Beiträge von Kenan
-
-
Hallo Bru99,
den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht und der Wechsel erfolgt morgen im Laufe des Tages. Da dein Tarif heute bereits neu gebucht wurde und du es nicht nutzen kannst, habe ich dir die 10,00 Euro erstattet. Die Gebühr wird morgen mit dem neuen Tarif verrechnet.
Die Datenaufwertung ist bereits mit drin, da es sich um die neue Tarifgeneration handelt.
Gruß Kenan
-
Hallo Kettenhemd,
vielen Dank! Ich habe deinen Wunsch weitergeleitet. Du erhältst per E-Mail eine Rückmeldung, sobald dein Fall bearbeitet wurde

Gruß Kenan
-
Hallo Kettenhemd,
vielen Dank, dass du dich meldest. Ich benötige bitte deinen vollständigen Namen, Rufnummer, Legi-PIN und den corporate benefits Code im Forum-Profil. Alles andere kann leer stehen :). Bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen.
Gruß Kenan
-
Hallo Kermi,
ich habe das soeben vermerkt. Die Voraussetzungen werden in den nächsten Tagen überprüft und es wird geschaut, ob du berechtigt bist. Wenn alles passt, dann erhältst du weiteres Datenvolumen in ca. 1 Woche, kann in einigen Fällen auch länger dauern
.Gruß Kenan
-
-
Hallo Andreas,
*push* nur damit du weißt, dass wir das weiter beobachten. Es gibt leider noch keine Neuigkeiten zum Update aber wir behalten es im Auge

Gruß Kenan
-
Hallo Simon.sp88,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass du es doch noch entfernen konntest :).
Die neue SIM-Karte habe ich am Mittwoch bestellt und sollte heute oder morgen in deinem Briefkasten landen. Du musst die Karte noch im meincongstar Kundencenter aktivieren. Die Aktivierung kann 1-2 Stunden dauern. Teste die SIM-Karte bitte erst in einem Handy. Falls es im Handy funktioniert und danach im Router nicht mehr, dann stimmt etwas mit dem SIM-Kartenslot im Router etwas nicht.
Melde dich gerne nach dem austesten erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
-
Hallo Simon.sp88,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe soeben eine neue SIM-Karte bestellt. Die Karte wird inaktiv versendet, d. h. du musst die SIM-Karte noch im meincongstar Kundencenter aktivieren.
Falls du das selber nicht mehr rausbekommst, dann melde dich hier noch einmal. Dann muss ich mich erkundigen wie wir das am besten machen.
Gruß Kenan
-
Hallo Simon.sp88,
das hört sich tatsächlich nicht gut an. Ich kann dir dabei leider nicht weiterhelfen, eventuell hilft ein Techniker dabei und hat die richtigen Tools.
Ich kann dir eine neue SIM-Karte zusenden, wenn du möchtest. Ich weiß nicht in welchem Zustand die aktuelle SIM-Karte ist und ob die noch nutzbar ist.
Ist deine hinterlegte Anschrift noch aktuell? Melde dich dazu bitte erneut hier, sobald du deine Daten im meincongstar Kundencenter einmal überprüft hast. Dann sende ich dir eine neue SIM-Karte zu.
Gruß Kenan
-
Hallo,
ab heute steht für euch die Version 3.9.3 für Android zur Verfügung. Das Update beinhaltet diverse Bugfixes und Optimierung der Leistung.
Gruß Kenan
-
Hallo gosichan,
wir haben dafür ein Portal über das du einen Serviceauftrag ausdrucken und ein Versandlabel generieren kannst.
https://www.congstar.de/hilfe-service/…andy-reparatur/
Bei Fragen sind wir gerne für dich da

Gruß Kenan
-
-
Hallo DaywalkeratNight,
die Reaktivierung ist angestoßen. Starte das Gerät in 1-2 Stunden einmal neu
.Gruß Kenan
-
Hallo joeja,
das weitere Datenvolumen habe ich dir aufgebucht. Du hast jetzt auch insgesamt 6 GB

Gruß Kenan
-
Hallo Fuiser,
hast du eventuell ein anderes Gerät mit dem du das testen kannst? Habt ihr eure SIM-Karte schon mal miteinander getauscht?
Welches Endgerät benutzt deine Freundin? Hast du bei dir einmal die Netzeinstellungen so gewählt, dass nur 2G oder nur 4G ausgewählt ist?
Gruß Kenan
-
Hallo michailm,
wir müssen leider die Rückmeldung der Post abwarten, beschleunigen können wir es nicht. Tut mir leid.
Gruß Kenan
-
Hallo gkehrer,
deine Karte habe ich jetzt reaktiviert und das Guthaben wird ausgezahlt. Du müsstest dann erst noch einmal aufladen

Gruß Kenan
-
Hallo JohSt,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kann man so etwas nicht einstellen. Es liegt häufig an der Netzauslastung der Sendemasten. Wir empfehlen den Router möglichst an die Fensterbank zu stellen. Man kann mehrere Räume im Haus testen.
Schwankungen sind leider üblich, sollte aber nicht dauerhaft 1 Mbit/s betragen.
Gruß Kenan
-
Hallo Tinatrull78,
das Datenvolumen konnte ich dir jetzt aufbuchen. Ab sofort hast du auch 6 GB zur Verfügung
.Gruß Kenan