Beiträge von Kenan
-
-
Hey AdrianSu,
hast du noch ein anderes Kundenkonto? Korrigiere gerne die Daten im Forum-Profil, dann schauen wir nochmal rein.
Gruß Kenan
-
Hey PiPaPo,
der Router ist VDSL und supervectoring fähig, kann also mit unseren Tarifen genutzt werden

Gruß Kenan
-
Hey MiiuMiu,
ich würde hier einmal den Flugmodus ein- und ausschalten, dann wählt sich das Gerät erneut im bestmöglichen Netz ein. Die anderen Fälle aus dem Forum können andere Gründe haben wie z. B. eine Sperre, Roaming deaktiviert, Netzstörungen, falsche Einstellungen etc.
Ihr scheint aber Netz zu haben, jedoch ist es sehr langsam, richtig? Funktioniert die Telefonie einwandfrei oder ist das auch betroffen?
Merkwürdig ist halt, dass es bei mehreren Providern auftritt. Da es aber bei euch beiden auftritt, gehe ich von einem Netzproblem im Ort aus.
Darauf haben wir leider keine Einfluss. Habt ihr denn in Deutschland und anderen Ländern normalen Empfang?
Gruß Kenan
-
Hallo schoenaustrasse,
vielen Dank für deine Nachricht. Für die erneute Entstörung müssen wir leider einen neuen Termin vereinbaren. Am Samstag waren wir mit dir diesbezüglich in Kontakt und eine erneute Terminvergabe wurde leider verweigert. Die Störung kann nur durch einen weiteren Entstörungstermin gelöst werden, tut mir leid. Melde dich dazu bitte erneut bei der Hotline oder gerne hier, falls wir einen neuen Termin vereinbaren können.
Vielen Dank für deine Geduld. Ich wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Kenan
-
Hey AntonioM,
die Reaktivierung habe ich angestoßen. Starte das Gerät bitte in 1-2 Stunden neu. In der Regel muss man nach der Reaktivierung einmal aufladen, damit der Tarif weiterhin aktiv bleibt. Man wird darüber per E-Mail noch einmal hingewiesen.
Gruß Kenan
-
Hey PeterLudli,
hast du noch die Legi-PIN und kannst die noch im Forum-Profil nachtragen? Hinterlege bitte auch deinen vollständigen Namen

Gruß Kenan
-
-
Hey C4sti3l,
bitte überprüfe, ob deine Anschrift im Kundenkonto aktuell ist. Die SIM-Karte würde ich dir in diesem Fall kostenlos zusenden.
Welches Gerät nutzt du? Ist eSIM eine Alternative in diesem Fall? Wir haben keinen Einfluss auf die Einstellungen auf SIM-Profilen oder ähnliches.
Bei iPhone Geräten kommt es häufig vor, dass das Betreiberlogo nicht angezeigt wird.
Gruß Kenan
-
-
Hey waffeleisen,
das Endgerät wird voraussichtlich morgen verschickt. Der Versand braucht ca. 2-3 Tage

Gruß Kenan
-
Hey cc2024,
den Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif mit der Surf Flat Option 1 GB habe ich jetzt gebucht. Der Wechsel erfolgt voraussichtlich morgen. Die 7,00 Euro vom Prepaid Allnet Flat S Tarif habe ich wieder als Guthaben aufgeladen.
Viel Spaß mit dem neuen Tarif

Gruß Kenan
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Super, dass es bei euch geklappt hat

Oli4 Mir wurde mitgeteilt, dass Assurant hier nochmal auf dich zukommt. Schau bitte bei Gelegenheit in deinen E-Mail Posteingang. Bei Fragen sind wir weiterhin gerne hier für dich da.
Gruß Kenan
-
Hey SimDieFuenfte,
leider ist die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN nicht korrekt. Hast du die congstar App installiert und kannst die korrekte Legi-PIN raussuchen? Die befindet sich im Bereich 'Profil'.
Gruß Kenan
-
Hey cc2024,
vielen Dank für die weiteren Daten und harob und MCP62 für die Vorarbeit

Den Wechsel in den Prepaid Allnet Flat S Tarif habe ich jetzt gebucht. Die weiteren Schritte werden per E-Mail erklärt. Das Prepaid Ident muss vorerst erfolgreich abgeschlossen werden.
Melde dich bitte erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir stellen dann erneut einen Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ein. Die 7,00 Euro Gebühr für den Prepaid Allnet Flat S Tarif bekommst du dann zurück.
Gruß Kenan
-
Hey Xala935,
den Beitrag habe ich mal in den Prepaid Bereich verschoben

Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
-
Hey MrLance,
das wird vermutlich einfach eine E-Mail sein die automatisch im System durchläuft wenn andere Prozesse noch in der Bearbeitung bzw. nicht abgeschlossen sind. Die Zeitangaben würde ich erstmal mit Geduld betrachten. Ich kenne es auch aus anderen Orten, wenn viel los ist oder man Ausfälle hat, dann kann es auch etwas länger dauern.
Ich würde hier noch ein paar Tage abwarten. Falls du bis dahin weiterhin keine Rückmeldung erhalten hast, dann melde dich bitte erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
-
Hey MrLance,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte schau noch einmal, ob du die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil hinterlegt hast. Ohne die kann ich leider nicht in das Kundenkonto einsehen. Danke dir.
Wann hast du dich bei Assurant gemeldet und hast du auf deine letzte Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten oder bisher noch gar nicht?
Hast du denn schon ein Angebot erhalten?
Gruß Kenan
-
Hey an alle,
wenn ihr bei uns bestellt, dann startet auch schonmal den Ankaufprozess. Kontaktiert gerne auch unseren Partner Assurant und lasst euch rückversichern, dass hier kulanz gehandelt wird. Es kann immer wieder mal zu Lieferverzögerungen über die 10 Werktage hinaus kommen.
Im Nachhinein wird man von euch den Lieferschein oder die Rechnung anfordern und den Bonus nachbuchen.
Bei Bestellungen mit Rufnummernmitnahme, die zum Beispiel erst in 2-3 Monaten starten, können wir den Ablauf leider nicht garantieren. Bestellt hier, wenn möglich, per sofortiger Portierung.
Wir versuchen hier so kulant wie möglich zu handeln und euch den Ankaufsbonus zu ermöglichen.
Bei Fragen und Unklarheiten sind wir gerne für euch da.
Gruß Kenan