden und bei der Telekom hats aktuell eine Lieferzeit von 6-7 Wochen.
Aber ich hoffe mal, dass das keine Auswirkungen auf bereits getätigte Bestellungen hat und nächste Woche weiterhin stehen bleibt. 🤞
-
Hallo Congstar Team,
gibt es was neues zu erwartet Wareneingang vom Pixel 9 Pro 256GB? Soll dieses immer noch diese Woche kommen oder wurde das verschoben?
VG
-
Da wäre ne Info wirklich mal wünschenswert,bei mir geht's um die 512er Variante.
VG
-
Hallo Truble und LieberAugustin ,
leider wurde die Vermarktung vorerst gestoppt, wann die Ware kommt ist leider ungewiss, wir rechnen mit Ende September/ Anfang Oktober, leider kann ich nichts besseres sagen.
Leider bertifft das alle Google Pixel 9 Pro Bestellunegn.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Wie lächerlich ist das denn bitteschön.
Zumal man über einen solchen Stopp nichts findet im Internet.
Also geben wir dementsprechend ein kostenloses Darlehen,damit Congstar weiter damit arbeiten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LieberAugustin () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von LieberAugustin mit diesem Beitrag zusammengefügt. -
Zudem die Frage,das Handy wird günstiger werden..da ja quasi der Vertrag erst mit Lieferung zustande kommt,wie wird eine Senkung des Preises dann an die Besteller weitergegeben?
-
Wie lächerlich ist das denn bitteschön.
Somit kann Ich ja dann auch zinsen für die Einmalzahlung verlangen,da ihr das Geld gewinnbringend anlegt und ich kein kostenloses Darlehen gebe. 4,6% sind zweckmäßig und angebracht,des weiteren dann natürlich Ausfallgebühren weiterhin für die Nichtnutzung des Vertrages.
Zumal man über einen solchen Stopp nichts findet im Internet
Hallo LieberAugustin ,
ich verstehe natürlich deinen Unmut. Wenn du zunächst über die Anzahlung verfügen willst, lasse ich deine Bestellung sonst erstmal stornieren. Du könntest dann erneut bestellen, sobald sich die Liefersituation verbessert hat.
Gib mir dafür einfach eine kurze Rückmeldung und entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Gibt es diesen Vermarktungstop nur bei Congstar? Google selber bietet das Pixel 9 pro ja noch an und auch Amazon hat es noch im Verkauf.
-
Genau und Google sagt Lieferung am 18. -19. September
Hallo LieberAugustin ,
ich verstehe natürlich deinen Unmut. Wenn du zunächst über die Anzahlung verfügen willst, lasse ich deine Bestellung sonst erstmal stornieren. Du könntest dann erneut bestellen, sobald sich die Liefersituation verbessert hat.
Gib mir dafür einfach eine kurze Rückmeldung und entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Und dann natürlich auf die Speicher Verdopplung verzichten,die es dann nicht mehr gibt. Nein danke,die Bestellung bleibt und da das Gerät ja weiterhin lieferbar ist und nicht gestoppt werdet ihr es ja auch hinbekommen es bis zum 20. Zu liefern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LieberAugustin () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von LieberAugustin mit diesem Beitrag zusammengefügt. -
Hallo Truble und LieberAugustin ,
leider wurde die Vermarktung vorerst gestoppt, wann die Ware kommt ist leider ungewiss, wir rechnen mit Ende September/ Anfang Oktober, leider kann ich nichts besseres sagen.
Leider bertifft das alle Google Pixel 9 Pro Bestellunegn.
Gruß Patrick
Das ist doch nicht euer Ernst?
Letzte Woche hieß es noch, dass diese Woche die Lieferung kommt. Wo ist die denn hin, hat sie sich in Luft aufgelöst?
Man muss doch seine Lieferketten kennen und kann sich jetzt nicht auf einmal hinstellen, uh oh ah, wir bekommen ja gar nichts von Google.
Musste man die Lieferung die Für Congstar bestimmt war an die Telekom abgeben?
Hauptsache man hat mit Vorbesteller Aktionen und Boni geworben..
Wie meine Vorredner geschrieben haben, kann ich ach an keiner Stelle im Netz etwas dazu finden, dass andere Anbieter das Pixel 9 Pro gestoppt und aus dem Program genommen haben.
Verzeihung dass ich dies schonmal mit dem Hickhack damals bezüglich des Pixel 6 Pros und dessen Lieferung verglichen habe, aber dies hier toppt das ganze nochmal...
-
Die Pixel 9 Pro welche bei Google direkt bestellt wurden sind auch schon in der Auslieferung und zum Teil zugestellt.
Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus (Google Pixel 9 Pro (XL) Forum)@receiver ich würde mir da keine Gedanken machen. Bei mir kam die Autorisierungsmail von Paypal erst Mitte der Woche. Bestellt Tag eins.www.android-hilfe.deKeine Ahnung, was man hier mit uns nochmal treibt. Das wird für mich das letzte mal sein
-
Zumal man über einen solchen Stopp nichts findet im Internet.
congstar hat die Vermarktung im eigenen Shop erstmal gestoppt.
-
Dass sie die Vermarktung stoppen ist ja auch ihr gutes Recht und nicht verwerflich.
Dass man bereits, schon fast vor einem Monat, getätigte Bestellungen nicht beliefern kann, wo das andere können, ist ärgerlich und leider nicht das erste mal und scheinbar Praxis bei Congstar
Und dass man hier, allerdings überspitzt ausgedrückt, an der Nase herumgeführt wird und es jetzt auf einmal Ende September Anfang Oktober wird, wo es zuvor schon hieß, am Wochenende kommt die Lieferung, dann wurde dies um eine Woche verschoben, danach war es dann die KW 37 und jetzt dies.. ist ärgerlich
Wohl angemerkt, dass zur Bestellung am 13.08. noch der versandt ab dem 22.08. angegeben wurde.
Ich weiß, das Team hier im Forum kann dafür nichts und dem mache ich auch keinen Vorwurf, allerdings ist die ganze Situation salopp gesagt scheiße.
Und ja ich ärgere mich gerade richtig. Ich hätte gerne ein neues Handy, das Pixel 9 Pro, ich hab auch bereits dafür gezahlt. Ich hab auch schon Displayfolie und Schutzhülle hier liegen und alles was mir bleibt ist Youtubevideos und Tests zum Pixel 9 anzuschauen und selbst keins in den Händen halten zu dürfen.
Und ob es bei Ende September/Anfang Oktober bleibt weiß ich auch nicht. Am Ende kommt nochmal einer ums Eck "Wird dann vielleicht doch erst November"..
-
Ja gut aber warum verzögert sich anscheinend nur bei Congstar der Versand? Das wirft wirklich einige Fragen auf. Warum wird darüber auch nicht transparent berichtet? Man findet nichts dazu von Congstar...
-
Scheinbar geht der Versand aber jetzt los?
Steht zumindest bei mir in der App und war auch die Aussage von Support.