Beiträge von Kenan
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Hallo T-D1,
tut mir leid, dass der Chat sehr schnell ging und du jetzt nicht weißt, wie es weitergeht. Die Person aus dem Chat hat hier alles richtig gemacht und dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald dein Anliegen bearbeitet und der Tarif überprüft wurde, erhältst du eine E-Mail dazu. Genau das wurde auch im Chat so mitgeteilt

Bitte habe noch etwas Geduld, da wir hier auf die Rückmeldung warten müssen

Gruß Kenan
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Hallo Kenan,
perfekt! Vielen Dank, alles ist gut.
Noch eine Frage zum Thema: Meine Frau hat auf ihrem Smartphone exakt das selbe Problem. Kann sie das selbst lösen (und hätte auch ich das gekonnt) oder muss sie sich wie ich im Forum registrieren Ihr müsst das machen?
Gruß Ralph
Wenn ihr es über die Anleitung auch nicht einrichten konntet und eine Fehlermeldung kommt, dann kümmern wir uns gerne auch bei ihr um die Einstellungen. Sie kann sich gerne hier im Forum persönlich melden und ihre Daten im Forum-Profil hinterlegen

Gruß Kenan
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Hallo Kenan,
im Profil ist unter RUFNUMMER meine Congstar-Mobilnummer eingetragen. Das Umleitungsziel soll die Mailbox sein. Muss ich etwas anderes eintragen?
Gruß Ralph
Hey rstaiger, hatte überlesen, dass es auf die Mobilbox gehen soll. Sorry! Den Stand-By Modus gibt es bei der Mobilbox nicht mehr, nach Einrichtung bleibt die immer aktiv.
Die bedingte Rufumleitung auf die Mobilbox habe ich jetzt eingerichtet. Probiere es gerne einmal aus.
Gruß Kenan
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Hallo Steffi,
mein Vertrag ist seit heute aktiv. Bitte wie besprochen auf den Aktionstarif (44 GB) für 22€ abzgl. 10% Corporate Benefits (=19,80€ pro Monat) umstellen und die 5G-Option für 3€ dazubuchen, Danke!

Viele Grüße
Maria
Hallo MariaFFM, du bist einen Tag zu früh hier. Die Umstellungen können wir immer erst einen Tag nach dem Portierungstag vornehmen. Magst du dich bitte morgen noch einmal hier melden?

Danke dir! Gruß Kenan
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Nein (das habe ich in meiner vorherigen Antwort schon geschrieben), es funktioniert nicht. Ich habe keine Probleme damit, die Anleitung zu finden (danke trotzdem!), sondern das Ergebnis der eigentlich korrekten Codes sind Fehlermeldungen.
Die Lösung meines Problems wurde aber mehrmals hier im Forum beschrieben: Jemand muss zentral im System diese Mailbox freisetzen. in einer der Antworten hat der Mensch von Congstar (vermute ich) erwähnt, dass nach längerer Nicht-Benutzung die Mailbox nicht mehr aktiviert werden kann. Näher erläutert, warum das so ist, wurde es nicht.
Ich habe jetzt einen Vorschlag zur Vereinfachung: Bitte keine Links zu den Anleitungen mehr schicken, die habe ich alle gefunden und durchprobiert. Das funktioniert nicht. Es muss wirklich jemand von Congstar zentral eingreifen.
Vielen lieben Dank bisher
Ralph
Hallo rstaiger. Trage bitte noch die Zielrufnummer im Forum-Profil ein, dann schaue ich mal, ob ich die Rufumleitung im System einstellen kann. Danke dir.
Gruß Kenan
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Hallo NicoleT,
vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ich gebe eure Wünsche noch einmal weiter

Gruß Kenan
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Hallo mac, den Tarif können wir soweit in den BK Deal umstellen. Du hast erwähnt, dass du auch die 5G Option dazu buchen möchtest. Die Option kostet hier 5 Euro zusätzlich. Somit würdest du 24,80 Euro zahlen, da noch der Freundeskreis Rabatt mit drin ist. Ist das so in Ordnung und können wir das so einstellen? Gruß Kenan
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Ist es noch möglich, in den Black Friday Deal, Allnet Flat M GB+ als Bestandskunde zu wechseln? Ich habe einen Corporate Benefits Rabatt. Viele Grüße!
Hallo rYoo. Du hast leider die Legi-PIN nicht im Forum-Profil eingetragen. Bitte hole das nach und wir schauen uns das gerne einmal an

Gruß Kenan
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Hallo fezie,
vielen Dank für die positive Rückmeldung :). Ich gebe die Infos weiter an die Fachabteilung.
Gruß Kenan
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Hallo wolfgang.dworzak,
den Wechsel in den Prepaid Allnet S Tarif habe ich jetzt eingestellt. Hierzu gibt es separat noch eine E-Mail. Nach erfolgreicher Legitimation wird auf den Prepaid Allnet S Tarif umgestellt. Daraufhin können wir dann den Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif buchen.
Gruß Kenan
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Hallo Conny,
lieben Dank für deine Rückmeldung.
Jein. 5G war vorher kostenfrei aktiv, daher ärgere ich mich über die 3 € Mehrkosten schon.
Ich habe, wie dem Verlauf entnehmbar, manuell umgestellt, um rechtzeitig vor Mitternacht zu buchen. Meine Annahme war, dass wir hier im Nachhinein korrigieren können und dieser Weg besser wäre.
Bitte gib mir - gerne auch privat - Bescheid. Dankeschön!
Viele Grüße
Tobias
Hallo therealtobi, ich habe mir hier die letzten Rechnungen angesehen und nach der 5G Gebühr geschaut. Die 5G Option war bisher nicht kostenfrei, sondern wurde mit 2 Euro rabattiert. Somit hast du bisher auch nur 3 Euro/Monat für die Option gezahlt. Dein Tarif kostet 20 Euro + 3 Euro für die Option, die Gesamtgebühr in den Rechnungen lag somit bei 23 Euro/Monat. Gruß Kenan
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Hätte ich mir doch denken können.
Ist ja im Grunde selbsterklärend.
Wie konnte ich bloß annehmen, dass congstar alle Kunden gleichermaßen wertschätzend behandelt?
Ich muss noch so viel lernen. Ich hatte keine Ahnung von x-fach 10% Rabatt, Corporate Benefits und so vielem mehr.
Erfreulich, auf wie viele Arten man den Preis drücken kann.
Wie gesagt, da ich nun gelernt habe, dass ich nur ein Händler Kunde bin und nicht etwa congstar Kunde,
ist die Rufnummer schon auf dem Wege raus.
Wer mich so subtil wissen lässt, dass es so viel bessere Kunden gibt als mich, der soll nicht enttäuscht werden.
Wenn das kein Grund für ein Herzchen 💗 ist...?
Vielleicht sogar für einen Danke-Pokal🏆...?Hallo F-V, tut mir leid, dass du dich so fühlst. Wir haben uns dieses Jahr sehr bemüht den Black Friday Deal sowohl für Bestandskunden, als auch für Neukunden anzubieten. Zusätzlich dazu gibt es noch weitere Rabatte. Das wurde herzlich angenommen, wie man in diesem Sammelthread sieht. Leider gibt es Tarife, die erst zum Ende der Laufzeit davon profitieren können. Bei dir liegt das Ende der Laufzeit noch zu weit in der Zukunft. Das sind Händlertarife, die zusammen mit einem vergünstigten Endgerät verkauft werden. Hier wird eine Laufzeit von 24 Monaten verkauft, die nicht verkürzt oder vorzeitig geändert werden kann.
Tut mir leid, dass ich dir aktuell keinen Lösungsvorschlag bieten kann. Gruß Kenan -
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ja bitte
Hallo timo123454678, ich muss noch einmal nachfragen bevor ich den Tarifwechsel einstelle. Der Allnet Flat S Extra Tarif kostet aktuell 15 Euro/Monat. Die 5G Option kann man zusätzlich für weitere 3 Euro/Monat dazu buchen. Die Option kann jederzeit gekündigt werden. Ist das so in Ordnung? Damit wären wir bei 18 Euro/Monat. Wenn du damit einverstanden bist, dann stelle ich den Tarif um. Gruß Kenan
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Hey TheCatcher,
wenn du ein Endgerät dazu bestellen möchtest, dann bekommt man zum Beispiel den Endgerät Rabatt in Verbindung mit einem der angebotenen Tarife. Wenn du dich nur für den Vertrag interessierst, dann ist der Flex Tarif die Wahl

Gruß Kenan
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Ich möchte ja nicht meinen Hauptvertrag wechseln, sondern meinen 22 € Partnervertrag gegen einen 18 € Partnervertrag ersetzen.
Ansonsten muss ich meinen aktuellen Partnervertrag kündigen und einen neuen Partnervertrag mit neuer Nummer und neuem SIM-Versand abschließen. Der Hauptvertrag bleibt bestehen.
Hallo Paprika, bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forum-Profil, damit wir dein Kundenkonto aufrufen können

Gruß Kenan
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Hallo Morla666,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Da es sich um ein Angebot der Hotline handelt, können wir da leider nichts weiteres machen. Melde dich doch bitte erneut bei der Hotline und deine Vertragsverlängerung wird dann erneut überprüft

Gruß Kenan